Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.273 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Monta

    Wir sind doch alle 3X7 oder ?

    OK manche 9x7

    Jeder ist doch für sein Handeln selbst verantwortlich und wenn du in Asien "investierst" ohne Absicherung, kannste auch einen Totalverlust erleiden.

    Mit dem "Import" der Thaifrauen und dann direkt heiraten ist nicht ohne. Nur sieht die Problematik keiner am Anfang... und manchmal macht es halt peng

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Micha",p="410804
    Zitat Zitat von Odd",p="410787
    Wenn jemand nur Frauen von der Bar kennen, dann sind sie arme Sch.eine.
    Finde ich nicht,

    zumindest nicht solange, wie jemand nicht anhand dieser einseitigen Erfahrungen das ganze Land bewertet.
    @ Micha,
    das ist wiederum ansichtssache.

    Ich kenne die Maedels von den Bars, (sorry die meisten stammten aus dem Isaan) und ich kenne Gebildete, viele davon mit B.A. oder auch M.A.

    Es besteht wirklich ein Unterschied. Dieser ist vielleicht nicht so gross wie in Europa, aber der Unterschied (gluecklicher Weise) besteht

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    [quote="Monta",p="410806"]@Joerg_N schreibt:

    Wieviele konkrete "Fälle" kennst Du davon?
    quote]

    Alle ausser mich

    nein , es heiraten einfach manche auch zu schnell, zu viele denken mit dem SChwa...z

  5. #154
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Wenn man im Forum so mitliest kann man schon Zweifel bekommen ob Beziehungen mit Bargirls auf Dauer funktionieren können.

    Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich frage mich schon, ob eine Frau, die einmal die Entscheidung getroffen hat, ihren Körper (und damit ja nicht nur den Körper, im Sog des Umfeldes verändert sich ja mehr in einem) gegen Geld an beliebig viele Männer zu verhökern und das dann mit allen Folgen einige Zeit durchgezogen hat, sich wieder zu einer ´guten´ Partnerin und Gattin im Sinne mitteleuropäischer Erwartungshaltung mausern kann?

    Ich kenne zwar den Fall eines Freundes wo ein Ex-Bargirl im richtigen Umfeld wirklich viel aus ihren Chancen gemacht hat - aber ich frage mich doch, ob im Krisenfall nicht vielleicht doch die damals angelernten Bewältigungsstrategien wieder die Oberhand gewinnen könnten.

    Vielleicht ist aber die manchmal beklagte Orientierung thailändischer Frauen zum Geld bzw. ein relativ unromantischer und pragmatischer praktischer Ansatz zum Selbstschutz bei finanziellen Problemen in der Ehe (radikaler Versuch des Selbstunterhalts beispielsweise durch Prostitution, Verlassen des Partners und/oder Suche nach neuem Partner der finanzielle Sicherheit bietet) nicht unbedingt völlig Bargirl-spezifisch, sondern basiert eher auf der Tatsache das Thais im allgemeinen die Mann-Frau-Beziehung trotz Verliebtheit mit allem Drum und Dran nicht ganz so ausschliesslich als romantische Angelegenheit sehen wie wir das gerne von uns Mittelueropäern glauben (Ausnahmen gibt´s ja auch hierzulande) - nicht völlig unromantisch sondern nur mit anderen Gewichtungen zwischen Romantik und praktischen Erwägungen?

  6. #155
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Achim

    Jede Thai (Frau) will doch Princess sein ;-D Völlig legitim dieser Wunsch.

  7. #156
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Pong schreibt:
    "Wir sind doch alle 3X7 oder?"

    Ach, so alt bist Du schon?
    Immer schwer zu erkennen. ;-D

  8. #157
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Achim schreibt:
    "Wenn man im Forum so mitliest kann man schon Zweifel bekommen ob Beziehungen mit Bargirls auf Dauer funktionieren können...
    ...ob im Krisenfall nicht vielleicht doch die damals angelernten Bewältigungsstrategien wieder die Oberhand gewinnen könnten..."

    Die Gefahr einer "Rückfälligkeit" und wenn es auch erst nach einigen Jahren ist, ist unglaublich groß.
    Warum sollte man sich diesem Risiko als Ehemann oder Langzeitpartner aussetzen, zumal wenn mit der Zeit gemeinsame materielle Güter größeren Umfanges, oder gar Kinder vorhanden sind?
    Deshalb kann ich immer nur raten: Finger weg von Servicegirls (würde lieber Nu..en schreiben) Prostitution light gibt es nach meiner Erfahrung (auf Dauer) nicht.

  9. #158
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ Monta,

    eine harte Einstellung... kann ich nicht teilen.
    Gut, dass Du etwas anderes nur lieber sagen würdest und dies nicht tust. Ich kenne persönlich etliche der in diese Rubrik fallenden Menschen. Viele von denen sind moralisch einwandfreier als etliche Biederleute (sagt man in diesem Fall Biedermänner?), zB was die Handhabe übler Nachrede angeht.
    Hab mich oft gerade über diesen Punkt gewundert.

    Eine verkrachte Existenz ist sicher etwas sehr unangenehmes. Das ist aber nicht vom vorherigen Lebenswandel einer LAG abhängig, vor allem nicht allein. Einzelfälle sicher ausgenommen.

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Achim",p="410824
    .... sondern basiert eher auf der Tatsache das Thais im allgemeinen die Mann-Frau-Beziehung trotz Verliebtheit mit allem Drum und Dran nicht ganz so ausschliesslich als romantische Angelegenheit sehen wie wir das gerne von uns Mittelueropäern glauben....?
    Gut erkannt

  11. #160
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Monta",p="410828
    Warum sollte man sich diesem Risiko als Ehemann oder Langzeitpartner aussetzen, zumal wenn mit der Zeit gemeinsame materielle Güter größeren Umfanges, oder gar Kinder vorhanden sind?
    Kann es ev. Liebe sein ?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25