Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.339 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Apropos, Tara: Die Mädels auf den beiden Bildern von Disi sind mit Sicherheit Angestellte von Mr. O'Gara der in Pattaya das TARA COURT BOUTIQUE CONDOMINIUM betreibt. Lt. eigener Webseite hat der laden ein "dinstinguished Oirish Flavour " und nix mit deinem Tara zu tun!
    nochmals, (kann Dir aufgrund der Nachtphase nicht eher antworten),
    wenn eine Ire auf einen Namensbezug anspielt, der in Thailand ein fester Begriff ist (- siehe Tara Resorts oder siehe bei Google tausende von Tara Massagen weltweit),
    und Tara bringt laut wiki, was jeder nachlesen kann,
    die Verbindung von
    TARA zu Tandra,

    Ab dem 8. Jahrhundert entstand so ein tantrischer Kanon, der in Sanskrit geschrieben von diesen Eliten geschaffen und rezipiert wurde. Diese Schriften gehören alle dem Sekten-Hinduismus an, d. h., man kann sie dem Vishnuismus, dem Shivaismus oder dem Shaktismus zuordnen, und es ist immer eine der Formen der Hauptgottheiten, Vishnu, Shiva oder Shakti (Devi), die als höchste Gottheit einer göttlichen Hierarchie übergeordnet ist.
    ...
    Insbesondere wegen des Maithuna ist Tantra in Verruf geraten und wird im Westen fälschlicherweise fast ausschließlich mit 5exualpraktiken identifiziert. Diese Praktiken werden jedoch nur von bestimmten Sekten, den Vamacharas, und auch dort nur von einem Personenkreis, den Viryas, in einem festgelegten rituellen Zusammenhang ausgeübt. Ähnliche Handlungen wurden und werden teilweise auch in China im Daoismus und vereinzelt in der tantrischen Form des tibetischen Buddhismus durchgeführt.
    ...
    Im Shri Vidya werden hauptsächlich die Dasa Mahavidyas verehrt, die zehn großen Göttinnen,Kali, Tara, Tripurasundari, Bhuvaneshvari, Bhairavi, Chinnamasta, Dhumavati, Bagalamukhi, Matangi, Kamala. Sie alle sind Aspekte der einen Göttin, und der Sadhaka (Übende) nähert sich der Ganzheit durch die Verehrung dieser Aspekte allmählich an. Eine besondere Rolle für die Shankara-Tradition spielt dabei die Göttin Sharada (ein anderer Name für Sarasvati oder Tara), die Göttin der Weisheit und des Lernens, da für den Advaita die Erkenntnis, Jnana, der Weg zur Befreiung ist.
    Tantra

    ((( also, es ist falsch, Tantra fast ausschliesslich auf 5exualpraktiken zu reduzieren, man muss diese im Zusammenhang mit den verschiedenen Lehren verstehen,
    all diese Praktiken dienen dem Lernen, und stellen eine Art von Befreiung dar, aber auch das wird zu kurz formuliert sein)))

    dann spielt er mit den Worten, und will mit seinem irischen Hintergrund eine weitere Variante einbringen,
    obwohl er durch seine th. Geschäftspartnerin weiss,
    wass Sache ist, und wie es von den th. Behörden verstanden wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    dann spielt er mit den Worten, und will mit seinem irischen Hintergrund eine weitere Variante einbringen,
    obwohl er durch seine th. Geschäftspartnerin weiss,
    wass Sache ist, und wie es von den th. Behörden verstanden wird.
    Spielen wir doch einfach mit weiteren Klischees , er ist Ire, Whiskeysäufer und von daher einfach nur zu blöd um zu wissen was Tara bedeutet

  4. #233
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Kann denn Rotz mal jemand entfernen mein Kommentar dazu wurde ja auch gelöscht .
    konnte Deinen Kommentar nicht lesen, hier beginnt jetzt der Morgen,

    also nochmals ganz langsam :

    Du postest von Geburt ...
    franky daraufhin von Durchbeissen der nabelschnur,

    da es nunmal kein steriles Durchbeissen der nabelschnur gibt,
    wird dabei die Todesgefährdung des Neugeborenden billigend in Kauf genommen,

    was franky klar ist, darum sein Nachwort --- Weicheier.

    Dadurch ändert sich das Thema, zum Thema,
    nur Weicheier machen sich wegen einer Kindestötung einen Kopf.

    In diesem Zusammenhang also Beitrag zum Thema - Kindestötung.

  5. #234
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Spielen wir doch einfach mit weiteren Klischees , er ist Ire, Whiskeysäufer und von daher einfach nur zu blöd um zu wissen was Tara bedeutet
    der Ire wird mit seinen max 49% Geschäftsanteilen schon erklärt bekommen haben, was es bedeutet.

  6. #235
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Ire wird mit seinen max 49% Geschäftsanteilen schon erklärt bekommen haben, was es bedeutet.
    Grau ist alle Theorie was Disi ?

  7. #236
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Grau ist alle Theorie was Disi ?
    wenn Du in Thailand mal eine Firma eröffnen wirst,
    wirst Du verstehen, was gemeint ist.

  8. #237
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn Du in Thailand mal eine Firma eröffnen wirst,
    wirst Du verstehen, was gemeint ist.
    Och menno, die Variante die Du meinst kann doch mit irgendwelchen thaibekanntschaften durchgeführt werden, müssen doch keine sektenanhänger sein, tu doch nicht blöder als du bist Disi

  9. #238
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    dann mach mal im moslemischen Land eine Kneipe auf,
    wo dein Laden Mo-ha-met heisst,
    und wundere Dich nicht über die Reaktionen,

    glaubst Du, ein Ire kann so bedröhnt sein,
    sowas nicht vorher einzukalkulieren ???

  10. #239
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Joh,den Iren trau ich ne Menge zu, wir haben ja den Namen Zara schon öfters jetzt gesehen nicht? Außer dir kümmert man sich anscheinend nicht so sehr drum, wie wäre es mit dem Namen "thaksin Bar " auch vodoo oder so ?

    disi, was willst du denn hier nun eigentlich vermitteln? Ich raffe es nicht wirklich

  11. #240
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    na denn, gut Nacht nach Deutschland

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19