Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thaimänner schlagen Alarm!

Erstellt von Bajok Tower, 24.09.2011, 17:28 Uhr · 74 Antworten · 7.952 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich auch ...und zum Glück den Schwachsinn ,den ich von mir gebe , nicht verstehen....hat er vergessen.

    Ja ja ,hütet euch vor den früher versauten Akademikern..
    Ist das nicht schön? Ich sitze hier bei 26°C im Regen und dann und wann kommt mir ein spontaner Lacher tief aus dem Bauch heraus.
    Meine Frau guckt mich an, als ob ich nicht ganz normal bin (womit sie wahrscheinlich Recht hat). Wenn ich ihr dann erkläre, B.T. hat gepostet kommt sofort ein verständnisvolles Lächeln auf ihr Gesicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht...
    Das würde mich jetzt auch interessieren.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    entscheidend ist was die Familie von einem hält.
    Die lobt ihren Farangsohn wahrscheinlich in den höchsten Tönen - bumst die Tochter nicht,
    stört das Famillienleben nicht - aber kauft wunderbare Bücher - die die Famillie
    schick für Geld verhökern kann

  5. #24
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @BT,
    hast Dir ja wieder was aus den Fingern gesogen. Das Thaimänner agressiv auf Farangs losgehen, wenn es um eine Thaifrau geht, noch nie gehört.
    Die Thai´s lieben weiße Haut, da kann die Frau noch so ugly aussehen. Also brauchst Du Dir schon gar keinen Rüssel machen. Außerdem will der Thai keine Frau mit Kindern von einem anderen Mann, auch hier bist Du außen vor, Deine hat doch 2 Krümmelmonster.
    Desweiteren bist Du kaum Vorort, manage alles vom Rechner aus. Was soll Dir passieren?
    Kannst nun wieder tief durchatmen, weil Du bist außer Lebensgefahr.

    Gruß wansau

  6. #25
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    BT, was ich dich schon immer fragen wollte. Bist du der thail. Sprache mächtig?

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber andererseits kommen immer mehr und mehr Farangs in Scharen nach Thailand. Und es gibt immer mehr Fluigverbindungen nach Bangkok. Wohin wird das führen?
    hmm,

    ..... zu mehr fernbeziehungen sicher net, da wirste weiterhin ne minderheit sein.


  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Ist doch irrelevant, entscheidend ist was die Familie von einem hält.
    moin,

    ... wobei es bei dir schön zu lesen iss, wie wichtig es für dich selbst iss, den guten farang herauszustellen

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    BT, was ich dich schon immer fragen wollte. Bist du der thail. Sprache mächtig?
    Nicht wirklich, verstehe aber manchmal einzelne Begriffe.

  10. #29
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, verstehe aber manchmal einzelne Begriffe.
    Was macht dich diese Aussage
    wie man einen guten Farang wie mich findet
    so sicher?

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt fies, bitte Übersetzung per PN.
    อีนางเอ๊ย เขยฝรั่ง

    ist nach Aussage meiner Frau Isaan-Linguage und bedeutet soviel wie: die Grosseltern sagen zu Ihrer Enkelin: Du hast einen Farangmann....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 13:31
  3. Ozon-Alarm - Co2-Alarm !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:59
  4. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00