Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thaitreffen in Bad Homburg

Erstellt von toeff, 09.01.2004, 11:53 Uhr · 136 Antworten · 11.526 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    genauerer Termin wär nicht schlecht. Auf der Bad Homburg Seite ist nichts zu entdecken.
    Wer weiß was ?
    Ein Treffen der Nittayaner fänd ich gut.

    Gruß Eddy

    ist ja noch ein bißchen Zeit

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pudding
    Avatar von pudding

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Ich weiss es nur, dass es am 10 und 11 Juli dieses Jahres ist. Aber ob es stimmt, kann ich nicht 100%ig sagen. Text

  4. #23
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Pudding

    Hotels gibt es wirklich genug in Bad Homburg.

    Eine kleine Auswahl findest Du hier:

    http://www.kelkoo.de/shopbot/search....mburg&x=39&y=6



    Bedenken solltest Du aber, dass Bad Homburg eine Kurstadt ist und im Taunus liegt. Das bedeutet dort ist überwiegend der "Hochadel" der Finanzmetropole Frankfurt/Main zuhause.

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Yala
    in deinem Link sind ja gleich die Hotels in FFM mit gelistet. :bravo: Wem das Maritim Kurhaushotel mit 200 € zu teuer ist, der kommt mit der S-Bahn auch in 20 Minuten nach FFM, das ist kein Problem. Gruß Uwe

  6. #25
    pudding
    Avatar von pudding

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Yala
    Danke, fuer die Auskunkft. Leider sind die Preise fuer die Übernachtung doch sehr hoch. Am guenstigsten war ab siebzig Euro pro Nacht, und wir wollen schon mindestens 2 Naechte dableiben. Das ist auch ein ganz normaler Preishoehe.
    Aber was ist schon "normal" seit der Euro da ist?
    Vielleicht finde ich ja noch irgendwo, sogar mit Fruehstueck (wichtig fuer den Morgen ;-D ). Bis dahin, ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Ciao
    Pudding ka

  7. #26
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Pudding & andere Interessenten


    Ein sehr günstiges Hotel findet sich in ca. 20 min. Entfernung.

    Es gehört zu der bekannten ETAP-Gruppe, die Hotels sind reine Schlafstätten, d.h. einfache, aber gute Ausstattung.

    Frühstück optional.

    Hier ein Link:

    http://www.offenbach.de/stadtinfo/hotels/hotels.php

    Kenne die Hotels der ETAP-Gruppe aus mehrfachen Übernachtungen, sind halt keine Luxusherbergen, aber für Übernachtungen sehr gut geeignet.

    Solche Hotels finden sich i.d.R. in der Nähe von Autobahnen in ganz Deutschland, auch unter den Namen Formula 1 bekannt.

  8. #27
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @ alle Interessierten
    Ich kann nur bestätigen, was Yala sagt. Ich habe Sept 2003 in Mulhouse / Mülhausen im Elsass im Etap übernachtet und fand das auch OK.

    Die Homepage der Etap Gruppe ist http://www.etaphotel.com

    Es gibt übrigens auch in Wiesbaden / Mainz und Darmstadt Etap Hotels.
    Liste der ETAP Hotels im Frankfurter Raum

    Eine etwas teurere Variante vom gleichen Hotelkonzern ACCOR sind die Ibis Hotels. http://www.ibishotel.com Da habe ich in Frankreich schon einige erlebt und bin sehr angetan. Auch da gibt es im Raum Frankfurt einige.
    Liste der IBIS Hotels im Frankfurter Raum

    Die Preise pro Zimmer sind bei beiden Ketten in Deutschland übrigens 25 bis 75 % höher als in Frankreich. Ich weiß nicht warum. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis jeweils nicht inbegriffen.

    Ich finde beide Hotelkonzepte ok. Es ist jeweils ein TV auf dem Zimmer, WC, Dusche, Schreibtischchen, Telefon möglich und ein Doppel- oder Dreierbett. Schrankfläche ist nicht, dafür gibt es Regale.

    Das reicht für mich völlig aus, ich will ja da nicht wohnen, sondern übernachten.

    Gruß Moselbert

  9. #28
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Ich finde Ibis schon schrott, wie müssen dann erst die Etap-Hotels aussehen?

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    hallo chak,

    jetzt hast du dich mal wieder mit einer weiteren ´bildungslücke´ geoutet..... ;-D kennt kein franz. fast-food-hotel.....

    gruss

  11. #30
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Weiss schon jemand den genauen Termin ??? Sind gerade aus LOS zurück und wissen noch von garnix ....

    Gruß,
    Wittayu

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  2. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  3. Thaitreffen in Düsseldorf
    Von Wilukan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 08:12
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58