Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.225 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ladyinter das gegenstueck zu nittaya ............jeder weiss alles besser, today same same my sister und morgen she crazy, not my friend more

    was in lady inter geschrieben wird topt alles ,, hauptsaechlich was uns farands betrifft
    du kannst Thai lesen und verstehen..?
    Gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die meisten sind doch noch mit ihren thail. Frauen irgendwie liiert. Warum fragt man die nicht?
    Kann man aber den Auskuenften dieser ihrer thail. Frauen vertrauen?

    Und schon haben wir wieder eine neue brisante Thematik und fuer Kurzweil wird gesorgt.

  4. #83
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Um das Niveau für den Freitagsthread noch ein bisschen zu senken die Frage: Was machst Du denn auf dem Studentinnen-Klo der Uni?

    und los geht´s...
    Nun ja, ich diskutiere natuerlich mit den thailaendischen Studentinnen die Thematik "auslaendische Paarungspartner in spe" im Dienste dieses Forums, um den Fragenden ihre Fragen hier nicht nur auf expatise sondern auch expertise Weise beantworten zu koennen.

    Dies vertreibt den Maedels nicht nur die Zeit waehrend den Entlleerungsphasen sondern foerdert auch den Wissenstand hier enorm. Das, was ich als eine wirkliche win/win Situation bezeichne.

    Euer Tramaico Hirsch vonner thailaendischen Front, Nittaya-Reporter ohne Grenzen.

  5. #84
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hab letzte Nacht genau hingehört: Meine Frau tickt nicht!

    Wusste ich's doch, meine ist anders.

    PS: Sie macht auch kein Trara um Tara...

  6. #85
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hab letzte Nacht genau hingehört: Meine Frau tickt nicht!

    Wusste ich's doch, meine ist anders.

    PS: Sie macht auch kein Trara um Tara...
    Vielleicht brauchst Du ja auch nur ein Hörgerät.

  7. #86
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hab letzte Nacht genau hingehört: Meine Frau tickt nicht!
    Batterie auswechseln.

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Wenn z.B. der liebe Gott gewollt hätte, dass die Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

    (Ich wollte bloß die Männer nicht völlig desillusionieren.)
    naja ,wer kanns beweisen ,dass die Schmerzen so schlimm sind .Wie willst du das nachvollziehen ,vielleicht sind sie einfach nur wehleidiger als ein Mann.

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns: Forumname: "Lady-Inter"

    wenn Du Thai lesen und schreiben könntest, könntest Du Dich mit ihnen dort unterhalten...und Deine Fragen würden beantwortet werden...
    aha und du kannst das natürlich.

  10. #89
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns...
    ... besser ist wohl das keiner es genau weiß was sie reden. Wäre wohl für manches Selbstbewusstsein ein herber Schlag in die Magengrube oder tiefer und könnte zu funktionalen Ausfällen in bestimmten Situationen führen. Und das auch noch wenn man vorher viel Geld bezahlt hat.

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    ... besser ist wohl das keiner es genau weiß was sie reden. Wäre wohl für manches Selbstbewusstsein ein herber Schlag in die Magengrube oder tiefer und könnte zu funktionalen Ausfällen in bestimmten Situationen führen. Und das auch noch wenn man vorher viel Geld bezahlt hat.
    Verzeihung, aber eine solche Denke halte ich fuer ganz armselig.

    Ich bin froh, zu wissen was und wie meine Freundin denkt.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19