Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.202 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So... der Thread kann wieder an den Start.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Um was gings hier ?

  4. #273
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Um was gings hier ?
    Massi, lies es Dir durch

  5. #274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Um was gings hier ?
    Wohl darum das einige Leute auf rosa Wölkchen leben und meinen das es zwischen gut und böse sonst nix gibt, also schwarz und weiß ist deren Horizont , alle Grautöne sind praktisch nicht vorhanden

    ich jedenfalls bin der böse Wolf und das Schaf und komme damit gut zurecht

  6. #275
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich jedenfalls bin der böse Wolf und das Schaf
    Ah, also das Schaf im Wolfspelz?

  7. #276
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ah, also das Schaf im Wolfspelz?
    Sagen wir mal so, ich bin Anhänger der Praxis und theoretisiere nicht nur, lachen und weinen, austeilen und einstecken das alles gehört dazu, und ohne Risiko bleibst meistens fade

  8. #277
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Puuh was das quälend, sich durch die vielen Threadseiten zu quälen.
    Das ganze umsonst, den das was am Anfang gefragt wurde....ist in endlosen Belehrungen und blaah blaaah am Thema vorbei untergegangen.

    Anfangs hatte ich da sogar ein paar Argumente und echt was zum Thema zu sagen, aber nach xx Seiten, habe ich vergessen um was geht.
    Nach Dieter Nuhr.... wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach FRESSE halten... tue ich jetzt

  9. #278
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Wie ticken Thai Frauen .?. Hm, es gibt circa 60.000.000 Thais in Thailand. Davon sind vielleicht 35.000.000 Thai Frauen. Und ich sag dir, jede tickt ein wenig anders. Tick Tack Tick Tack. Ein paar tragen Kopftuch, ein paar haben dauernd ne Flasche in der ......, andere gehen mindestens 4 mal am Tag Short time und wieder andere sind absolut treu. Es gibt welche, die haben keine Kinder und wollen auch keine haben, wieder andere sind kinderlieb und wieder andere haben einen Ehemann und andere sind alleinerziehend. Du siehst, viele Varianten sind moeglich.


  10. #279
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    Davon sind vielleicht 35.000.000 Thai Frauen.
    und ev. 15.000 Katoeys, wovon viele sehr an einer ausländischen Partnerschaft interessiert sind,
    nur merken viele westliche Herren dies erst sehr sehr spät,
    dass es ihnen anschliessend egal ist.


    wichtig ist aber eine andere Zahl
    Prisoners female statistics - countries compared - Crime data on NationMaster

    jede fünfte Thailänderin ist inhaftiert,
    20 % der weiblichen Bevölkerung ist weggesperrt,
    die meisten wahrscheinlich in Umerziehungslager für Prostituierte,
    weil sie den Behörden lästig wurden und man halt zufällig Drogen in ihrem Besitz fand.

    Auch wenn die 134 Haftanstalten für Thailand, im weltweiten Vergleich nur Platz 19 von der Menge auf die Bevölkerung hin gesehen sind,
    sind die Anstallten rammelvoll.

    auch wenn es keine aktuelleren Zahlen gibt
    The Eighth United Nations Survey on Crime Trends and the Operations of Criminal Justice Systems (2002) (United Nations Office on Drugs and Crime, Centre for International Crime Prevention)

  11. #280
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    jede fünfte Thailänderin ist inhaftiert,
    20 % der weiblichen Bevölkerung ist weggesperrt,
    die meisten wahrscheinlich in Umerziehungslager für Prostituierte,
    weil sie den Behörden lästig wurden und man halt zufällig Drogen in ihrem Besitz fand.

    Auch wenn die 134 Haftanstalten für Thailand,
    ...an so einen qutasch muss je keiner glauben 20% von 35mio waeren 7.000.000 damen im knast , damit waere jeder knast mit mehr als 50.000 belegt ( die maenner mal garnicht gerechnet) !!! 7mio :50
    und die meisten n t t n ????? bohhhhh, umerziehungslager.....hier geht es ab

    nebenbei in thailand gibt es mehr als 200.000 katpys, da haste aber mal nicht uebertrieben,sondern untertrieben

    *** bitte noch englisch lernen
    Female prisoners, expressed as a percentage share of the total prison population. Data for 2003.
    dann macht das doch eher nur 10000 weggesperrte oder weniger als 0,2% der weiblichen bevoelkerung

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19