Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.216 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Auf Gesülze hör ich schon lang nicht mehr, die Zeiten sind definitiv vorbei.
    Gruss
    Marco
    Hauptsache in einem Forum vollsülzen lassen ..... mach weiter so und viel Glück du wirst schon die richtige Entscheidung treffen .

    Ps: Vorsicht bei unserem Yogi Bärchen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Marco

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    27
    Ja danke Dir für die direkte, ehrliche Meinung.
    Kenne ja die Members hier im Forum noch nicht, deshalb betrachte ich jedes Statement/Meinung mit Zurückhaltung.
    Gruss
    Marco

  4. #343
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, daß dies unmoralisch sei? Ich meine, außer den christlichen Kirchen, die sich irgendwann halt einmal dazu entschieden hatten, das 5ex nur der Fortpflanzung dienen dürfe.

    Wohl auf Geheiß von Fürsten, die große Angst vor Unterbevoelkerung hatten. Wie ja auch vom Kamasutra bekannt.
    das ist übrigens ein nicht zu vernachlässigender Aspekt, eigentlich kann sie ja ihren Spaß haben wenn er nicht da ist, wo ist das Problem?


    das Problem ist im Kopf von wegen Liebe und Romantik und das häufig auch noch gemessen mit zweierlei Maß, ich kann ...... ohne Liebe aber mit Spaß und Symphatie, Frauen können das auch, mit liebe muss das nichts zu tun haben, aber viel mit Spaß oder eben auch Versorgung

  5. #344
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Egal wieviele Fotos sie von wo schickt oder wie lange ihr skyped... sicher kannst Dir nie sein. Treff sie und habe Spaß mit dem Mädel bevor sie zu den Nordmännern zieht... ansonsten "schiess sie ab" und schau nach was Neuem wenn Dir danach ist.

  6. #345
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ps: Vorsicht bei unserem Yogi Bärchen ...
    Ich habe dir mal wieder wegen Insubordination eine Kerbe in die Eiche geritzt.

  7. #346
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal wieder wegen Insubordination eine Kerbe in die Eiche geritzt.
    Echt ? Wann denn ?

  8. #347
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Echt ? Wann denn ?
    17:58 Uhr. Hast mich nicht gesehen, hinter meinem Baum.

    Jetzt aber genug O.T.

  9. #348
    wasabi
    Avatar von wasabi

    lange prüfen is nicht

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...

    Ja so ticken manche Thaifrauen durchaus, die wissen das die Uhr tickt, das sie älter werden und ohne große Ausbildung bleibt nur die Hoffnung auf Heirat mit Farang wenn man ein bequemes Leben möchte. Dabei spielt das Alter oder Aussehen der Männer nicht unbedingt ne große Rolle. Es geht in erster Linie um Versorgung der Eltern oder/und des schon vorhandenen Kindes und ihrer selbst.

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst, andererseits gibts für Dich sicherlich ein besseres Mädel.

    Mit so einem Mädel kann man 14 Tage am Strand und in den discos rumhängen und sich ne schöne Zeit machen, heiraten besser nicht.
    Da kann ich rolf2 nur Recht geben, für die Mädels tickt die Uhr und sie haben keine Zeit zu verlieren sich in den schönsten Jahren einen guten Mann zu angeln. Während es hier üblich ist erst mal eine Zeit zusammenzuleben entscheiden sich die Thai schneller wenn sie meinen es wäre der Richtige. Dabei können sie schon mal arg danebengreifen. Aber mehrere Jahre mit nur einem Falang zu "verschwenden" ohne das es konkret wird das kommt wohl eher nicht vor. Hier in D liegt die für die Mädels ertragbare Grenze ohne Heirat irgendwo bei 6-8 Jahren.
    Wenn Du dir also 2 Jahre Zeit lässt ist es eigentlich klar dass Du nicht der Einzige bleibst. Sie muss ihre Zeit nutzen und da hat sie halt mehrere Eisen in ihrem Feuer. Der europäische Mann muss sich also entscheiden ob er eine Teilzeitgeliebte hat (AIDS Gefahr) die er mit anderen teilt oder seine thailändische Geliebte relativ schnell heiratet.
    Hat sie Dir eigentlich mal gesagt: Ich möchte mit Dir zusammenleben!
    Das hat meine Frau gemacht und danach wurde es ernst.
    ?

  10. #349
    Avatar von Marco

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    27
    Hi
    Ja Sie hat schon mehrmals durch die Blume gesagt dass Sie mit mir zusammenlebeb/heiraten will.
    Seit ca 4 Monaten wirds schon konkreter und Sie sagte letzes Mal in Thailand (April 2013) next time you come small marry ok?
    Dies weil Family und Freunde Sie die ganze Zeit fragt wenn ich und Sie denn heiraten würden.
    Tja, so siehts aus:-)
    Gruss
    Marco

  11. #350
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal wieder wegen Insubordination eine Kerbe in die Eiche geritzt.
    bei so Fremdwörtern gehört dir wohl eine Kerbe in die ...... geritzt.

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19