Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thais die in Euro arbeiten sind anders

Erstellt von Lungkau, 16.02.2007, 21:10 Uhr · 37 Antworten · 5.293 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Was für viele Thailänderinnen in Europa zutrifft, ist auch zutreffend für viele Europäer in Thailand

    Farangs, die arbeiten (kann irgendeine Beschäftigung sein), machen in der Regel keine oder weniger Probleme wie Farangs die keine Arbeit haben oder sonst einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen ;-D Durch die pure Langeweile sind sie besonders gefährdet, Probleme zu verursachen oder sonstigen Blödsinn zu machen Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="454421
    .... Durch die pure Langeweile sind sie besonders gefährdet, Probleme zu verursachen oder sonstigen Blödsinn zu machen .....
    Interssante These.

    1. Wer nicht arbeitet langweit sich.

    2. Wer sich langweilt werursacht Probleme und Bloedsinn.

    Wie kommst du auf einen solchen Bloedsinn, arbeitest du etwa nicht?

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von woody",p="454426
    ...Interssante These....
    moin teilzeit expat,

    iss es net statthaft von thailänderinnen auf farang männer zu schliessen

    gruss

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="454421
    Was für viele Thailänderinnen in Europa zutrifft, ist auch zutreffend für viele Europäer in Thailand :aetsch:

    Farangs, die arbeiten (kann irgendeine Beschäftigung sein), machen in der Regel keine oder weniger Probleme wie Farangs die keine Arbeit haben oder sonst einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen ;-D Durch die pure Langeweile sind sie besonders gefährdet, Probleme zu verursachen oder sonstigen Blödsinn zu machen :wink: Micha

    das hört sich ja bald so an, als wenn man diese leute in einen affenkäfig stecken müsste, damit sie keine gefahr mehr darstellen können.

    kann es sein das du selbst probleme hast? oder nicht weist dich richtig aus zudrücken?
    heute ist aschermittwoch, gestern wurde auch noch karneval gefeiert!!!

  6. #35
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von deguenni",p="454440
    heute ist aschermittwoch, gestern wurde auch noch karneval gefeiert!!!
    Schau dir mal an, in welchem Bundesland der Threadstarter wohnt. Dass Karneval war habe ich nur mitbekommen, weil es auf meinem Kalender steht.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Chak3",p="454441
    ...Dass Karneval war habe ich nur mitbekommen, weil es auf meinem Kalender steht.
    so, so chak,

    und ich ging davon aus der monta hatte dir auch ne pappnase zugeschickt



    gruss

  8. #37
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    meine ist auch noch nicht da

  9. #38
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    War mir schon von vorne herein klar das der Beitrag 31 bei einigen nicht gut ankommt ;-D Micha

    Langeweile- saufen, zocken, anpumpen, versetzen, klagen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten fuer Thais in Amerika
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 06:29
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30