Ergebnis 1 bis 4 von 4

thaipassport

Erstellt von soi1, 30.06.2003, 09:38 Uhr · 3 Antworten · 623 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    thaipassport

    wer weiß bescheid?

    stimmt das wenn ein thailänder einen reisepass beantragt jetzt nicht mehr nach bangkok muss sonder das er in seinen bezirk den pass beantragen kann. kennt jemand eine webseite die auf thai beschreibt was derjenige für dokumente zum beantragen mitbringen muss.


    gruss chris

    [mod:4d1e9daa24="Jinjok"]Zur besseren Auffindbarkeit habe ich diesen wichtigen Thread in das Forum Ehe- und Familie verschoben.
    Jinjok[/mod:4d1e9daa24]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: thaipassport

    Hallo Soi, den Pass kann deine Freundin ZB. in auch Khon Kaen beantragen wenn dieser Ort für Sie günstiger als Bangkok liegt.

    bai rap ro:ng karn goed = ใบรับรองการเกิด (Geburtsurkunde)

    tabien ba:n = ทะเบียนบ้าน (Hausregister) und natürlich die ID-Card


    interessante Seite in Thaischrift mit Download’s
    Passportinfos

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: thaipassport

    danke für die info genau khon kaeng kommt für sie in frage. :bravo:

  5. #4
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: thaipassport

    Wenn allerdings noch Alles vor euch liegen sollte dann schau Hier mal rein :???:

Ähnliche Themen

  1. Thaipassport fuer deutsches Kind
    Von Wolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 18:50