Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.210 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Wie sie ticken, siehst Du doch hier im Forum an den Antworten und wenn jeder 3. Thread im gleichen Thema endet, sagt das auch nur etwas über das Kommunikationsbedürfnis zu diesen Themen aus, im Grunde also auch, wie sie (die Männer) ticken.

    Hast Dir die Frage also schon selbst korrekt beantwortet.

    Wie eine Frau (egal ob Thai oder Nicht-Thai) tickt, wird man(n) sowieso nie richtig verstehen. Man(n) muß sich damit einfach abfinden.
    Ich halte Frauen übrigens für die besseren Menschen, weniger agressiv, höhere soziale Kompetenz und psychisch weitaus belastbarer als ein Mann. Um damit auf den Threadstart zurück zu kommen, die Frau von berliner35, wird sich wahrscheinlich weniger Gedanken um ihren "Alten" (Anmerkung des Autors an berliner 35: das ist jetzt freundlich gemeint) machen, als viele der Forenmitglieder.
    ok, aber sie können nicht einparken

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, aber sie können nicht einparken
    Das muß man dann in Kauf nehmen.

  4. #63
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen

    Hast Dir die Frage also schon selbst korrekt beantwortet.

    .
    ... ich könnte ja noch verstehen das man darüber reden will wie es ist mit seiner Frau Samstags Mittags durch eine Fußgängerzone zu laufen und jeder 3te oder 4te Typ einfach nur gafft. Oder wie es ist in einem Hotel einzuchecken und man fast lesen kann welche Gedanken sich hinter der Stirn des Gegenüber gerade ihre Bahn ins Bewusstsein suchen. Hätte ich das nicht selber schon oft erlebt würde ich es auf meine Einbildung schieben und müsste ernsthaft danach fragen wie ich ticke. Aber danach zu fragen wie Thailänderinnen ticken die für jemanden soetwas wie eine "Lotusblüte" darstellen sagt ne Menge... der Tread könnte also auch lauten: Wie tickt mein Dackel ?

  5. #64
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Komisch, bei meiner Frau dreht sich nie einer um.
    Sie geht in HD immer so als chinesische Studentin oder japanische Touristin durch.

  6. #65
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    manche sollten echt mal in den Spiegel oder in den eigenen Kopf schaun um zu erkennen warum jeder 3 Tread hier auf so ein Thema kommt.

    Könnte sein das das Thema "Thaifrauen" am falschen Ende angefangen wird um wirklich mal was neues zu bringen.

    Wie ticken eigentlich Männer die mit Thaifrauen verheiratet sind und die ihre Frau als "Lotusblüte" oder ähnliches bezeichnen?
    Smile...
    Interessant ist auch, dass angeregt wurde, das sich Khon Thai ja mal zu Wort melden könnte..

    Kann das verstehen..dass sich hier nix weibliches " Einklinken " möchte..
    ob mit oder ohne super Deutschkenntnissen.. ;.)

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklaeren, seit wann der Begriff 'Mia Farang bpen uen' korrektes Thai ist ?
    Das sagen sie hier jedenfalls so bei uns so. Ist auch kein fester Begriff oder Satzbaustein aus dem Muengden sondern eher so der Stil des Thais von Thai Rath oder des Deutschs von Deutsch BILD.

    Ob es korrektes Thai ist weiss ich aber nicht. Im Hoersaal der Uni wird man es wohl nicht hoeren, aber eher auf dem Studentinnen Klo der Uni.

    Gretchenfrage, hier in die deutsche Expertenrunde zum heiligen Freitag. "Meine ist anders". Korrektes Deutsch oder nicht?

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    naja ich sehe auf diesem Bild zwei Barmädels die schon so einiges hinter sich haben,

    ne Managerin mit nem unschuldigen Mädel vom Land an der Hand kann ich nicht erkennen, kennst Du die Beiden?555


    Hmmm..
    Auf dem Foto,was ja ne Momentaufnahme ist, sehe ich 2 Personen,vermutlich weiblich, händchenhaltend.

    Könnten auch Asiatinnen aus der ex UDSSR sein..555

  9. #68
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das sagen sie hier jedenfalls so bei uns so. Ist auch kein fester Begriff oder Satzbaustein aus dem Muengden sondern eher so der Stil des Thais von Thai Rath oder des Deutschs von Deutsch BILD.

    Ob es korrektes Thai ist weiss ich aber nicht. Im Hoersaal der Uni wird man es wohl nicht hoeren, aber eher auf dem Studentinnen Klo der Uni.

    Gretchenfrage, hier in die deutsche Expertenrunde zum heiligen Freitag. "Meine ist anders". Korrektes Deutsch oder nicht?
    Um das Niveau für den Freitagsthread noch ein bisschen zu senken die Frage: Was machst Du denn auf dem Studentinnen-Klo der Uni?

    und los geht´s...

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen

    Wie eine Frau (egal ob Thai oder Nicht-Thai) tickt, wird man(n) sowieso nie richtig verstehen. Man(n) muß sich damit einfach abfinden.

    Ich halte Frauen übrigens für die besseren Menschen, weniger agressiv, höhere soziale Kompetenz und psychisch weitaus belastbarer als ein Mann.
    Hmmmm..
    Halte selbst..Frauen allgemein, für belastbarer..Richtung Schmerzen..

  11. #70
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! das ist ja das proplem der member hier im forum, sie hätten gerne alle studentinnen,oder frauen aus der oberschicht ! haben sie aber nicht.die zwei oder drei die so ein partner haben, wissen eben nicht wie die meisten einfachen thaifrauen die in deutschland leben und ticken.nur ihre männer wissen das, sagen aber nichts.

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19