Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.266 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Monta,

    als jemand, der nicht von einem Rückfall in Prostitution getroffen wurde, sondern von einem Rückfall in modernes 5exualverhalten, allerding mit vergleichbaren Konsequenzen, sehe ich das natürlich etwas anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Monta",p="410862
    Wenn ich eine Prostituierte nicht als zukünftige Lebenspartnerin (und Mutter zukünftiger gemeinsamer Kinder) in Betracht ziehe, minimiere ich sicherlich einige Risiken.
    Das klingt mir irgendwie nach "Christlichem" Abendland.

    Zudem sprichst Du von "Prostituierten" so als ob es zwischen thailändischen Bar-Mädels und jenen die in Deutschland als "Prostituierte" bezeichnet werden, gar keine Unterschiede hat.

    Zitat Zitat von Monta",p="410862
    Waren aber alle völlig verunsichert bis völlig hilflos.
    Und das Scheitern dieser Beziehungen lag ausschließlich an der früheren Bar-Tätigkeit der Frauen ?!

    So leicht wie es auch sein mag, in Thailand eine gute Frau zu finden, so schwierig stelle ich mir ein Zusammenleben zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Kulturen vor.

    Nicht jeder Mann ist dafür qualifiziert. Ich nehme mich da nicht aus!

    Allerdings ist es im Falle eines Scheiterns immer einfach, wenn man eine einfache, einprägsame Begründung hat.

    Na ja, sie war ja schließlich ein Bar-Mädel...

  4. #173
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Micha schreibt:
    "Zudem sprichst Du von "Prostituierten" so als ob es zwischen thailändischen Bar-Mädels und jenen die in Deutschland als "Prostituierte" bezeichnet werden, gar keine Unterschiede hat."

    Klar sind das Unterschiede.
    Aber beginnt in Thailand (da wurde die "Schwelle" überschritten) und findet in z.B. in Deutschland nach kurzer Zeit, oder auch vielen Jahren eine Fortführung/Wiederholung.

    @Micha schreibt:
    "So leicht wie es auch sein mag, in Thailand eine gute Frau zu finden, so schwierig stelle ich mir ein Zusammenleben zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Kulturen vor."

    Richtig.
    Muß man sich da noch die besonderen Schwierigkeiten antun, die sich aus dem Umfeld Prostitution ergeben? Ist so schon schwierig genug.

    @Micha schreibt:
    "Allerdings ist es im Falle eines Scheiterns immer einfach, wenn man eine einfache, einprägsame Begründung hat.
    Na ja, sie war ja schließlich ein Bar-Mädel..."

    Es geht nicht darum, bei dem Scheitern einer binationalen Beziehung sich diese aufs Einfache reduzierte Begründung zurechtzulegen.
    Es geht um die, fast ausschließlich unlösbaren Probleme, die sich ergeben, wenn Prostitution wieder aufgenommen wird.

  5. #174
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Fassungslosigkeit angesichts eines - möglicherweise plötzlich und unerwartet - gescheiterten Lebenskonzepts dürfte nicht ungewöhnlich sein.
    Bis hin zur reaktiven Depression.
    Um wieder klarzukommen muss einiges neu geregelt werden, viele beschäftigen sich dabei zunächst vorwiegend mit einer Vergangenheitsbewältigung in Form von Schuldzuweisungen.

    Und da gebe ich Micha recht, es ist dann sehr einfach, wenn ein vorgefertigtes Konzept hierzu besteht. (Einmal Barfrau-immer Barfrau.)

    Ich glaube es spielt in solchen Zeiten keine große Rolle, inwieweit dies wirkliche Ursache ist. Zunächst glaubt man eine zu haben und das entlastet, man hat wenigstens etwas "greifbares".
    Wenn die betreffende Dame dann auch noch horizontal arbeitet, ist es um so leichter, sich ausschliesslich daran zu klammern. Und stimmen kann es ja auch schonmal.

  6. #175
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="410863
    B.A. und M.A. war ein Beispiel. Diese bedeuten Bachelor Degree bzw. Master Degree.
    Wow, also Diplome von ausländischen Universitäten ?!

    Zitat Zitat von Odd",p="410863
    @ Micha es sind eben grosse Unterschiede zwischen diese Gesellschaftsschichten, deshalb bestaetige ich auch weiterhin meine Aussage.
    Gewiss, die Unterschiede sind groß. Und die Verachtung von jenen, die den besseren Schichten anghören, ebenso. (Gilt auch- und vor allem auch für jene, die einfach nur meinen etwas besseres zu sein).

