Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thaitreffen in Bad Homburg

Erstellt von toeff, 09.01.2004, 11:53 Uhr · 136 Antworten · 11.545 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Olli

    wenn Du in Bad Homburg im Kurpark bist, dann schau Dir einfach die Villen drum herum an, dann weisst Du was die Leute meinen!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Zitat Zitat von Olli",p="144478
    Danke für die Tipp`s
    oh wenn das Chak2 sieht ;-D

    übrigens habe gehört das die größte Millionärsdichte doch in HH sein soll :O

    Olli
    Das ist nicht ganz richtig. Hamburg ist zwar die Stadt in Deutschland mit den meisten Millionären, aber Bad Homburg hat sicherlich einiges weniger als 1,8 Millionen Einwohner, so dass die Dichte dort durchaus höher sein kann.

    Zu deinem Apostroph: Abgesehen davon, dass er hier fehl am Platze ist, wie du ja selbst offensichtlich auch weißt, geht er auch noch in die falsche Richtung.

  4. #63
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Damals wie heute zählt Hamburg unverändert zu den wirtschaftsstärksten Regionen in Europa Dies vergegenwärtigt nicht nur der Blick auf das höchste Pro-Kopf-Einkommen und die größte "Millionärsdichte" in Deutschland. Hamburg hat sich von einer Hafen- und Handelsstadt zu einer modernen und zukunftsweisenden Dienstleistungsmetropole mit einem bedeutenden und besonders vielseitigen Finanzplatz weiterentwickelt, ohne jedoch seine Traditionen zu vergessen
    und hier gelesen

    Wo ist die größte Dichte denn nun lieber Chak2

    Olli

  5. #64
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Zitat Zitat von Chak2",p="144502
    ...so dass die Dichte dort durchaus höher sein kann.
    Er hatte geschrieben, sein kann. Du willst doch nicht unterstellen, dass er als Hamburger, ein Nestbeschmutzer ist. Er wollte doch sicherlich nur diplomatisch sein.

    PS: Ausserdem ist die Handelskammer HH nicht unbedingt unparteiisch, der Text ist schon ein bisschen dick aufgetragen. Aber erstens bin ich kein Hamburger, sondern nur in Buchholz geboren und zweitens wohne ich nach 25 Jahren Hannover/Langenhagen jetzt am Niederrhein. Obwohl, manchmal vermisse ich den Norden. Dafür habe ich es ein bisschen näher nach Bad Homburg. (Hoffentlich irre ich mich da nicht zu sehr, aber Kali wird mich schon verbessern.)

  6. #65
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Warum diskutiert ihr wegen solcher Kleinigkeiten?

    Ist doch nun völlig egal wo die höchste Dichte ist!

    Wenn ich so viel Geld haben würde, um mir solche Villen zu leisten, wäre es mir wurscht ob ich nun im Hamburger Villen Viertel oder am Bad Homburger Kurpark wohne!
    Die meisten in Bad Homburg wohnen doch nur, weil sie dann es nicht soweit haben zum Frankfurter Arbeitsamt

  7. #66
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Alles klar,
    ich komme zu 100% nach Bad Homburg!

    Ich hoffe man wird sich treffen! Und einige nette Gespräche führen können!

    Mal gucken wir ihr ausserhalb des PC`s ausseht!

    P.S.: bin der Grammatik des ´s nicht so mächtig!

  8. #67
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Vielleicht sollten wir einen Nittaya-Treffpunkt einrichten.

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Hotel ist gebucht, wir sind da.

    Zitat Zitat von matthi",p="144635
    Vielleicht sollten wir einen Nittaya-Treffpunkt einrichten.
    Aber wo ??

  10. #69
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Ich schau mal, ob ich Häkel- oder Stricknadeln habe, die ich als Erkennungszeichen tragen kann. ;-D

  11. #70
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Zitat Zitat von moselbert",p="144776
    Ich schau mal, ob ich Häkel- oder Stricknadeln habe, die ich als Erkennungszeichen tragen kann. ;-D
    @moselbert

    mach das, denn sowas trägt bestimmt niemand dort!
    Gutes Erkennungszeichen!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  2. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  3. Thaitreffen in Düsseldorf
    Von Wilukan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 08:12
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58