Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.224 Aufrufe

  1. #161
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @mipooh schreibt:
    "eine harte Einstellung..."

    Ist (leider) über viele Jahre geprägt worden, durch allzuviele Beispiele, mit denen ich in Berührung gekommen bin.
    Davon reichlich viele Nittaya-Member, mit denen ich persönlich zu tun hatte. Und das waren alles keine "Biedermänner".

    @mipooh schreibt:
    "Viele von denen sind moralisch einwandfreier als etliche Biederleute..."

    Nur eben wie lange?
    Die "Rückfallquote" ist enorm hoch. Was sind schon 1 oder 2 Jahre des Zusammenlebens, wenn es sich erst nach 3 oder 5 oder 7 Jahren erneut zeigt? Das sind bei mir leider durchgängige Erfahrungen.

    Deshalb auch nocheinmal. Warum sollte man ein solches Risiko eingehen, wenn die sonstigen Möglichkeiten gegeben sind? Auch wenn der "Anfangsaufwand" größer ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Kann es ev. Liebe sein ?
    Nicht die schlechteste Idee... zumal dies auch manchen Haß erklären würde, der nach Alois Kreienbaum, meinem Psychologielehrer, aus "mißlungener Liebe" besteht.

  4. #163
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Palawan schreibt:
    "Kann es ev. Liebe sein ?"

    Sicher datt, wie der Kölner sagt.
    Nur sollte es von beiden Seiten kommen und vorhanden bleiben.
    Das Risiko, daß es eine Einbahnstraße wird, ist eben zu hoch.

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="410787
    und ich kenne Gebildete, viele davon mit B.A. oder auch M.A.

    Es besteht wirklich ein Unterschied.
    Es bestehen immer Unterschiede zwischen den Menschen. Kein Mensch ist wie der andere.

    Das Du in Thailand außer Barmädels auch andere kennst, nehme ich Dir unbesehen ab.

    Warum auch nicht ?

    Es ist schließlich aus den bereits mehrfach im Thread Gründen ungleich einfacher, in Thailand interessante Frauen kennen zu lernen, als woanders.

    Trotzdem kann ich derartige Abwertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Odd",p="410787
    Wenn jemand nur Frauen von der Bar kennen, dann sind sie arme Sch.eine.
    Nebenbei, was bedeutet eigentlich „B.A. oder auch M.A“ ?

  6. #165
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    [quote="Monta",p="410847



    Nur eben wie lange?
    Die "Rückfallquote" ist enorm hoch. Was sind schon 1 oder 2 Jahre des Zusammenlebens, wenn es sich erst nach 3 oder 5 oder 7 Jahren erneut zeigt? Das sind bei mir leider durchgängige Erfahrungen.

    [/quote]



    wie wahr @ Monta, wie wahr

  7. #166
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Monta,

    jeder kann natürlich in alte Verhaltensmuster zurückfallen, was ich zB an meiner deutschen Ehefrau feststellen musste, die aber niemals für Geld, sondern aus Vergnügen gehandelt hat.
    Auch da gab es diesen Rückfall, wenn man es so nennen mag.

    Wer darin ein erhöhtes Risiko sieht, der sollte sich eben fragen, ob er es eingehen mag oder nicht. Persönlich finde ich es aus meiner eigenen Erfahrung eben nicht zwangsläufig größer als das ganz normale Risiko einer Partnerin, die mit ihren Gefühlen und ihrem Körper aus anderen Gründen nicht ehegerecht haushalten kann. Und dies scheint mir recht verbreitet, es hat mich zumindest zwei Ehen gekostet und niemand fand daran (an dem Verhalten der Frauen) irgendetwas verwerflich. Hat ja auch keinen interessiert, man ist heute "modern" genug, solche Dramen unkommentiert zu lassen. Die 5exuelle Freiheit gebietet geradezu, den wahren Schuldigen dann woanders zu suchen, nur nicht in einem moralischen Verhalten jemandes, der sich 5exuell betätigt.

    Ausgerechnet bei Thaifrauen soll diese moderne Einstellung einer Ablehnung weichen. Für mich wenig nachvollziehbar.

  8. #167
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Monta",p="410828
    Deshalb kann ich immer nur raten: Finger weg von Servicegirls (würde lieber Nu..en schreiben) Prostitution light gibt es nach meiner Erfahrung (auf Dauer) nicht.
    Ich bezweifle, dass so ein pauschales Auswahlverhalten zur Risikominimierung beiträgt.

    Klar, wer über gar kein Gefühl für Menschen-, bzw. überhaupt keinerlei Menschenkenntnis verfügt, klammert sich halt an irgendwelche pauschalen Kriterien.

  9. #168
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @mipooh,

    wir meinen da unterschiedliches.
    Eine "moderene Einstellung" zur 5exualität hat da erst einmal nichts zu tun mit dem "Rückfallrisiko" einer ehemaligen Prostituierten.

  10. #169
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Micha schreibt:
    "Ich bezweifle, dass so ein pauschales Auswahlverhalten zur Risikominimierung beiträgt."

    Wieso nicht?
    Wenn ich eine Prostituierte nicht als zukünftige Lebenspartnerin (und Mutter zukünftiger gemeinsamer Kinder) in Betracht ziehe, minimiere ich sicherlich einige Risiken.
    Warum soll man dieses Risiko eingehen, wenn die anderen Möglichkeiten so vielfältig, auf Thailand bezogen, sind?

    @Micha schreibt:
    "Klar, wer über gar kein Gefühl für Menschen-, bzw. überhaupt keinerlei Menschenkenntnis verfügt, klammert sich halt an irgendwelche pauschalen Kriterien."

    Kommt man in den Strudel wieder aufgenommener Prostitution der Ehefrau/Lebenspartnerin versagt nicht selten die bisherige Lebenserfahrung.
    Habe ich immer wieder bei den Menschen erlebet, denen das widerfahren ist. Und die standen alle reichlich mit beiden Beinen im Leben. Waren aber alle völlig verunsichert bis völlig hilflos.

  11. #170
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Micha es sind eben grosse Unterschiede zwischen diese Gesellschaftsschichten, deshalb bestaetige ich auch weiterhin meine Aussage.

    B.A. und M.A. war ein Beispiel. Diese bedeuten Bachelor Degree bzw. Master Degree.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25