Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thaimassage in Raum Chemnitz-Dresden

Erstellt von biertruckkoenig, 30.12.2006, 02:08 Uhr · 14 Antworten · 12.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Thaimassage in Raum Chemnitz-Dresden

    wer kann mir paar adressen von thai massage salons in raum chemnitz dresden zukommen lassen und echten thai restaurants..dannke gern per pn oder hier wen das ok ist

    danke euch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Thaimassage in Raum Chemnitz-Dresden

    Moin,

    Kollege Google hilft auch dabei ungemein. Die Kombination der Wörter Thai und Massage und Dresden hat u.a. folgendes heraufgefördert.

    Schwebebad Dresden

    Traditionelle Thai-Massagen in Dresden

    Gruß

  4. #3
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    re: Thaimassage in Raum Chemnitz-Dresden

    danke

  5. #4
    Avatar von nachteuledd

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2

    Talking Jetzt auch Traditionelle Thaimassage in Dresden-Coschütz (Nams-Thaimassage-Dresden)

    Ab März gibt es die Original Traditionelle Thaimassage auch auf der Karlsruher Straße in Dresden-Coschütz. Wer schon mal bei Nams-Thaimassage war kann sich dann von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr verwöhnen lassen. Nam hatte ja bereits 5 Jahre in Thailand und eine Weile in Dresden gearbeitet. Gutscheine zum verschenken bekommt man da auch. Eine Massage ist ein sehr gutes Geschenk für die die das mögen.

  6. #5
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Also bei den Thai-Massagen hier in Thailand fragen sie immer "do you want Massage whit Happy End?"

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Also bei den Thai-Massagen hier in Thailand fragen sie immer "do you want Massage whit Happy End?"
    Und, willst du?

  8. #7
    Avatar von Phati

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    9
    Hallo,
    ich komme aus München und kenne mich leider in Desden/Chemnitz nicht so gut aus. Aber hier: Phatchari Thaimassage - Thai Massage München
    habe ich eine gute Seite gefunden, da findest Du unter Empfehlungen auch gute Tips für andere Städte!

    Viele Grüße

  9. #8
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    In Dresden gibt es zumindest 7 seriöse Thai-Massagen.

  10. #9
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Es gibt auch ein richtiges Thai-Restaurant, wo nicht nur Thai dransteht, sondern was auch wirklich von einer Thai betrieben wird.

    http://ruanthai-dresden.de

    Das ist relativ neu, ich war bisher auch noch nicht dort, werde zu gegebener Zeit berichten.

    Gruß von Franki.

  11. #10
    Avatar von Novator

    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von thai9 Beitrag anzeigen
    In Dresden gibt es zumindest 7 seriöse Thai-Massagen.
    Die Royal Thaimassage Dresden, Innere Altstadt Dresden wäre auch zu nennen. Gehobenes Niveau und durchaus preiswert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiterin für Thaimassage in Köln gesucht
    Von Smint im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:41
  2. suche Vereidigten Übersetzer in Sachsen (raum 09...Chemnitz)
    Von biertruckkoenig im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 19:16
  3. Dringend Übersetzer/in im Raum Köln gesucht
    Von Bakwaan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:32
  4. Thaikurs in der Pfalz Raum LD-NW-SP-GER
    Von Silvus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:00