Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.226 Aufrufe

  1. #81
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zuletzt online: 28.09.2006, 21:43
    , vielleicht wurde ihm ja bereits geholfen...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    vielleicht ist er schon auf dem weg nach bangkok.
    du weist wegen den "Thailand Kontaktanzeigen".

  4. #83
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Guten Morgen Allen

    Was ist denn daran verwerflich,seine Partnerin über eine Kontaktbörse zu suchen und auch zu finden?
    Ich finde diese Möglichkeit ganz normal.
    Z.B. bei www.meetic.de
    So habe ich meine heutige Freundin kennengelernt.Da ich zu dieser Zeit getrennt lebte,wollte auch ich so schnell wie möglich wieder eine Partnerin kennenlernen.So habe ich mich voriges Jahr Ende November bei Meetic angemeldet.Ich hatte einen sogenannten 3 Monatspass.Dieser Pass kostete mir 50 Euro.Ist billiger als eine Anzeige in der Zeitung.Meine Freundin war zur gleichen Zeit auch Mitglied bei Meetic.In Thailand soll die Mitgliedschaft aber kostenlos sein

    In Ihrem Profil lass ich,Sie suchte einen Partner aus Frankreich.Warum aus Frankreich?Heute weiß ich,Ihre Freundin ist mit einem Franzosen verheiratet und ich denke mal,Sie lebt wie Gott in Frankr. Nun wollte meine Süße auch dort hin-verständlich.

    Wir lernten uns etwas im Chat kennen und im Februar/März bin ich für 4 Wochen zu Ihr geflogen.Sie hollte mich am Flughafen BKK ab und wir verbrachten die ganze Zeit zusammen.Ich muß sagen,zum Anfang war es noch keine Liebe, aber wir hatten sehr viel Spass zusammen und auch Sympatie zueinander.Verliebt hatten wir uns erst später.Im Juli/August war Sie dann für 4 Wochen bei mir in D.Und seid dem 20.Sept.liegen die Papiere auf der D.Botschaft zur Legalisierung für unsere Eheschließung im nächsten Jahr.

    Sicherlich wird zum Anfang immer ein Restrisiko bei einer Eheschließung bleiben,egal ob man seine Partnerin im Internet oder vor Ort kennenlernt.Aber man kann schon im Vorfeld schauen,ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt oder nicht.
    So,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Willi

  5. #84
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Dieter1",p="403443
    Du hast ja sauber was an der Murmel, also da faellt mir nix mehr ein
    Dieter,ich hab noch eins vergessen.Warum hat "ER"deswegen ein Ding an seiner Murmel ?Habe ich und viele Millionen Menschen dann auch was an der Waffel,nur weil Sie diese Möglichkeit des kennenlernens nutzen?

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Willi, ich glaube Dieter1 hat diesen Klopfer gebracht wegen der Kombination aus Erstposting und Thematik, aber das kann er wohl besser selbst erklären...

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Hallo Uli,
    Dieter1 ist manchmal ein wenig impulsiv . So isser eben, wir kennen ihn ja .

  8. #87
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von wingman",p="404282
    Wo ist eigentlich unser Treadstarter?
    er war wohl eine eintagsfliege, und wollte wohl mal einen schnellen starten. 2 x posten und dann weg.
    ich hatte ja schon erwähnt, er ist im falschen forum!!!

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Willi",p="404553
    Guten Morgen Allen

    Was ist denn daran verwerflich,seine Partnerin über eine Kontaktbörse zu suchen und auch zu finden?
    Ich finde diese Möglichkeit ganz normal.
    Du magst es für normal halten, ich halte es für ein Armutszeugnis :-).

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Dieter1",p="408210
    ...Du magst es für normal halten, ich halte es für ein Armutszeugnis :-).
    jo dieter,

    wenn abber net bei jedem die guten inneren werte so augenscheinlich wie bei dir
    nach aussen signalisiert werden, räume anderen auch ne chance auf ein bisschen glück ein

    gruss

  11. #90
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Dieter,

    des Internetes z.B. bedienen sich heute so viele Menschen um andere Menschen kennen zu lernen, z.B. auch für eine Partnerschaft, daß man nicht mehr von einem "Armutszeugnis" reden kann.
    Das ist mittlerweile eine Möglichkeit geworden, die je nach Statistik einen Anteil von 20 - 40% bei allen Kennenlernaktionen hat.
    Du bist da wahrscheinlich nicht mehr auf dem Laufenden und es gibt eben viele Möglichkeiten, bei denen man merkt, daß man älter geworden ist.
    Das ganze ist unabhängig davon, wie man eine solche Möglichkeit für sich selbst betrachtet.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25