Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 384

Ticken unsere Thai-Frauen so ?

Erstellt von Chumpae, 18.04.2013, 01:29 Uhr · 383 Antworten · 31.333 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Mann, Disi, warum die grünen Klamotten und die rot-gefärbten Haare? Von wann datiert das Foto denn??

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Begriff Sekte ist zu voluminös,

    Tara ist Bestandteil der th. Gesellschaft,
    wenn innerhalb taras Schiedsgericht gehalten wird,
    ist der Ruf in der th. Gesellschaft darüber schlimmer,
    als das, was da entschieden wird.

    Seit einigen Jahren machen sich Angehörige den Spass,
    und laufen bei Festtagsprozessionen als angebliche Mitgllieder der geheimnisvollen Tara Schiedsgerichtes mit.

    Ihr Schild TARA COURT, soll zeigen, dass sie auch nur ganz normale Menschen sind,
    die niemand fürchten muss.
    allenfalls halten sie Dir nen Spiegel vor und machen sich über Typen wie Dich lustig, lau Deiner Theorie versagen ja beim farang in Thailand die Fähigkeiten des klaren Denkens wegen Überhitzung des Gehirns , zumindestens bei Dir scheint das zu stimmen.

  4. #133
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mann, Disi, warum die grünen Klamotten und die rot-gefärbten Haare? Von wann datiert das Foto denn??
    clavigio,
    wenn in Thailand der Name Tara bei Hotels und Bars benutzt wird,
    dann ist es meistens ein Synonym für körperliches Wohlergehen,
    ob ein ausgeprägter SPA Bereich, allerlei Massagen oder anderes, was dem Körper wohltut.

    Wenn nun ein Ire in Thailand seinen Laden TARA nennt,
    und die Mädels in Tigerkostümen auf einer Parade marschieren lässt,
    meinst Du, die Thais, die das sehen, denken an die irischen Tara Hügel ???

  5. #134
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    allenfalls halten sie Dir nen Spiegel vor und machen sich über Typen wie Dich lustig, lau Deiner Theorie versagen ja beim farang in Thailand die Fähigkeiten des klaren Denkens wegen Überhitzung des Gehirns , zumindestens bei Dir scheint das zu stimmen.
    na, wiki wirst Du ja lesen,
    Tara, der weibliche Buddha,
    während normal im Theravada Buddhistmus in Thailand keine Frau novh nichtmal Mönch werden kann.
    In Sri Lanka, ebenfalls Theravada Buddhismus wurde eine Thai zur Mönchin ordiniert,
    als sie nach Thailand kam, was meinst Du, was im Land für ein Terror los war.
    Tara ist halt auch eine der Gegenbewegungen,
    kannst Dir es ja mal von einer Thai aus dem Gewerbe erklären lassen.

  6. #135
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Im juristischen Studium belegst Du in den ersten Semestern Rechtsmedizin und Forensik,
    bei mir die Kurse
    Rechtsmedizin,bei Prof. Spann,
    und Forensische Psychiatrie bei Prof. Dr. Werner Mende.
    Dann hättest Du vielleicht lieber in eine richtige Rechtsmedizin-Vorlesung gehen sollen. Wenn die dort wirklich behauptet haben, dass es sich beim "durchbeissen der Nabelschnur ... um eine klassische Tötungsmethode handelt", zweifelt man an der Qualität der Vortragenden.

    (Ich hoffe mal, es war nicht gemeint, dass das Baby eine ansteckende Krankheit hatte und der Durchbeißer dadurch verstab.)

  7. #136
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    na, wiki wirst Du ja lesen,
    Tara, der weibliche Buddha,
    während normal im Theravada Buddhistmus in Thailand keine Frau novh nichtmal Mönch werden kann.
    In Sri Lanka, ebenfalls Theravada Buddhismus wurde eine Thai zur Mönchin ordiniert,
    als sie nach Thailand kam, was meinst Du, was im Land für ein Terror los war.
    Tara ist halt auch eine der Gegenbewegungen,
    kannst Dir es ja mal von einer Thai aus dem Gewerbe erklären lassen.
    die Mühe Brauch ich mir nicht zu machen Disi, da könnte ich die Mädels genauso nach einer Erklärung des Theravada Buddhismus fragen, dann würde ich wohl als Antwort erhalten , das es großen Sinn macht sich die Zukunft durch Stäbchen ziehen im Wat Vorhersagen zu lassen.

  8. #137
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    "durchbeissen der Nabelschnur ... um eine klassische Tötungsmethode handelt", zweifelt man an der Qualität der Vortragenden.
    ich schrieb
    Verdacht einer bewussten passiven Tötung
    bei Verdachtsfällen werden Indizienketten erstellt,
    durchbeissen 1, wenn nun noch Punkt 2 hinzukommt, (kein Versuch, die Nabelschnur zu verbinden, bz. ein untauglicher Versuch)
    haben wir einen begründeten Anfangsverdacht.

  9. #138
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend männer ! schnallt ihr noch irgentwas ! ihr schweift vom thema ab ! das da heist ,ticken unsere thaifrauen so ? wie ihr tickt will kein mensch wissen, auf jedenfall tickt ihr nicht richtig ! eins zu null für unsere frauen.jetzt weiss ich auch warum sie alle abhauen !

  10. #139
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Mühe Brauch ich mir nicht zu machen Disi, da könnte ich die Mädels genauso nach einer Erklärung des Theravada Buddhismus fragen, dann würde ich wohl als Antwort erhalten , das es großen Sinn macht sich die Zukunft durch Stäbchen ziehen im Wat Vorhersagen zu lassen.
    ev. triffst Du ja mal welche, die sich wirklich mit Dir verständigen wollen

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend männer ! schnallt ihr noch irgentwas ! ihr schweift vom thema ab...
    weiß auch nicht was los ist ,passiert sonst nie....

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19