Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thaitreffen in Bad Homburg

Erstellt von toeff, 09.01.2004, 11:53 Uhr · 136 Antworten · 11.556 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Also wir fahren da einfach mal hin !

    Liste der teilnehmer updaten mit :

    MenM, Jacky, Kevin und Alexander

    Man seht sich

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Tollle Feier für den Heutigen Samstag, vertreten waren folgende Leutchen:

    Pustebacke
    Fireball
    Yunike5Robert
    Pef
    Sunnyboy
    MenM
    Micha
    Ann
    Ampudjini
    Didl69
    Erwin
    Raupe
    Fandao
    Paul
    Kikiat
    Flank
    Dutjai
    Lage
    UweFFFM
    Yvonne
    CNX
    Noghuu
    Matthi
    nomue
    Erwin

  4. #113
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    War alles gut heute; Wetter gut, Leute gut, Essen gut, trinken musste leider Auto fahren.

  5. #114
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Schade pef, dass wir uns verpasst haben, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

    Ansonsten, feines Fest, niemand war so richtig voll gewesst!?

    Gruß MrPheng

  6. #115
    Avatar von Schorschi

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    16

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Moin zusammen ...
    war gestern zum ersten Mal in HG und voll begeistert. Entgegen der Ankündigungen der Wetterfrösche sind wir nicht geduscht worden. Leider konnten wir nur eine gute Stunde bleiben weil meine Lom zum Dienst mußte.

    Eine handvoll Bilder für die die es heute noch vor sich haben.

    http://home.t-online.de/home/gkowals...thai-site.html

    Wünschen euch allen viel Spaß...
    und was das Wetter angeht: traut euch !!

    Liebe Grüße
    Georg + Lom

  7. #116
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Richtig.... es war ein Super Samstag mit vielen Membern.

    Einen Bericht mit Bilder habe ich natürlich auch gemacht aber meine Gäste, Tino mit Frau, haben das Gästezimmer belegt .... und da steht der Computer.

    Aber hier kann man schon ein paar Eindrücke vom Fest sehen.

    Und wenn ich aus dem Fenster sehe : In Aschaffenburg ist schönes Wetter nit Sonnenschein ..... und wir sind ja nicht weit weg von Bad Homburg.

    Also: Auf geht´s

  8. #117
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @Lieber MrPheng,

    wir hatten uns unter der Nitty-Rotbuche kurz, aber ehrfurchtsvoll die Hände gereicht, als Du mit Fandao dort aufgetaucht bist. Du hattest es aber eilig Dich ins Festgetümmel zu schmeissen. Vielleicht können wir uns ein anderes Mal über die abgefallenen Blätter deines Gummibaumes intensiver austauschen. Würde mich freuen.:-)

  9. #118
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    @ All

    Auch uns hat der tag ganz gut gefallen.
    Wir wohnen leider etwas weiter weg, sonst waeren wir heute auch wieder da.
    Dafuer kommen wir aber naechstes mal wieder (wenns gott beliebt).
    Das treffen mit verschiedene member war und hat mir gefallen.
    Ein paar hatten wir frueher schon mal am Starnberger see ,bei nacht und nebel, kennengelernt ein andere am flughafen FFM beim koffertausch....UND ! Last but not least, haben wir "unsere" Jini noch mal getroffen,
    gut drauf wie immer, und puenktlich wie eine echte Thai
    Der einzige die ich da arbeiten gesehen habe war eigentlich der
    Sunnyboy :O voll konzentriert und unnachgeblich dabei Bier zu vernichten, ich glaube aber das hat der wegen schlechtes wetter ;-D (noch) nicht geschafft und bin ganz zuversichtlich, der macht heute einfach weiter,
    GOOD LUCK SUNNYboy Hau rein kumpel

    Ich wuensche alle festteilnehmer heute super wetter und super stimmung

    Bis danne
    Familie MenM

    Shoot ! vergessen, DANKE an Robert und andere "picturemakers" fuer die online bilder

  10. #119
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Heute werden wir zu Hause bleiben und einen gemütlichen Sonntag verbringen.

    Und allen die heute (Sonntag) das Fest besuchen wünschen wir viel Sanuk und schönes Wetter

    Und für den Heimweg könnt Ihr hier etwas üben .....

    Viel Spass !

  11. #120
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Thaitreffen in Bad Homburg

    Zitat Zitat von pef",p="149800
    @Lieber MrPheng,

    wir hatten uns unter der Nitty-Rotbuche kurz, aber ehrfurchtsvoll die Hände gereicht, als Du mit Fandao dort aufgetaucht bist. Du hattest es aber eilig Dich ins Festgetümmel zu schmeissen. Vielleicht können wir uns ein anderes Mal über die abgefallenen Blätter deines Gummibaumes intensiver austauschen. Würde mich freuen.:-)
    Tut mir wirklich leid, konnte nicht wissen; vielleicht hat mich auch das Karma der Rotbuche leicht verunsichert.
    Ansonsten lieber Understatement...... ;-D

    Dafür durfte ich mich mit Micha, Sunnyboy, Ampudjini und anderen unterhalten, die, welch eine Überraschung Verwandte in Deidesheim hat, und diese am gestrigen Tag besucht hatte. Da kannst du sehen, wie klein die Welt ist und ich muss aufpassen, dass ich keine Lügengeschichten mehr über meine Heimat verbreite.
    Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann sehen und sprechen können. Bis dahin sawadee krap
    MrPheng

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  2. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  3. Thaitreffen in Düsseldorf
    Von Wilukan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 08:12
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58