Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.273 Aufrufe

  1. #361
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ,ich finde 5ex total überbewertet.
    ... dann spielst Du also schon Golf?

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ,ich finde 5ex total überbewertet.
    Kann man gar nicht hoch genug bewerten!

    Gaebe es die gesundheitlichen Vorteile von regelmaessigem befriedigendem 5ex als Medikament, man koennte eine Menge Geld dafuer verlangen.

  4. #363
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    gaebe es die gesundheitlichen Vorteile von regelmaessigem befriedigendem 5ex als Medikament, man koennte eine Menge Geld dafuer verlangen.
    ... es soll Damen geben, die auch ohne diesen Grund eine Menge Geld dafür verlangen ...

  5. #364
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wer von euch bekommt danach jeweils die feuchte Seite?

  6. #365
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wer von euch bekommt danach jeweils die feuchte Seite?
    ... die Frage stellt sich doch nur, wenn man das "Überbewertete" auf altmodische Weise im Bett macht!

  7. #366
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Richtig. Denn alles andere ist eine Verschwendung von Ressourcen.....
    moin,

    ...... offenbar hat die evolution auch darauf reagiert

    Fruchtbar bis zum Lebensende - das gilt für die meisten Säugetiere ebenso wie für Männer. Warum also kommen Frauen in die Wechseljahre? Jetzt hat eine Computersimulation ergeben: Weil Männer junge Frauen als Partnerinnen bevorzugen.


    Mit der Menopause, also dem Zeitpunkt der letzten Menstruation, endet für Frauen die Lebensphase, in der sie fruchtbar sind. Dass dieser Einschnitt erfolgt, wenn Frauen noch Jahrzehnte länger leben können, ist eine Eigenschaft, die aus dem Tierreich kaum bekannt ist. Nur bei Walen und in Gefangenschaft gehaltenen Schimpansen sei ähnliches beobachtet worden, schreibt ein Forscherteam von der kanadischen McMaster University in Hamilton.

    Gewagte Theorie: Männer sind Schuld an der Menopause - SPIEGEL ONLINE


  8. #367
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    Nur bei ... in Gefangenschaft gehaltenen Schimpansen sei ähnliches beobachtet worden
    Also doch Nittaya-relevant.

  9. #368
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Richtig. Denn alles andere ist eine Verschwendung von Ressourcen.
    Gibt natürlich auch Leute wie ich die sagen, dass es nichts Schöneres gibt als Verschwendung.
    So denkst du also, wenn du dir deine Stöckelschuhe anziehst und dich für "Spontan5ex" aufbrezelst?

  10. #369
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... die Frage stellt sich doch nur, wenn man das "Überbewertete" auf altmodische Weise im Bett macht!
    Versteh ich nicht. Wo soll man das denn sonst machen?

    Soll ich mir vielleicht in meinem Alter im Auto dabei die Knochen brechen, oder mich im Wald von Ameisen in den Hintern beissen lassen?

    Ok - den Preis " Phantasievollster Liebhaber des Monats" werd ich wohl nicht mehr gewinnen.

    Dafür habe ich letztes Jahr 120 Liter Apfelwein gemacht, den ich jetzt anfange zu saufen.

    Das ist auch sehr schön.....

  11. #370
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich letztes Jahr 120 Liter Apfelwein gemacht, den ich jetzt anfange zu saufen.

    Das ist auch sehr schön.....
    Essen ist der 5ex des Alters... in unserem Fall das Trinken - in diesem Sinne: Prost alder!
    Gibt es Dein Gebräu zu kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19