Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thais in Berlin

Erstellt von Rico, 29.01.2004, 01:13 Uhr · 25 Antworten · 17.564 Aufrufe

  1. #1
    Rico
    Avatar von Rico

    Thais in Berlin

    Bin seit kurzem wieder bei Berlin heimisch, sagt mal bitte, wo kann eine Thai in Berlin gut hingehen ?

    Gruss, Rico

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thais in Berlin

    wo bei Berlin

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thais in Berlin

    Im Winter

    Im Sommer einfach in den Borussen Park oder was es der Preussen Park?

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thais in Berlin

    @Rico,
    kauf dir den Farang, da sind alle Infos drin.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thais in Berlin

    Preussen Park Konztanserstr.Nahe Fehrbeliner Platz leider nur bei sch๖nem Wetter (sommer)Winter in Berlin da giebt es zwei Thai Tempel einer in 13435 Berlin -Wittenau Steinkirchenstr.17 tel. 030-4169844 Wat Buddhavihara Berlin e.v. und der zweite Wat Buddharama Verein Berlin e.v 12685 Berlin Schönagelstr.24 tel. 030-9333072 Schönen Gruß aus dem Schwarzwald zur zeit 40 zentimeter schnee

  7. #6
    Ric
    Avatar von Ric

    Re: Thais in Berlin

    Wenn Du Deiner Frau alles schlechte auf dem schnellsten Weg beibringen
    willst, dann schick sie ruhig in den Thai-Park.

    Wenn Deine Frau eine gewisse Affinität zum Thai Park entwickelt, dann schau ihr ruhig ein bisschen genauer hin, was sie so traeibt, wenn Du für das Wohl Deiner Famillie redlich schaffen gehst.

    Eine gute Volksschule zum Lernen der Deutschen Sprache wäre für Sie
    am Leopoldplatz zu finden. Dort gibt eine Thailänderin im Grundkurs
    unterricht.


  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thais in Berlin

    Zitat Zitat von Ric",p="133695
    Wenn Du Deiner Frau alles schlechte auf dem schnellsten Weg beibringen
    willst, dann schick sie ruhig in den Thai-Park.

    Wenn Deine Frau eine gewisse Affinität zum Thai Park entwickelt, dann schau ihr ruhig ein bisschen genauer hin, was sie so traeibt, wenn Du für das Wohl Deiner Famillie redlich schaffen gehst.

    also immer wenn wir unsere Freunde in Berlin besuchen ist auch der Thaipark (Preussenpark) angesagt. Bei schönem Wetter haben wir schon so manchen tollen Tag dort verbracht. Leider sind die angebotenen Speisen etwas teurer geworden, deshalb bringen wir uns selber immer was mit. Wir finden es dort
    Natürlich sollte man sich nicht mit den Zockern einlassen.

    Gruß Eddy


    http://www.farang.de

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Thais in Berlin

    anbei noch die Erinnerung an den letzten Preußenpark Thread;

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ghlight=#72837

    P.S.
    wie wärs, wenn man Foto-Threads demnächst die Bilder auf einen Nittaya-Account bei freenet z.B. hochjagt ???

    dann bleiben die Bilder, und der Thread sieht nicht ganz so dumm aus.

  10. #9
    Ric
    Avatar von Ric

    Re: Thais in Berlin

    Klar doch, ich hatte ja nicht gesagt, dass ein Besuch im Thai Park verwerflich ist.
    Gemeint wren eben das Kartenspiel und dass dort Thaifrauen nicht nur Essen zum Kauf anbieten.

    Das heisst nicht, dass jeder und jede, der /die zum Thai Park geht ein
    verwerflicher Mensch ist (das meint überigens im Grunde genommen ein
    Einflussreicher Angestellter in der Thailändsichen Botschaft),
    sondern ich hatte gesagt, wenn sich die Holde dort gerne und überiwegend hinbewegt, dann wäre zumindest ein tieferer Blick in das Geschehen sinnvoll.
    Natürlich, wer etwas anstellen will, den kann man auch kaum aufhalten, aber man muss ja nicht blauäugig daneben stehen.

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thais in Berlin

    Kauf dir den "Farang in Berlin. Steht viel drin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  3. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  4. Berlin Berlin
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 16:08
  5. Wat in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 00:39