Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.210 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend männer ! schnallt ihr noch irgentwas ! ihr schweift vom thema ab ! das da heist ,ticken unsere thaifrauen so ?
    siehe Posting von socrates

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so und ähnlich unterhalten sich die Thai-Frauen in ihrem Forum über uns: Forumname: "Lady-Inter"

    wenn Du Thai lesen und schreiben könntest, könntest Du Dich mit ihnen dort unterhalten...und Deine Fragen würden beantwortet werden...
    in dem Forum werden Thaifrauen, die ins Ausland gehen,
    Verhaltensweisen mitgegeben,
    10 Mio Besucher aus Thailand in dem Forum,
    für jedes Land im Ausland gibt es ein Unterforum mit dortiger Ansprechpartnerin,
    die einem den Weg weisst.

    Teilweise gar nicht mal schlecht,
    siehe Thread über die Deutsche Einkommenssteuer
    ·Ó§Ò¹ã¹àÂÍÃÁѹ! ÁÒáªÃì¢éÍÁÙÅáÅлÃÐʺ¡Òóì¡Ñ¹¹Ð¤Ð - Ladyinter Club - Page 1

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ev. triffst Du ja mal welche, die sich wirklich mit Dir verständigen wollen
    Ich unterhalte mich immer mit den Frauen mit denen ich mich beschäftige, teilweise über mehrere Tage oder Stunden , von dem Tara Quark habe ich noch nie gehört, wenn auch sonst alles mögliche und unmögliche, das sind allenfalls Zu vernachlässigende Sonderfälle von denen du sprichst

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich unterhalte mich immer mit den Frauen mit denen ich mich beschäftige, teilweise über mehrere Tage oder Stunden , von dem Tara Quark habe ich noch nie gehört, wenn auch sonst alles mögliche und unmögliche, das sind allenfalls Zu vernachlässigende Sonderfälle von denen du sprichst
    aber dass die Infogeberin nicht gerade Tiefgang haben,
    ist Dir ja selbst klar.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Erklärung des Theravada Buddhismus fragen, dann würde ich wohl als Antwort erhalten , das es großen Sinn macht sich die Zukunft durch Stäbchen ziehen im Wat Vorhersagen zu lassen.

  5. #144
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    aber dass die Infogeberin nicht gerade Tiefgang haben,
    ist Dir ja selbst klar.
    Zugegeben, ich bin mit den Frauen nicht wegen zu erwartender Grundsatzdiskussionen über Gott und die Welt zusammen, dafür habe ich ja diese Forum. Hier findet man ausreichend Spinner für sowas.........

    ich empfehle für heute : runterkühlen des Gehirns mittels aufzulegenden Eisbeutel, ersatzweise durchbeißen von Nabelschnüren falls kein geeignetes Werkzeug vorhanden sein sollte,5555

  6. #145
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Plara ist wichtig im Leben (m)einer Thailänderin, Tara überhaupt nicht.

  7. #146
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! ich kenne tara nur als gewichtseinheit !

  8. #147
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ! ich kenne tara nur als gewichtseinheit !
    Du machst Dich hier ja wohl hoffentlich nicht über ältere Männer in Asien lustig die ein ein ernsthaftes thermisches Problem im Kopfbereich haben?

  9. #148
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend rolf2 ! diesen mist ! ( entschuldigung ) den disaina m hier schreibt intressiert nur ihn und ansonsten niemand.

  10. #149
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend rolf2 ! diesen mist ! ( entschuldigung ) den disaina m hier schreibt intressiert nur ihn und ansonsten niemand.
    Nunja ich bin immer an Weiterbildung interessiert, insbesondere wenn mir ernsthafte Member mir erklären was so alles in Thailand abgeht, man kriegt ja sonst nicht so viel mit, auch wenn man seit 25 Jahren regelmäßig vor Ort ist und doch meint man würde sich doch schon ein bißchen auskennen.
    aber trotz dieser vielen Jahre ist mir der überaus wichtige Tara Kult doch absolut und komplett verborgen geblieben, obwohl er ja wohl eine gaaaaaaanz wichtige Rolle im Leben der weiblichen Thais und deren Bewusstseins spielt.
    Viele andere Zusammenhänge verstehe ich erst jetzt besser, und da auch ich immer älter werde finde ich es enorm wichtig auch und gerade über Rollstühle und barrierefreies Wohnen stets ausreichend informiert zu werden

  11. #150
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend rolf2 ! mit deinen ansichten über thailand,so wie es im realen leben ist, könnten wir fast freunde sein. dein erleben deckt sich 90% mit mein erlebten.für mich ich wichtig wie ich thailand immer erlebt habe,und jetzt sogar hautnah. alles andere geschreibsel von dir geht mir am arsch vorbei.

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19