Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Martinus, ja das ist das uebliche denken. trotzdem waere mal interessant zu erfahren, wieviel Prozent der Mitglieder hier ihre Frauen auf welchen Weg kennengelernt haben (natuerlich bestimmt keiner an der bar). Aber da wuerde man wahrscheinlich oft (fast nur?) "geschoente" antworten bekommen. jetzt muesste ich wohl einen smiley setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="403585
    ... trotzdem waere mal interessant zu erfahren, wieviel Prozent der Mitglieder hier ihre Frauen auf welchen Weg kennengelernt haben (natuerlich bestimmt keiner an der bar). Aber da wuerde man wahrscheinlich oft (fast nur?) "geschoente" antworten bekommen...
    Vielleicht einfach mal eine Umfrage hier starten? Würde mich auch mal interessieren
    Und nein, bei mir war es keine Bar, es war an einer typisch Thailändischen Imbissbude, original und ungeschönt

    BTW ich finde nix schlimmes dabei wenn man seine Freundin an/in einer Bar kennenlernt. Why not?

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat:
    "Und nein, bei mir war es keine Bar,..."

    Bewußt nur ganz allgein "Zitat" bezeichnet.
    Warum also eine Umfrage?

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    OK, OK, ich denke, "Bar" würde so bei 0,005% ´rauskommen. Ich seh´s ein Es soll angeblich aber auch noch andere Möglichkeiten geben seine Freundin kennenzulernen

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Hatten wir die Umfrage nicht unlängst - ich meine ja?

    Und was kam heraus: Kennengelernt im 7/11, auf einer Bank (.. vor einer Bar wurde aber verschwiegen) etc. .....

    Aber was soll s, irgendwann kommt die bestimmte Situation und das Kartenhaus bricht zusammen -> dann ist es aber meist oberpeinlich ;-D .

    Es ist da auch müssig weiterzudisskutieren.

    Ach ja, wieder zum Thread, was ja auch ganz gut gehen sollte, ist ja ein Blick in entspr. Chatforen (mit Webcam) - Herr Google weiss da sicher Bescheid.

    Juergen

  7. #16
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Versuchs mal beim Burger King in Chaweng-bei mir hat es geklappt-ohne Bar-da war ich nämlich davor auf some drinks

    I love Burger King

  8. #17
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Wer nicht beruflich oder als Rucksacktourist nach Thailand fliegt, lernt Frauen nach meiner Erfahrung in den Touristenhochburgen kennnen. Im Issan wird es, wer nicht der Thaisprache mächtig ist, ziemlich schwer werden Gespräche zu führen.

    Ob Bardame, Freelancerin oder angestellte im Hotel. Alle haben Kontakt zu uns Farrangs. Der Trend laut letzten RTL Berichts ist dahingehend, das Frauen als "Freelancerin" unterwegs sind, nicht in einer Bar arbeitend. Das beruhige das Gewissen der Männer, da sie ja nicht als "Prostituierte" bezeichnet werden können. Ein anschließender "Dauerauftrag" wäre so wahrscheinlicher. Ob man so einem Bericht glauben schenken kann, sei dahingestellt.

    Ob man in einer Bar arbeitet oder nebenan im Hotel. Der Kontakt zu Farrangs besteht auf jeden Fall, die eine Macht es eventuell etwas geschickter. Ich spreche jetzt nur von meinen Erfahrungen, denn so etwas habe ich mitbekommen.

    Jeder so wie er will und es gibt mir Sicherheit genügend "normale" Frauen.

    gruss
    Sven

  9. #18
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Marcopolo

    Ein erfahrener Weltreisender wie dein Name uns Glauben machen will scheinst Du ja nicht zu sein.
    Ich schliesse mich der Meinung an, dass Du selber hinfahren solltest und dann allerdings: VIEL GLÜCK. Du wirst es brauchen.

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Alek schreibt:
    "Es soll angeblich aber auch noch andere Möglichkeiten geben seine Freundin kennenzulernen"

    Aber natürlich.
    Wer behauptet ernsthaft das Gegenteil?
    Hat aber eben etwas mit der Quantität zu tun.

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Pong schreibt:
    "Versuchs mal beim Burger King in Chaweng-bei mir hat es geklappt-ohne Bar-da war ich nämlich davor auf some drinks"

    Das Publikum dort ist sehr gemischt
    und es sind bestimmte Gruppen von einem Besuch dort nicht ausgeschlosssen.
    Du weißt, was ich meine?

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25