Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.245 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Begegnungen mit anderen Frauen sind dann unmöglich, gleich ob es sich um alte- oder neue Bekannte handelt.
    Der Part findet sicher vorwiegend in Deinem Kopf statt.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von mipooh",p="410985
    Begegnungen mit anderen Frauen sind dann unmöglich, gleich ob es sich um alte- oder neue Bekannte handelt.
    Der Part findet sicher vorwiegend in Deinem Kopf statt.
    Kannst Du mal erklären, was Du damit meinst ?

  4. #183
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Ich meine damit, dass Du dies wahrscheinlich nur selber so denkst und deswegen Begegnungen in Begleitung eines Barmädels mit Nichtbarmädels meidest. Mag auch sein dass diese Deine Vorstellung auf Aussagen von Barmädels basiert, die da oft mal das Gefühl von zu wenig "Gesicht" haben.
    Ich hab jedenfalls nie so etwas feststellen können. Im Gegenteil habe ich mich darüber gewundert, dass es gerade diesbezüglich eine Toleranz zu geben scheint, die mir ungewohnt war.

  5. #184
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von mipooh",p="410992
    Ich hab jedenfalls nie so etwas feststellen können.
    Ich schon, leider.

    Und wenn jemand einem näher steht, kann es auch passieren, dass man mit klaren, deutlichen Worten, aufgeklärt wird.

    Das mit dem "Gesicht" ist nicht ganz unbegründet. Menschen aus den "besseren Kreisen" sind manchmal nicht sparsam mit mehr oder weniger versteckt gezeigter Verachtung.

    Es ist nunmal in Thaikreisen überhaupt nicht üblich, sich mit seiner "Eroberung" in der Öffenlichkeit zu zeigen.

    Jintara z. B. hatte mich auch diesmal wieder mehr als einmal eindringlich gefragt, mit wem ich gekommen wäre und ob ich wirklich allein sei.

  6. #185
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Ich verkehre ja ausschliesslich in der Unterschicht...
    Ich weiss dass Thai gewaltig arrogant sein können und sich die Messer lächelnd zwischen die Rippen stoßen, gaaanz langsam damit es auch gut spürbar ist. Das tun sogar die nicht ganz so armen mit ärmeren, ohne dass man sagen könnte, sie gehörten einer anderen Schicht an. Wohl der eigentliche Hintergrund von "Gesicht".
    Nur, nach meinem Empfinden, ist sowas wenig auf Werte bezogen, die irgendwas mit Anstand, Moral, Wissen etc zu tun haben. Kommt mir eher vor wie rein geldmengenmäßig.
    Irgendwie ganz wie daheim, nur eben anders...

  7. #186
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Micha",p="410996

    Das mit dem "Gesicht" ist nicht ganz unbegründet. Menschen aus den "besseren Kreisen" sind manchmal nicht sparsam mit mehr oder weniger versteckt gezeigter Verachtung.

    Es ist nunmal in Thaikreisen überhaupt nicht üblich, sich mit seiner "Eroberung" in der Öffenlichkeit zu zeigen.
    Man kann es auch etwas weiter spinnen, nämlich dass eine Fernbeziehung zu einem Intervallbesucher auch nicht gerade das Ziel von "bürgerlichen" Thais ist.

    Auch sollte man unterscheiden, dass zwischen Thais, die man kennengelernt hat, und als Bekannte bezeichnet, diese nicht unbedingt beziehungsbereit wären.

    Kommt nun noch der Anspruch des Intervallbesuchers hinzu, in eine Beziehung zu einer jungen Thai mit attraktivem Aussehen zu treten,
    mit der er sich nach belieben, täglich ohne Anstands-wau-wau treffen kann, so schränkt sich doch die Auswahl erheblich ein.

    So entsteht für manchen die Weichenstellung, - jung, attraktiv, aber nicht ganz unmateriell,
    oder
    - altersentsprechend, unabhängig, aber kein Feuerwerk in den Gehirnsynapsen bewirkend, trotzdem super Kumpel, zuverlässig, und im Grunde eine Frau zum Heiraten.

    Es ist dann wohl einfach das Schwein im Manne,
    dass man von diesem Jungbrunnensyndrom nicht lassen kann,
    sich nochmal wie 20 fühlen will,
    junge, frische, elastische Haut streicheln will,
    und sich von allem konventionellem Anstandsdenken lossagen will.

    Dies ist wohl die Grundsatzversuchung,
    obgleich man weiss, dass man sich in den Augen vieler Thais zum KÄÄK degradiert,
    doch dann als thailanderfahrender KÄÄK, der sich an die Verhaltensmuster eines älteren Thaimannes hält, der auf KÄÄK-wegen ist.

    Dennoch verstehen kann man Micha schon, dem eine intensiv, selbstbestimminde Zeitplanung bei seinem Thailandurlaub wichtiger ist, als ein Beschnupperungsurlaub mit der unverheirateten Cousine eines bekannten Thai-Farangehepaars.

  8. #187
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von mipooh",p="411000
    Ich verkehre ja ausschliesslich in der [highlight=yellow:db95dcbb03]Unterschicht[/highlight:db95dcbb03]...
    Mipooh, passe bloss auf mit diesem Ausdruck "Unterschicht"....

    Damit kannst Du z.Z. in Deutschland stark anecken, gilt der Ausdruck nicht gerade als "political correkt"

    Gruss Palawan

  9. #188
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Tira,
    hast vollkommen Recht, wir sind voll OT.
    Kontaktanzeige?
    Warum?
    Es gibt massige Seiten ueber heiratswillige Frauen mit Bildern und Eigenschaften. Einfach in diese Seiten stoebern vielleicht gibt es ja den passenden Deckel zum Threatstarter Topf.

    Und nun weiter mit der Unterschicht.

  10. #189
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Es ist ganz einfach so, viele Wege führen zu einer Thaifrau, Internet, Kontaktanzeige, selbst hinfliegen, jagen und sammeln musst du nicht. Im allgemeinen wirst du gefunden, wenn du es nicht allzu dumm anstellst.
    Oder wie bei mir, man schlägt die beim Kaffeetrinken eine hübsche Frau vor. Zusammen mit den beiden die sie mir vorgeschlagen haben flog ich nach Thailand. Man ebnete mir den Weg in diesem Dorf. Ich lernte die Menschen in diesem Dorf kennen. Nicht alles mit Schatzi lief glatt und fehlerfrei, manchmal ziemlich rumpelig. Fast immer waren Sprachprobleme die Ursache.
    Die Sprachprobleme sollten nicht unterschätzt werden, besonders dann wenn sie kein englisch spricht (Schatzi).
    Manchmal kommt das asiatische Temperament zu Tage :-).

  11. #190
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Mipooh, passe bloss auf mit diesem Ausdruck
    In Abwandlung von Asterix: Die spinnen, die Deutschen...

    Immer wieder, wenn endlich mal jemand etwas richtig bezeichnet, kommt diese political correctness ins Spiel und aus Sorge Diskriminierungen offen zu zeigen verfälscht man einfach Begriffe. Ist so wie die Hand vor die Augen zu halten und dabei zu denken, nun werde man nicht mehr gesehen...

    Ich war immer stolz genug als Sohn eines Handwerkers und Arbeiters den aufrechten Gang zu beherrschen... zähle mich also durchaus zur Unterschicht.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25