Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thaimänner schlagen Alarm!

Erstellt von Bajok Tower, 24.09.2011, 17:28 Uhr · 74 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Oder warum die Attacken auf Farangs zunehmen?
    Was haste Dir da wieder fuer ne Ente aus dem Hintern gezogen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich denke, das geschiedene thaifrauen......evtl. mit kindern für thaimänner nicht mehr interessant sind. zudem sind unsere frauen meistens zu alt für die jäger und sammler in thailand :-) . zumindest hat es mir meine frau so erklärt. wir müssen also nicht im kettenhemd durch thailand laufen, grins.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, im Isaan ist die Frau ohne Hochschulabschluss und guten Job ab 30 für die Locals nicht mehr interessant. Da steckt wohl ein haufen Macho- Gehabe dahinter.

    In bkk siehts schon wieder anders aus - Ex-Arbeitskollegin meiner Frau ist Vertreterin für Pharma- Produkte, Ende 30 mit Firmenwagen und eigenem Condo. Die ist sehr gut dabei auf dem Singlemarkt, kriegt öfter Offerten - und schlägt sie alle aus, weil ihr eine Beziehung zu kompliziert ist.

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das passt irgendwie nicht zu:
    Doch, das passt schon. Ich rede weder meiner Thaifamilie noch meiner D-Familie rein, wie sie ihr Leben zu gestalten haben.
    Gleiches bitte ich mir aber auch für mich und meine Frau aus.

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Heute hat mir meine Frau erzählt, dass viele Thailänder mittlerweile es mit Besorgnis beobachten, wie sich mehr und mehr Thailänderinnen Richtung Farangs, Japaner oder Koreaner orientieren.

    Einer aus Singapur wurde zusammengeschlagen, weil er eine Thailänderin zu sich nach Hause holen wollte.
    Kann mich noch dunkel an einen Pilotfilm, im deutsch TV erinnern, gesendet vor ~ 1 nem Monat,wo ein Deutscher im thl. Knast verhauen wurde, weil ein thl. Mithäftling der Meinung war..
    der Deutsche vögelt Thaifrauen..( Name des Films..hab ich vergessen )

    Schwiegersohn meinerseits, mit Thai liiert, meinte mal vor ner Weile zu mir..
    ..wenn "SEINE " mit nem Falang abschwirrt..schiesst er SIE oder IHN tot.

    Wen er nun exact killen würde, hab ich vergessen.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kann mich noch dunkel an einen Pilotfilm, im deutsch TV erinnern, gesendet vor ~ 1 nem Monat,wo ein Deutscher im thl. Knast verhauen wurde, weil ein thl. Mithäftling der Meinung war..
    der Deutsche vögelt Thaifrauen..( Name des Films..hab ich vergessen )

    Schwiegersohn meinerseits, mit Thai liiert, meinte mal vor ner Weile zu mir..
    ..wenn "SEINE " mit nem Falang abschwirrt..schiesst er SIE oder IHN tot.

    Wen er nun exact killen würde, hab ich vergessen.
    Ja, so ist die Tendenz in Thailand. Die ganzen Sauereien von Farangs rächen sich.

  8. #47
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, so ist die Tendenz in Thailand. Die ganzen Sauereien von Farangs rächen sich.
    Deine Sauereien?

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, so ist die Tendenz in Thailand. Die ganzen Sauereien von Farangs rächen sich.
    Lynchjustiz, oder?
    Wie stehst du zu so einem Sozialverhalten?
    Was, wenn der Vater deiner Stiefkinder mal 'am Rad dreht'?

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, so ist die Tendenz in Thailand. Die ganzen Sauereien von Farangs rächen sich.
    Das ist Polemik....und es ist ein generelles Problem der Linken, dass sie sich selbst erniedrigen.

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Was, wenn der Vater deiner Stiefkinder mal 'am Rad dreht'?
    Weswegen denn? Er hat sich doch für die Kinder nie interessiert. Sie wissen nicht mal wie er aussieht.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 13:31
  3. Ozon-Alarm - Co2-Alarm !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:59
  4. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00