Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thaimänner schlagen Alarm!

Erstellt von Bajok Tower, 24.09.2011, 17:28 Uhr · 74 Antworten · 7.937 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Thaimänner schlagen Alarm!

    Heute hat mir meine Frau erzählt, dass viele Thailänder mittlerweile es mit Besorgnis beobachten, wie sich mehr und mehr Thailänderinnen Richtung Farangs, Japaner oder Koreaner orientieren. Einer aus Singapur wurde zusammengeschlagen, weil er eine Thailänderin zu sich nach Hause holen wollte.

    Auf meine Frage "aber es gibt doch immernoch genug Frauen in Thailand oder?" meinte sie, dass sich die Situation selbst im Isaan langsam ändert. Längst nicht jeder Thai findet eine passende Frau, weil die Frauen eben wählerisch geworden sind, was noch vor 10 Jahren ganz anders war. Schuld daran ist das Internet: jede kann mittlerweile in ein Internetcafe gehen, Farangs online kennenlernen und dann in real treffen. Selbst in ihrem Familienkreis wollen jetzt mehrere Verwandte das nachmachen was meine Frau schon hinter sich hat: einen Farang kennenlernen und heiraten. Einige haben sie bereits nach Tipps gefragt, wie man einen guten Farang wie mich findet (ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich im Familienkreis als guter Farang gelte, da ich weder trinke noch rauche und mich um die Familie kümmere, wie mir die Thais mehrmals sagten. Naja, sie wissen nicht wie versaut ich früher war). Also wollen jetzt mehrere ledige Frauen aus dem Familienkreis exakt einen solchen Farang wie ich.

    Ich fragte nach: "was werden die Thaimänner dann tun?"
    Sie meinte: "zuerst sich Frauen aus Laos holen. Aber in den letzten Monaten ist eine andere Tendenz in Bangkok zu beobachten: Sie geben den Farangs die Schuld! Auch sind die Thaimänner sauer, weil die Farangs Thaimädchen mit teuren Geschenken und Häusern locken, da können sie (die meisten) nicht mithalten.

    Also liebe Leute, wundert euch nicht wenn demnächst die Aggression seitens Thaimänner zunimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tja, wer die Girls mit Geld und Häusern ködert hat selbst schuld
    und muss wohl wirklich ab und zu mal aufpassen

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, wer die Girls mit Geld und Häusern ködert hat selbst schuld
    und muss wohl wirklich ab und zu mal aufpassen
    Hast du doch im Prinzip auch nicht anders gemacht. Das Girl mit etwas materiellem nach D geholt. Es geht ja nicht nur um Häuser, sondern generell: Farangs sind in den meisten Fällen (ich weiß, es gibt Ausnahmen) materiell besser gestellt.

  5. #4
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Dein ganzer Text baut auf Hörensagen auf. Da kann man schöne Geschichten stricken.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    อีนางเอ๊ย เขยฝรั่ง

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ gehfab

    Was denkst du warum die Thais sich immer mehr Frauen aus Laos holen? Oder warum die Attacken auf Farangs zunehmen?

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Eigentlich war es nie eine Frage ob es jemals zu so einer Entwicklung kommt, sondern nur wann.

    Wer sich für die Bevölkerungsentwicklung des Landes intererssiert hat, konnte das schon vor Jahren absehen.
    So wie jener hier, der dieses Thema allerdings - um es dezent zu formulieren - etwas sachlicher angegangen ist.

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es nie eine Frage ob es jemals zu so einer Entwicklung kommt, sondern nur wann.

    Wer sich für die Bevölkerungsentwicklung des Landes intererssiert hat, konnte das schon vor Jahren absehen.
    So wie jener hier, der dieses Thema allerdings - um es dezent zu formulieren - etwas sachlicher angegangen ist.
    Naja, überraschend ist es schon, Stichwort Frauenüberschuss usw.
    Man dachte sehr lange Zeit, für jeden gäbe es da genug Frauen.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hast du doch im Prinzip auch nicht anders gemacht. Das Girl mit etwas materiellem nach D geholt.
    Nöö, meine Frau wollte garnicht nach Deutschland, heiraten wollte sie eigentlich auch nicht,

    hab ihr dann sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt - hatte ja keinen Bock mein leben lang jedes Jahr 2-3 mal nach Thailand zu fliegen.

    Aber sie wollte halt mit mir zusammen sein - und arbeiten und leben konnte ich ja nicht in Thailand.

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nöö, meine Frau wollte garnicht nach Deutschland, heiraten wollte sie eigentlich auch nicht,

    hab ihr dann sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt - hatte ja keinen Bock mein leben lang jedes Jahr 2-3 mal nach Thailand zu fliegen.

    Aber sie wollte halt mit mir zusammen sein - und arbeiten und leben konnte ich ja nicht in Thailand.
    Ist ja ok, aber die meisten Thaimänner sind trotzdem ärmer als du.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 13:31
  3. Ozon-Alarm - Co2-Alarm !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:59
  4. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00