Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.892 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ich weiss nicht wen ich bevorzugen würde,
    das Herz würde sprechen,
    bei einer deutschen ist der Vorteil dass sie wahrscheinlich mehr Geld hat - oder mehr Geld verdient als die Thaifrau

    Ich war auch mit deutschen Frauen in der beziehung glücklich,
    und Thaibeziehungen hatte und habe ich nur einer - und die Beziehung ist wunderbar - aber er ob das genauso mit anderen Thais so wäre ?
    Viele Thaifrauen sind ja doch etwas "konservativer" eingestellt in Bezug auf ihre Heimat und Religion,
    da ist meine dann doch anders - was aber gut zu mir passt.


    Ich denke in BKK in den Shoppingcentern sieht man im SChnitt auch mehr hübsche Thais als hier in D-Land

    ich finde einige hier sehen doch etwas "verlebt" aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590130
    Mir kommt es so vor, als wenn MANN in Thailand nach Frauen Ausschau halten muss, weil es zu wenige freie Frauen in Deutschland gibt, die einen auch noch sympathisch finden.

    Ist das die Regel. Ich glaube nicht.
    Ja, ich bin vermutlich der einzige den es betrifft...

  4. #103
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590141
    Laut der hier suggerierten Meinung würde sich die Mehrheit für die Deutsche entscheiden. Das würde mich aber wundern.
    Was die Meinung der Mehrheit ist, weiß ich nicht. Ich selbst würde mich allein schon wegen der Sprache für die Frau entscheiden, die meine Muttersprache spricht - selbst dann, wenn sie vom Alter und Aussehen her mit der asiatischen Konkurrentin nicht mithalten könnte.

  5. #104
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Solltest vielleicht nicht soviel in Karaoke Schuppen rumhängen! Mal ab und an ne Germanische Bar hilft vielleicht beim kontakten der Einheimischen Frauenwelt :-)

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Danke für den Tipp,

    nur - mir nutzt er nichts, denn in eine deutsche Lokalität kann ich so oft hinein gehen, wie es nur geht - ich komme immer allein heraus. :-(

    Bei den thailändischen Karaoke Lokalen sieht es dagegen nicht ganz so übel aus - sogar hier in Deutschland.

  7. #106
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="590168
    nur - mir nutzt er nichts, denn in eine deutsche Lokalität kann ich so oft hinein gehen, wie es nur geht - ich komme immer allein heraus. :-(
    Du musst in diesem Fall auch deutsch sprechen und nicht Thai, sonst verstehen die Frau dich nicht.


    phi mee

  8. #107
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von phi mee",p="590170
    Du musst in diesem Fall auch deutsch sprechen und nicht Thai, sonst verstehen die Frau dich nicht.
    Aufrecht gehen und aufhören zu jammern wäre auch ganz wichtig, denn auch in Deutschland findet man genügend nette Frauen.
    Ich mag aber das asiatische Aussehen und würde auch eine osteuropäische Frau im Normalfalle einer Deutschen vorziehen, alles persönliche Erfahrungswerte, die man natürlich nicht verallgemeinern kann.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Wenn man eure Beiträge liest, könnte man meinen, dass auch deutsche Frauen übrig bleiben müssten, so unbeliebt, wie sie angeblich sind...

    Schade, dass es nicht (sehr) viel mehr Männer hat, mit eurer Einstellung, so dass vielleicht so gar eine für mich übrig bliebe...

  10. #109
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ich würde dir ja mal nen Personal Coach empfehlen, der dir hilft, dass dein Selbstbewusstsein wenigstens wieder auf +/-0 steht.

  11. #110
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von maphrao",p="590179
    Ich mag aber das asiatische Aussehen
    Das ist bei mir der Grund, daß ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe und nicht den bequemen Weg gegangen bin.
    Ich erwähne hier das erste mal, daß mein erster Versuch mit einer (Halb)chinesin (Es gab in der DDR einige wenige Chinesen) nach 10 Jahren Ehe gescheitert ist, weil ich nur das Aussehen berücksichtigte.
    Zwischendurch hatte ich nette Deutsche, mußte aber immer mit erhöhter Herzfrequenz den Vietnamesinnen hinterhergucken.
    Trotz widriger Umstände (materielle Dinge spielten da nicht die heutige Rolle, dafür aber politisch-staatliche Repressionen) bin ich deswegen "meinen Weg" gegangen, recht bald wir unseren (obwohl ihr auch vorgeworfen wurde "die Heimat zu verraten".)

    Gruß

    Micha

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16