Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thailands Frauen sind die zweituntreuesten

Erstellt von Chak, 17.07.2012, 22:18 Uhr · 56 Antworten · 6.838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    laut einer Umfrage von Durex.
    Channels Television - Nigeria's Award Winning Television Station
    Was vor allem bemerkenswert ist, 59% der Thailänderinnen sind untreu, aber nur 54% der Männer in Thailand. Soviel zu der alten Legende, die Männer dort seien so untreue Gesellen. Nächstes Mal, wenn ihr mal wieder die Geschichte von der armen verlassenen Frau hört, dann fragt mal nach, ob der Grund nicht vielleicht deren Untreue war.
    Die haben wohl ihre Statistik in Pattaya gemacht. Oder vielleicht auf Phuket. Ich glaube die Thai die auf ihren Dörfern leben sind alle treu.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin hell,die thaigirls sind so gut das sogar du es bisher nicht gemerkt hast,was hat untreue der ladys mit dem auffenthaltsort zu tun.
    die können genausogut beim einkaufen und feldarbeit sich ein wegstecken lassen....du bist vielleicht ein schöndenker

    gruß klaustal

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich glaube die Thai die auf ihren Dörfern leben sind alle treu.
    , eine kenne ich zumindenstens aus eigener Erfahrung die untreu im Dorf wurde. Allerdings war die mit einem Farang verheiratet.

    Zählt das dann auch noch als Untreue. Gerade wenn man abends draußen am Feuer dem Dorfklatsch zu lauscht, muß da wohl so einiges im Gange sein .


    Und wenn alle thailändischen Männer butterflys und dabei nicht schwul geworden sind, müssen ja auch die Frauen irgendwo her kommen und die sind bestimmt nicht alle single .

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    , eine kenne ich zumindenstens aus eigener Erfahrung die untreu im Dorf wurde. Allerdings war die mit einem Farang verheiratet. Gruß Sunnyboy
    Auf den Dörfern werden sie vorsichtiger sein. In einem kleinen Dorf sprcht sich doch alles sehr schnell rum. Welche Thai möchte schon als untreu gelten.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    Die haben wohl ihre Statistik in Pattaya gemacht. Oder vielleicht auf Phuket. Ich glaube die Thai die auf ihren Dörfern leben sind alle treu.
    Das entspricht leider nicht meinen Beobachtungen, im Gegenteil. Deswegen halte ich die Statistik auch durchaus für plausibel.

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    In einem kleinen Dorf sprcht sich doch alles sehr schnell rum. Welche Thai möchte schon als untreu gelten.
    bei der Niedertracht und Neid mit der Dorfgespräche so geführt werden, ist das gerade mal so egal für die Betroffenen. Denn am nächsten Tag, kommt der nächste Dorfskandal. Weiß nicht wieviele Lover eine entfernte Verwandte letztes Jahr hatte (ob sie überhaupt einen hatte), weiß das nur vom Dorfklatsch und sie scheint mir relativ unbeeindruckt was da so gesprochen wird und da ja alle fleißig unterwegs sind, wem will man da einen Vorwurf machen?

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    laut einer Umfrage von Durex.

    .
    wieviel ist eine Umfrage von Durex wert ,in einem Land wo alle meist blank vög..?

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Die meisten wollen schon ihren Traumprinzen haben, aber solange sie den nicht gefunden haben, vögeln sie halt, was das Zeug hält, auch die aus besseren Kreisen.
    Ist halt nur etwas schwieriger, sie rumzukriegen, vor allem, wenn man selbst gebunden ist.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Thai die auf ihren Dörfern leben sind alle treu.
    Da liegste total neben der Realitaet.

  11. #20
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    blank vög..?
    ich nehme an hiermit meinst Du "vögeln" ?!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 18:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 13:18
  3. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05