Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.887 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha L",p="590101
    Nach wie vor mache ich die andere Altersstruktur in Asien dafür verantwortlich, daß einem dort so viele junge Frauen (und natürlich auch Männer) begegnen.
    Eben, genau das ist der wichtigste Punkt.

    Da beim Zusammenfinden zweier Menschen grundsätzlich die Frau jünger ist als der Mann (die wenigen Ausnahmen fallen nicht ins Gewicht),
    ist bei einer wachsenden Bevölkerung die Zahl der relevanten Frauen größer (wie in Thailand z. B. Jahrzehnte lang der Fall).

    Und bei einer aussterbenden Bevölkerung ist die Zahl der relevanten Frauen kleiner (wie in Deutschland z. B.)

    Wenn bspw. ein heute 45 jähriger in Deutschland nach gerade nur mal fünf Jahre jüngeren Frauen schauen wollte, hat es in diesen Jahrgängen nur noch halb so viele Frauen, wie es Männer seines Jahrganges hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha L",p="590101
    Aber selbst in China kann Unsereiner schnell eine finden, aus bekannten Gründen.
    Hm, Chinesisch lernen, das wäre mal eine echte Fremdsprache und eine echte Herausforderung...

  4. #93
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Mir kommt es so vor, als wenn MANN in Thailand nach Frauen Ausschau halten muss, weil es zu wenige freie Frauen in Deutschland gibt, die einen auch noch sympathisch finden.

    Ist das die Regel. Ich glaube nicht.
    Ich hatte in meinem deutschen Leben nie Probleme, Freundinnen zu finden. Doch irgendwann habe ich halt gesagt: nein, mit deutschen Frauen komme ich nicht klar (höchstens als "gute" Freundin). Die allgemene deutsche Scheidungsrate spricht ja auch Bände.

    Zudem ist es so (mal ganz provokativ): wenn 10 thailändische Frauen an mir vorbeigehen, finde ich 9 davon hübsch und auch vom Charakter sympathisch. Bei den deutschen Frauen ist eine von 10 gut aussehend und 0 von ihnen haben einen guten Charakter, der auch zu mir dauerhaft passt.

    D.h.: ich muss nicht in Thailand Ausschau halten, ich will. Oder beser: ich wollte, weil ich inzwischen ja gefunden habe.

    Das ist zwar nur meine persönliche Ansicht, aber es zeigt, dass man nicht verallgemeinern sollte.

  5. #94
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Na klar, 9 von 10 Thais sind hübsch ;-D

  6. #95
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Rooy",p="590134
    Na klar, 9 von 10 Thais sind hübsch ;-D
    kommt halt darauf an wo man verkehrt in Kaufhäusern, Krankenhäusern, Restaurants, Hotels, ... ist der Beauty-Index sehr hoch

    woma

  7. #96
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Wenn ich hier Thaifrauen in Deutschland sehe

    sind vielleicht 2 von 10 hübsch

    anders mag es hier nachts in einer "Thaibar" sein.

  8. #97
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Da sitzen die selben Damen

  9. #98
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ist halt Geschmackssache.
    Mir geht es aber um die genannte These.
    Ich stelle mal eine Frage in den Raum.
    Stellt euch mal vor, ihr hättet die freie Auswahl (für eine längere Beziehung) zwischen einer aus eurer Sicht schönen Deutschen und einer schönen Thai. Für wen würdet ihr euch entscheiden?

    Laut der hier suggerierten Meinung würde sich die Mehrheit für die Deutsche entscheiden. Das würde mich aber wundern. Ich würde die Thaifrau wählen - ohne mir die deutsche überhaupt vorher anzuschauen. Aber ist eben nur meine persönliche Meinung. Mich würde mal andere Meinungen interessieren.

  10. #99
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Das kommt drauf an, wenn bei der deutschen Sympatie und wer weiss was rüber kommt, warum nicht? Ich nehme doch nicht eine Frau nur weil sie Thai ist!

  11. #100
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590141
    Stellt euch mal vor, ihr hättet die freie Auswahl (für eine längere Beziehung) zwischen einer aus eurer Sicht schönen Deutschen und einer schönen Thai.
    es könnte noch sein, dass andere Merkmale eine größere Rolle spielen als der Beauty-Index - also wenn mir die deutsche Frau, die Relativitätstheorie lückenlos herleiten kann, eventuell noch die Buchhaltung und die Steuererklärung macht, am Wochenende, Bergwandwerungen, Motorrad- und Fahrradtouren mitmacht - dann stört mich nur noch das Wetter in Deutschland

    woma

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16