Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.227 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Odd auch die Diplome werden einen in Thailand nicht nachgeworfen sondern du kannst die Diplome bei fehlender schulischer Leistung käuflich Erwerben.

    Diplome und Auszeichnungen wie Doktortitel machen sich doch gut im Lebenslauf. Manche Menschen lassen sich von solchen Dingen sogar beeindrucken. ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    auch die Diplome werden einen in Thailand nicht nachgeworfen
    Bist Du da sicher? Wenn es ähnlich abläuft wie ich es in der Erwachsenenschule hier mitbekomme, dann kann man durch die Teilnahme an Veranstaltungen verschiedenster Art Punkte bekommen, die auf das Erbringen von Leistungen angerechnet werden. Offenbar ist es (zumindest hier) möglich die ausreichende Punktzahl ausschliesslich auf diesem Weg zusammenzubringen.

  4. #203
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ fengshui
    ich stimme Dir bei, dass das Schulsystem in Thailand eine Katastrophe ist, aber wer gewisse Staat5examen erwerben will, muss dafuer auch eine Leistung erbringen, die dem europ. (westl.)Standard entspricht.

    Nicht zufaelliger Weise lehren viele westl. Professoren an den zahlreichen Unis in Bangkok.

    Auch befinden sich unter den Studenten zahlreiche Nichtthais.
    Warum?

  5. #204
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="411603
    @ fengshui
    ich stimme Dir bei, dass das Schulsystem in Thailand eine Katastrophe ist, aber wer gewisse Staat5examen erwerben will, muss dafuer auch eine Leistung erbringen, die dem europ. (westl.)Standard entspricht.

    Nicht zufaelliger Weise lehren viele westl. Professoren an den zahlreichen Unis in Bangkok.

    Auch befinden sich unter den Studenten zahlreiche Nichtthais.
    Warum?
    wegen dem Leistungsdruck?Oder wegen der Kontaktanzeigen?

  6. #205
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    nun 2 baenkler,
    haette mindestens 1 smilie erwartet.

    Nun kann keiner etwas mit deiner Antwort anfangen.

    Bezieht sich diese auf

    das Schulsystem
    auf die Professoren
    oder auf die Studentinnen?

  7. #206
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="411616
    nun 2 baenkler,
    haette mindestens 1 smilie erwartet.

    Nun kann keiner etwas mit deiner Antwort anfangen.

    Bezieht sich diese auf

    das Schulsystem
    auf die Professoren
    oder auf die Studentinnen?
    Odd
    ich heisse hier nur Verlegenheitshalber 2baenkler.
    mein eigentlicher Forumsname ist tuktuk.Aber das ging hier damals nicht.Das nur nebenher.
    Im Ernst ich kann mir unter der Fragestellung, warum in Thailand so viele westliche Professoren unterrichten nichts vorstellen.Vielleicht mangelt es mir an Phantasie.Oder ich sehe die Frage im falschen Zusammenhang?
    Da ich allerdings auch wenig mit smilies schreibe
    :???:
    Ich wollte ja eigentlich auch keine Antwort schreiben, da ich ja auch auf Kontaktanzeigen nicht antworte.
    Und mein richtiger Name ist Helmut

  8. #207
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Sorry Helmut!
    Konnte ich nicht ahnen, dass Du hinter diesem Namen stehst.
    Wenigstens sind die Thais auf diesem Sektor fortgeschritten.

    OK solls mit dem Thema gewesen sein. Gruesse mir Chiang Mai.

  9. #208
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Off topic aber jetzt bin ich neugierig - was ist denn ein Zweibänkler?

    Übrigens, das ä kriegt man durch Drücken der linken Alt-Taste, und dann auf dem Ziffernblock 0228, das ö ist L_Alt 0246, ü ist L_Alt 0252, die Grossbuchstaben sind 32 niedriger (0196, 0214, 0220). Das scharfe ß ist L_Alt 0223. Für alle leidgeprüften Auslandsdeutschen die wie ich so oft ihr Leben ohne deutsche Tastatur fristen müssen :-)

  10. #209
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Achim danke, werde diese Kombinationen auswendig lernen.

    Zweibaenkler siehst du auch in Bangkok. Sind normaler Weise umfunktionierte Pickups, mit 2 Baenken auf der Ladeflaeche.
    (wie war nochmal die Tastenkombination fuer ae?)und schon hat mein ein gutfunktionierendes Taxi. Bei den Thais auch
    songthaew genannt. :O

  11. #210
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Achim",p="411659
    Off topic aber jetzt bin ich neugierig - was ist denn ein Zweibänkler?
    Ein Zweibänkler ist ein song thaeo, also eigentlich ein Zweireiher und das ist die gebräuchliche Bezeichnung für die Pick up Taxis mit zwei Reihen oder zwei Sitzbänken :-).

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25