Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thaimänner schlagen Alarm!

Erstellt von Bajok Tower, 24.09.2011, 17:28 Uhr · 74 Antworten · 7.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Naja, überraschend ist es schon, Stichwort Frauenüberschuss usw.
    Man dachte sehr lange Zeit, für jeden gäbe es da genug Frauen.
    "gab es genug" müsste es korrekt heißen. Dass sich das Paradies nach und nach auflöst ist schon seit langem absehbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, aber andererseits kommen immer mehr und mehr Farangs in Scharen nach Thailand. Und es gibt immer mehr Fluigverbindungen nach Bangkok. Wohin wird das führen?

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ist ja ok, aber die meisten Thaimänner sind trotzdem ärmer als du.
    Und manche sind reicher,

    ich hab kein Auto, kein Moped, kein Haus, keine Felder,

    also ob das jetzt so dann viel angenehmer ist ?

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Einer aus Singapur wurde zusammengeschlagen, weil er eine Thailänderin zu sich nach Hause holen wollte.
    Dann brauchst du Dir ja keine Sorgen zu machen, weil Du in Deutschland bist und Deine Frau in Thailand. So eine Fernbeziehung hat wirklich eine Menge Vorteile.....

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Einige haben sie bereits nach Tipps gefragt, wie man einen guten Farang wie mich findet (ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich im Familienkreis als guter Farang gelte, da ich weder trinke noch rauche und mich um die Familie kümmere, wie mir die Thais mehrmals sagten. Naja, sie wissen nicht wie versaut ich früher war).
    Ich muss an dieser Stelle einfach nur lachen.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    อีนางเอ๊ย เขยฝรั่ง
    Das ist jetzt fies, bitte Übersetzung per PN.

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich muss an dieser Stelle einfach nur lachen.
    Ich weiß nicht warum die Leute dort so denken, offenbar ist es in dem Dorf eine Seltenheit wenn ein Mann nicht trinkt, nicht raucht und sich um die Familie kümmert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum die Leute dort so denken, offenbar ist es in dem Dorf eine Seltenheit wenn ein Mann nicht trinkt, nicht raucht und sich um die Familie kümmert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Lieber B.T., dass hat absolut nichts mit Rauchen, Trinken und sich um die Familie fernkümmern zu tun.
    Schau, ich rauche und trinke und kümmer mich relativ wenig um meine beiden Familien. Aber was mir gar nicht in den Sinn kommt, sind Frauen die eine Fernbeziehung haben wollen. Nennt man das nicht Sponsoring?

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ich rauche und trinke und kümmer mich relativ wenig um meine beiden Familien.
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht...

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber was mir gar nicht in den Sinn kommt, sind Frauen die eine Fernbeziehung haben wollen. Nennt man das nicht Sponsoring?
    Ist doch irrelevant, entscheidend ist was die Familie von einem hält.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich muss an dieser Stelle einfach nur lachen.
    ich auch ...und zum Glück den Schwachsinn ,den ich von mir gebe , nicht verstehen....hat er vergessen.

    Ja ja ,hütet euch vor den früher versauten Akademikern..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 13:31
  3. Ozon-Alarm - Co2-Alarm !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:59
  4. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00