Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.205 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    P.S.: Interessant ist es, wenn ich so als 80% Thai eine Thailaenderin unverbluemt frage, wie sie ihre Beziehung zum auslaendischen Partner eigentlich sieht.
    Bist Du sicher, dass es am Ende nicht gar nur 78,4% sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ! wenn die thaifrauen,deutsch in wort und schrift könnten,würden sie sich hier im forum vieleicht auch melden,und die meinung aus ihrer sicht schildern( wie ticken wir thaifrauen wirklich ) nur das problem ist, sie können es halt nicht. wo bleiben den die frauen von unseren schlauen membern,die immer meinen meine ist anders,oder meine ist klüger als andere ! wo sind die denn? sie könnten sich für alles ,was wir nicht richtig über sie wissen, oder den unsinn den wir über die thais schreiben, mal richtig ins zeug legen und uns eines besseren belehren, nein ! sie können es nicht.. nur zugeben sollten es die männer, dass ihre frauen nicht so weit sind,und es auch nicht können.
    Bevor ich die Frage stelle, wie viele Thailänderinnen gibt es, die sich auf Deutsch in Wort und Schrift hier mit auseinander setzen könnten, würde ich erst mal fragen wie viele Toitsche Männer gibt es die das in Thailändisch könnten.

    Ein Vergleich wäre wohl eher peinlich - und gewiss nicht für die Thailänderinnen.

    Es gab hier früher ein echtes Thaiboard und viele aktive Thailänderinnen, da hätte kaum einer so eine Frage gestellt.

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @Micha,
    inwiefern ist denn der Hinweis von @DisainaM (Post#51) berechtigt?

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @Micha,
    inwiefern ist denn der Hinweis von @DisainaM (Post#51) berechtigt?
    Würde da lieber eine Thailänerin fragen. Das dauerhafte Fernbleiben der Thailänderinnen ist dabei kaum mit einem einzigen Wort oder einer einzigen Aussage zu begründen.

    Wobei ich es selbst schon erlebt hatte, dass ein falsches Wort (von mir ) vor Jahren im Thaiboard einen geschlossenen mehrtätigen Schreibstreik verursacht hatte. Erst nach meiner Entschuldigung und mit Hilfe der Vermittlung des damaligen Moderators Jingjok, waren auf einmal alle wieder dabei und haben fröhlich weiter geschrieben als wäre nix gewesen.

  6. #55
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es am Ende nicht gar nur 78,4% sind?
    Ja, gemaess meinem Thaiisierungsmeter waren es 78,4% letztes Jahr, am 29.05., um 12.33 Uhr thailaendische Zeit. Zur Zeit 80% "thuan", Tendenz steigend. Habe gerade mal gemessen, meine Nasen ist bereits um einige Millimeter kuerzer als bei meiner Ankunft. Sicherlich abgenutzt, weil ich sie staendig in thailaendische Angelegenheiten stecke.

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Vermutlich fühlt sich, wer aus autoritären Gesellschaften mit geringerem Wohlstand kommt, sich in D in dieser Hinsicht wohl und hat kein Verständnis für aus seiner Sich kleinliche Nörgelei.

    Asiatische Pragmatiker bringen es oft weiter, als gewisse teutonische Nörgler, indem sie ihre Chancen nutzen.

    Außerdem, daß ein Ausländer mit der Obrigkeit der 2. Heimat besser vorsichtig umgeht, als die Einheimischen - das erfahren auch wir im Ausland.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich rede jetzt nicht von den angeketteten minderjährigen Mädchen, die bei einem .......brand vor über 20 Jahren auf Phuket verbrannten,
    sondern von der ganz normalen Abtretung der Mutter, die ihre Tochter einer Managerin anvertraut.
    habe davon gehört, solche Mädels aber nie getroffen, die sind möglicherweise den Thais vorbehalten, keine Ahnung, aber auch hier gehts zunächst mal um Kohle und nicht um Sekten



