Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.240 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    jede fünfte Thailänderin ist inhaftiert,
    20 % der weiblichen Bevölkerung ist weggesperrt,
    Die 20% bezieht sich auf den Anteil der Frauen an der Gesamtzahl Inhaftierter (also 20% Frauen und 80% Männer).
    DEFINITION: Female prisoners, expressed as a percentage share of the total prison population. Data for 2003.
    also 20 % von 213815 (2002/2003 ?) = 42763 Frauen.

    (PS: Aber trotzdem, ist eine interessante Webseite)

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    und die meisten n t t n ????? bohhhhh, umerziehungslager.....hier geht es ab


    Female prisoners, expressed as a percentage share of the total prison population. Data for 2003.
    schön, hab ich eben die Statistik falsch gelesen, macht aber nix,
    Thailand verzeichnet dadrin weltweit die höchste Quote an weiblichen Gefangenen,
    4 mal mehr, als Vietnam.

    Umerziehungslager, sie haben natürlich klingende Namen,
    jugendliche Prostituierte unter 18 werden nach Baan Kredtrakarn gebracht,
    die Todesfälle dort sollen meist im Zusammenhang mit anderen Mitgefangenen stehen,
    sie werden allerdings als Patienten bezeichnet.

    Police also suspected Ms. Rasulova of being involved with a recent traf....ing case of six Uzbedistan women who were brought to Bangkok to be prostitutes, and were later arrested.
    Of the six Uzbekistan female victims, police sent three of them to Baan Kredtrakarn, a recovery house in Nonthaburi province to restore their mental status.
    Bangkok Police Round Up Uzbekistan ......s | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    ab und zu rutscht den Journalisten eine falsche bezeichnung raus,
    und sie reden von Insassen, --- siehe ----
    http://www.wochenblitz.com/nachricht...tml#contenttxt

  4. #283
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    @disaina

    stell dir mal vor ,die zahl ist einfach zu erklaeren

    die meisten delikte ( fast alle) sind drogendelikte. na nehmen wir mal an, ein maedel geht in die disco, zieht sich ein joint rein oder eben extassy.
    gefolgt von einem piss test
    folge inhaftierung bei polizei
    dann folgt kaution um aus dem knast rauszukommen 20000 zzgl nem garantiegeber , mesitens einem korupten polizeinahstehenden anwalt der nochmal 20000 -30000 kostet.
    da die meisten dies nicht aufbringen koennen, landen sie ersteinmal hinter gittern

    ** ps gibt dann auch noch genug faelle, wo se weggesperrt werden wegen kartenspielen ob um 5 baht oder 5000---- verfahren in etwa das selbe

    so jetzt haste deine zahl erklaert, und wuerde die polizei in DE pisstests machen, und dann im verhaeltniss zu den loehnen erst einmal 1, 5 jahreseinkommen kosten , also sagen wir mal 15000 euro , dann waeren in deutschland die zahlen noch hoeher,.,,,oder sonstwo auf der welt.

  5. #284
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...
    Thailand verzeichnet dadrin weltweit die höchste Quote an weiblichen Gefangenen,...
    Hab ich´s doch schon immer gewußt, die Thailadys haben´s faustdick hinter den Ohren und da wundern sich viele der Forenmitglieder über ihre Frauen, Freundinnen und Urlaubsbekanntschaften.

  6. #285
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    möglicherweise sind die Knäste getarnte Tempel des Tara Kultes, ich bin auf neue Enthüllungen durch Disi gepannt

  7. #286
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Was ist den der TARA Kult...ich habe das jetzt schon einige male gelesen....
    aber nichts gefunden!

  8. #287
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    davon haben nur sehr wenige gehört, ich zum ersten Male von Disainam

  9. #288
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    das ist nichts,worüber man sich den kopf zerbrechen muss.

  10. #289
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Was ist den der TARA Kult...ich habe das jetzt schon einige male gelesen....
    aber nichts gefunden!
    Wie der Name schon sagt, kommt es bei diesem Kult nur auf die Verpackung an.

  11. #290
    Avatar von Marco

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    27
    Hallo Zusammen,

    Ich weiss jetzt nicht ob es genau in diesen Thread passt, habe Ihn auch nicht ganz durchgelesen, finde den Titel jedoch passend. Falls ich nen neuen Thread starten soll bitte ich um Meldung vom MOD.

    Meine mal hier im Forum gelesen zu haben das eine Thai, solange Sie nicht verheiratet ist, stets auf der Suche nach Mann der heiraten will ist. Nun…..aus aktuellem Anlass kann ich das bestätigen. Habe meine „Freundin“ enttarnt und Sie hat mir heute gestanden…..doch noch späte Einsicht und Reue oder das normale Programm?

    Und nein, ich bin nicht dick und hässlich und 60+. Ich bin 34 Jahre Jung, sportlich und schlank, arm bin ich auch nicht.

    Ist kein Fake und wenn sich wer an der Schreibweise stört dann entschuldige ich mich…Hochdeutsch ist nicht meine Muttersprache, bin Schweizer

    So long
    Marco

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19