Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thais die in Euro arbeiten sind anders

Erstellt von Lungkau, 16.02.2007, 21:10 Uhr · 37 Antworten · 5.289 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Thais die in Euro arbeiten sind anders

    In Europa arbeitende Thailänderinnen entwickeln sich völlig anders als ihre nicht arbeitenden, oder rein Kindererziehenden Landesgenossinnen.
    Ich bin der Meinung das eine nicht arbeitende Person wesendlich weniger auf die Reihe bekommt als eine Person die sich täglich mit dem Leben und allerlei Situationen auseinander setzen muss.

    Wie seht ihr die Sache?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="452582
    [...]Wie seht ihr die Sache?
    Genau so...

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="452582
    In Europa arbeitende Thailänderinnen entwickeln sich völlig anders als ihre nicht arbeitenden, oder rein Kindererziehenden Landesgenossinnen.....
    jo micha,

    wenn du meinst, ich sehe das net so und was iss mit denen, die beides, naja du weisst schon,
    kinder erziehen und zusätzlich noch berufstätig sind ;-D

    gruss

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von Lungkau",p="452582
    In Europa arbeitende Thailänderinnen entwickeln sich völlig anders als ihre nicht arbeitenden, [...]
    In der Tat
    Die Frau von meinem Kumpel, haben drei Kinder, geht arbeiten - und verzockt die Kohle.

    Meine Frau, keine Kinder, geht nicht arbeiten, zockt nicht - ist zufrieden.

    Im Prinzip hast du natürlich mit deiner Aussage recht, Berufstätigkeit hier in jör(l)emani: gae: (Old Germany) schafft Selbstvertrauen, Selbständigkeit und eigene Sicherheit.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    ja und was ist mit denen, die weder die arbeit noch die kindererziehung auf die reihe kriegen? soll`s ja auch geben.

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von antibes",p="452618
    ja und was ist mit denen, die weder die arbeit noch die kindererziehung auf die reihe kriegen? soll`s ja auch geben.
    Schrieb' ich doch - die gehen zocken

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    Zitat Zitat von antibes",p="452618
    ja und was ist mit denen, die weder die arbeit noch die kindererziehung auf die reihe kriegen? soll`s ja auch geben.
    und ich dachte, die wären dann ausschliesslich für das wohlbefinden des angeheirateten
    farang ehemannes da

    gruss

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    kenne Thais, die arbeiten für Euros, aber nur im Gefüge mit anderen Thais;

    und auf der anderen Seite Thais, die arbeiten auch mit Farangs,

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    tach tira ,
    da haste recht. solange es noch der eigene farang-ehemann ist

    gruß in die nacht

  11. #10
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thais die in Euro arbeiten sind anders

    ja und was ist mit denen, die weder die arbeit noch die kindererziehung auf die reihe kriegen? soll`s ja auch geben.

    Die Sorte kann man voll vergessen da sie nur Sanuk im Schädelchen haben. Dazu gehört zocken, dummes Zeug quatschen, Party machen, Geldausgeben, Geld leihen, nicht selbstverdientes Geld zur Familie zu transferieren

    Alles in Allem halt ein bequemes Leben führen ohne einen Finger krumm aber dafür die Beine breit machen ;-D Micha

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten fuer Thais in Amerika
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 06:29
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30