Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    hier der link zu info

    http://www.n-tv.de/Heirat_auslaendis...12/958706.html

    aber was machen die leute mit den bardamen, die sind hier scheinbar nicht dabei ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ein Kontrast zwischen ausländischen Ehefrauen und ihren deutschen Männern besteht vor allem wegen beim Altersunterschied.
    so ist das also,

    also doch, wie auf dem Pferdemarkt,

    alter Gaul gegen junge Stute

    naja,

    heute abend 21.45 auf ARD,

    deutsche Ehemänner tauchen bei Alimentenflucht in Thailand unter

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Wenn sie selbst dennoch weniger attraktiv erscheinen, liegt das nicht an ihnen, sondern am Kontrast zur Ehefrau. Denn die ausländischen Ehefrauen sind im Durchschnitt [highlight=yellow:360ff1706e]acht Jahre jünger[/highlight:360ff1706e] als ihre deutschen Männer. Zum Vergleich: In "normalen" deutsch-deutschen Ehen sind es im Schnitt nur 2,7 Jahre. Allerdings sind die ausländischen Ehefrauen im Verhältnis zu ihren Partnern nicht nur jünger und schlanker sondern auch gebildeter als in deutsch-deutschen Ehen
    also doch, wie auf dem Pferdemarkt,

    alter Gaul gegen junge Stute
    Wo siehst du das? 8Jahre unterschied ist doch nicht viel
    Bei mir sinds exact 10 Jahre (naja, 9Jahre und 11 Monate :-) )

  5. #4
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von DisainaM",p="588145
    Ein Kontrast zwischen ausländischen Ehefrauen und ihren deutschen Männern besteht vor allem wegen beim Altersunterschied.
    so ist das also,

    also doch, wie auf dem Pferdemarkt,

    alter Gaul gegen junge Stute

    naja,

    heute abend 21.45 auf ARD,

    deutsche Ehemänner tauchen bei Alimentenflucht in Thailand unter
    Welcher Mann in Deutschland will, ab einem bestimmten Alter (30+?!), denn keine jüngere schöne Frau? Ich denke bestimmt 90% würden sich so entscheiden, wenn Sie denn die Wahl hätten. Nur in Deutschland "fast" unmöglich, also was bleibt: im Ausland umgucken. Der Rest hat entweder einen Mutterkomplex oder lügt

  6. #5
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Bisherige Untersuchungen gingen davon aus, dass vor es allem unterprivilegierte Männer sind, die ihr Minderwertigkeitsgefühl kompensieren, in dem sie eine ihnen unterlegene Frau aus der "Dritten Welt" heiraten. Allerdings basiert diese These auf qualitativen Studien mit nur wenigen Befragten.
    Die sind doch blöd ohne Ende, Hauptsache man bekommt die Sendung voll, weil sonst gibts ja keine Probleme.

  7. #6
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    [quote="Changnam43",p="588148"]

    Wo siehst du das? 8Jahre unterschied ist doch nicht viel
    Bei mir sinds exact 10 Jahre (naja, 9Jahre und 11 Monate :-) )

    ... bei uns sind es sogar 27 Jahre Unterschied, was der Fantasie mancher Menschen eine Menge Stoff zum Nachdenken und Spekulieren liefern kann, was uns dagegen aber vollkommen egal ist

  8. #7
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von siajai",p="588156
    Bisherige Untersuchungen gingen davon aus, dass vor es allem unterprivilegierte Männer sind, die ihr Minderwertigkeitsgefühl kompensieren, in dem sie eine ihnen unterlegene Frau aus der "Dritten Welt" heiraten. Allerdings basiert diese These auf qualitativen Studien mit nur wenigen Befragten.
    Die sind doch blöd ohne Ende, Hauptsache man bekommt die Sendung voll, weil sonst gibts ja keine Probleme.

    ... so ähnlich hat sich auch einmal eine frühere Freundin von mir geäußert, weil sie eben nicht diejenige war, die heute an meiner Seite lebt, Neid pur, aber das geht einem doch locker an der Sitzfläche vorbei

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    ne, ne, geht ja eh nur um Vorurteile,

    jetzt läuft gerade in der ARD die nächste Vorurteilssendun an ;-D

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat aus dem ntvText:
    Denn die ausländischen Ehefrauen sind im Durchschnitt acht Jahre jünger als ihre deutschen Männer. Zum Vergleich: In "normalen" deutsch-deutschen Ehen sind es im Schnitt nur 2,7 Jahre. Allerdings sind die ausländischen Ehefrauen im Verhältnis zu ihren Partnern nicht nur jünger und schlanker sondern auch gebildeter als in deutsch-deutschen Ehen.
    Zitat Ende

    Sag ich doch immer, woanders bekommt Mann einfach mehr in Reichweite, im Verhältnis zu dem was Mann selbst aufzubieten hat.

    Liegt halt an dem zahlenmäßig größeren Angebot und der vergleichbar schwächeren Konkurenz. So einfach ist das.

    Gott sei Dank kommt Mann immer noch dort hin!

  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von siajai",p="588156
    Bisherige Untersuchungen gingen davon aus, ....
    Die sind doch blöd ohne Ende, ....
    Genau @Siajai,

    beim Lesen von genau diesem Satz soll einem klar werden
    dass dieser Artikel gar nicht seriös zu nehmen ist.

    Gruss, René

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16