    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    diese Szene siehst Du in der Soi Bukaeo täglich,
    eine managerin führt eine Vollbedröhnte Neueinsteigerin an verschiedene Bars.

    naja ich sehe auf diesem Bild zwei Barmädels die schon so einiges hinter sich haben, ne Managerin mit nem unschuldigen Mädel vom Land an der Hand kann ich nicht erkennen, kennst Du die Beiden?555



    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Da ist kein Mädchen, das will, da sind Mädchen, die Müssen.
    naja wollen/müssen....... ich muss auch arbeiten, von wollen kann da auch bei mir nicht immer die Rede sein, aber ohne Moos nix los



    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Auch eine Heirat mit einem Farang gilt schon überhaupt nicht als Hauptgewinn,
    da diejenigen, die die Frau kontrollieren,
    diese Kontrolle nicht gefährden wollen.
    .
    hab ich nie kennengelernt oder von gehört, ich könnte sicherlich schon 20 mal verheiratet sein
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Die Fälle, wo Frauen nach ein paar Monaten oder 2 Jahren wieder in einen Alltagsjob zurück kehren,
    sind eher Ausnahmen.
    Akzeptiert von breiten Kreisen der Bevölkerung ??? das ist wohl eher ironisch gemeint.
    wenn das Haus oder welch immer geartete finanzielle Hürde genommen ist, gehen viele Mädchen in den normalen Job zurück oder bleiben von da ab im Dorf oder werden geheiratet, das alles wird natürlich nicht breit vor sich hergetragen, aber jeder weiß Bescheid und es wird akzeptiert, sicherlich nicht in der 10% Oberschicht der Hiso, aber ansonsten ja. Ist so wie hier auch, sicherlich ist niemand stolz im ....... zu arbeiten, aber bei ausreichendem Erfolg wird es eben akzeptiert, wobei die Anzahl der Barfrauen in Thailand wohl in die hunderttausende geht? also schon von daher Teil der Gesellschaft und relativ normal.

  9. #58
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es soll da eine Zeit geben, in denen die Masseurinnen keine *utten sind. Nach dem Abspritzen sind sie es selbstverständlich wieder.tt
    manche sollten echt mal in den Spiegel oder in den eigenen Kopf schaun um zu erkennen warum jeder 3 Tread hier auf so ein Thema kommt. Könnte sein das das Thema "Thaifrauen" am falschen Ende angefangen wird um wirklich mal was neues zu bringen. Wie ticken eigentlich Männer die mit Thaifrauen verheiratet sind und die ihre Frau als "Lotusblüte" oder ähnliches bezeichnen?

  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kann mir mal einer erklaeren, seit wann der Begriff 'Mia Farang bpen uen' korrektes Thai ist ?

  11. #60
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    Wie ticken eigentlich Männer die mit Thaifrauen verheiratet sind und die ihre Frau als "Lotusblüte" oder ähnliches bezeichnen?
    Wie sie ticken, siehst Du doch hier im Forum an den Antworten und wenn jeder 3. Thread im gleichen Thema endet, sagt das auch nur etwas über das Kommunikationsbedürfnis zu diesen Themen aus, im Grunde also auch, wie sie (die Männer) ticken.

    Hast Dir die Frage also schon selbst korrekt beantwortet.

    Wie eine Frau (egal ob Thai oder Nicht-Thai) tickt, wird man(n) sowieso nie richtig verstehen. Man(n) muß sich damit einfach abfinden.
    Ich halte Frauen übrigens für die besseren Menschen, weniger agressiv, höhere soziale Kompetenz und psychisch weitaus belastbarer als ein Mann. Um damit auf den Threadstart zurück zu kommen, die Frau von berliner35, wird sich wahrscheinlich weniger Gedanken um ihren "Alten" (Anmerkung des Autors an berliner 35: das ist jetzt freundlich gemeint) machen, als viele der Forenmitglieder.

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19