Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.235 Aufrufe

  1. #71
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hier sollte die gewuenschte Aufklaerung zu finden sein: เมียฝรั่ง


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmmmm..
    Halte selbst..Frauen allgemein, für belastbarer..Richtung Schmerzen..
    Stimmt.
    Wenn z.B. der liebe Gott gewollt hätte, dass die Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

    (Ich wollte bloß die Männer nicht völlig desillusionieren.)

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hier sollte die gewuenschte Aufklaerung zu finden sein: เมียฝรั่ง
    Nun mag in dem einen oder anderen Fall, der schriftliche Text im obigen Link ein Problem darstellen.
    Aber!
    Die meisten sind doch noch mit ihren thail. Frauen irgendwie liiert. Warum fragt man die nicht?

  5. #74
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Wenn z.B. der liebe Gott gewollt hätte, dass die Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
    Hi hi..wäre schon möglich.

  6. #75
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ! das ist ja das proplem der member hier im forum, sie hätten gerne alle studentinnen,oder frauen aus der oberschicht ! haben sie aber nicht.die zwei oder drei die so ein partner haben, wissen eben nicht wie die meisten einfachen thaifrauen die in deutschland leben und ticken.nur ihre männer wissen das, sagen aber nichts.
    Ich denke du unterschätzt die Zahl der Thailänderinnen, die keinen Agrarhintergrund haben.

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, aber sie können nicht einparken
    hmm,

    ....... ggf. doch einen smart sponsern, wobei der meinen iss die kiste zu klein

  8. #77
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ! wenn die thaifrauen,deutsch in wort und schrift könnten,würden sie sich hier im forum vieleicht auch melden,und die meinung aus ihrer sicht schildern( wie ticken wir thaifrauen wirklich ) nur das problem ist, sie können es halt nicht. wo bleiben den die frauen von unseren schlauen membern,die immer meinen meine ist anders,oder meine ist klüger als andere ! wo sind die denn? sie könnten sich für alles ,was wir nicht richtig über sie wissen, oder den unsinn den wir über die thais schreiben, mal richtig ins zeug legen und uns eines besseren belehren, nein ! sie können es nicht.. nur zugeben sollten es die männer, dass ihre frauen nicht so weit sind,und es auch nicht können.
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns: Forumname: "Lady-Inter"

    wenn Du Thai lesen und schreiben könntest, könntest Du Dich mit ihnen dort unterhalten...und Deine Fragen würden beantwortet werden...

  9. #78
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns: Forumname: "Lady-Inter"

    wenn Du Thai lesen und schreiben könntest, könntest Du Dich mit ihnen dort unterhalten...und Deine Fragen würden beantwortet werden...
    ladyinter das gegenstueck zu nittaya ............jeder weiss alles besser, today same same my sister und morgen she crazy, not my friend more

    was in lady inter geschrieben wird topt alles ,, hauptsaechlich was uns farands betrifft

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ladyinter das gegenstueck zu nittaya ............jeder weiss alles besser, today same same my sister und morgen she crazy, not my friend more

    was in lady inter geschrieben wird topt alles ,, hauptsaechlich was uns farands betrifft
    gleiches schreiben sie dort über uns...

  11. #80
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns: Forumname: "Lady-Inter"

    wenn Du Thai lesen und schreiben könntest, könntest Du Dich mit ihnen dort unterhalten...und Deine Fragen würden beantwortet werden...
    Der war nicht soo schlecht..
    Aber was ein Scammer ist..da musstest du schon hier nachfragen..

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19