    Habe ich bitterer Weise auch schon mitbekommen. :-(

    Trotzdem glaube ich, dass gerade in einem Land mit extrem ungleicher Chancenverteilung, die Wahrscheinlichkeit, in der Unterschicht auf eine Perle zu treffen, größer ist als in einem Land, wo man es selbst als Taugenix noch zu einem passablen Auskommen bringen kann.

  7. #176
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Solange man dieses Auskommen mitbringt, sicher.
    Ansonsten würde man zu denen gehören, die nichts haben und dann könnte es zu bitteren Erkenntnissen kommen.

  8. #177
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Monta",p="410872
    Es geht um die, fast ausschließlich unlösbaren Probleme, die sich ergeben, wenn Prostitution wieder aufgenommen wird.
    Mag sein, dass Du Monta mehr Beispiele von gescheiterten binationalen Beziehungen in Deutschland kennst.

    Bei den wenigen, die ich kenne, war es vor allem das jämmerliche Versagen des Ehemannes, die Wiederaufnahme der "Prostitution" hingegen nur ein verzweifelter Versuch, als Folge.

    Ich selbst habe in Thailand keinerlei Berührungsängste, ganz gleich welcher Schicht eine Frau dort angehört.

    Allgemein-verbindliche, qualitative Unterschiede konnte ich noch nicht ausmachen.

    Lebenstüchtige und weniger tüchtige Menschen hat es da wie dort.

    Im Gegenteil, gerade in einem Land, in dem Beziehungen vor jeder Qualifikation, die wichtigste Rolle spielen, dürfte die berufliche Qualifikation keinen verlässlichen Indikator darstellen.

  9. #178
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Micha
    kenne Dich nicht, aber kann es sein, dass (sorry falls zu direkt, musst auch nicht antworten)

    Deine Erfahrungen mit Thaifrauen nur in den Bars statt finden?

    @ Monta
    allzu pauschalisieren darf man die Barmaedels auch nicht.
    Aber es ist richtig. Die Moeglichkeit, dass eine ehem. Bardame, auf Grund Enttaeuschung (in jeglicher Art) rueckfaellig wird und ihr Abenteuer in der Ferne liegt,ist weitaus hoeher, als bei einer, die nicht aus dem Gewerbe kommt.

  10. #179
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von tira",p="410535
    ...oder noch einfacher verbreite im dorf die kunde, a friend,
    little rich, look for marriage
    da werdet ihr gut besuch erwarten können....
    moin,

    so nach ca. 60 posting, thailändische frau aus der bar, wieder x etwas zum topic.
    der grosse tenor der in thailand kontakt suchende will gerade net eine frau
    aus,vor odder hinter der bar.

    um o.g. faden weiter zu spinnen, eine anrede in thai oder englisch uss net unbedingt erforderlich.
    in dem fall kann sogar alles mittels der non verbalen kommunikation durchgeführt werden.
    verstohlenes zeigen mit dem kleinen finger auf die frau mit einem kopfnicken hinterlegt,
    gestik mit der hand zu sich selbst mit erneutem nicken,
    schliesslich die zusammenführung der beiden ausgstreckten zeigefinger
    ebenso mit einem nicken durchgeführt, sagt eigentlich schon alles aus ;-D

    gruss

  11. #180
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="410963
    allzu pauschalisieren darf man die Barmaedels auch nicht.
    Gewiss nicht, „die Bar-Mädels“ sind schließlich keine homogene Gruppe

    Zitat Zitat von Odd",p="410963
    @Micha
    kenne Dich nicht, aber kann es sein, dass (sorry falls zu direkt, musst auch nicht antworten)
    Hab es doch schon etliche Male erwähnt, wer oft allein – also ohne Frau – durch Thailand reist (tue das regelmäßig seit nunmehr 17 Jahren) lernt ständig Frauen kennen, seien sie einfache Angestellte, Lehrerinnen, Managerinnen oder im Show-Geschäft aktiv.

    Zudem halte ich mich nur selten in Bars auf. Viele Städte in Thailand verfügen gar nicht über die Farang-typischen Bars wie Mann sie aus Pattaya und einigen ausgewählten Plätzen in Bangkok kennt.

    Letzten Urlaub, vor ca. 3 Wochen, war ich allerdings, abgesehen von einer kurzen Begegnung mit Jintara, ausschließlich mit einem süßen, kleinen Bar-Mädel zusammen.

    Begegnungen mit anderen Frauen sind dann unmöglich, gleich ob es sich um alte- oder neue Bekannte handelt.

    Und so wie es sich abzeichnet, werde ich Ende des Jahres wieder mit ihr zusammen sein und dadurch auf alle anderen Möglichkeiten und Begegnungen verzichten.

    Werde wohl alt...

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25