Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.276 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zumindest braucht der Micha keine Kontaktanzeige um mit den Mädels ins Gespräch zu kommen ;-D.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Jörg, da scheinst Du ausgerechnet in den richtigen Kreisen zu verkehren. Ich habe eineinhalb Jahre täglich mit Bargirls zusammengelebt (tagsüber, nachts nur mit meiner Frau) und war einfach nur Freund. Sowas, wie Du erzählst gab es äusserst selten und wenn, dann konnte ich das bestens verstehen.

    Ich habe mich meist mehr gewundert, warum sich die Mädels manche der Typen antun, aber dafür gab es dann Erklärungen, die zwar nicht zufriedenstellen konnten, aber das Mädel noch immer besser aussehen liessen als den Typen.

    Diese richtigen Abzockerinnen habe ich persönlich nie kennengelernt, habe aber davon gehört, dass es sowas auch gibt. Die Mädels die ich kannte hatten alle den Traum vom gutartigen Falang Ehemann. Wenn sie dabei auch materielle Wünsche hatten, finde ich nichts dabei.

  4. #143
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Micha
    hab da etwas ueberlesen. Natuerlich gibt es ( ) Frauen, die nicht in der Bar arbeiten. Wenn jemand nur Frauen von der Bar kennen, dann sind sie arme Sch.eine.

    Nun ich lebte vor 10 Jahren auch einige Zeit auf Samui und konnte die Aktivitaeten an den Bars in Lamai verfolgen.
    Im Verhaeltnis zu heute gab es relativ wenig Bars, dementsprechend fielen mehr Touris auf diese "wenigen" Bars.
    Folglich konnte ueber die Farangs gescherzt und auch sortiert werden. Demzufolge kann ich Joergs Statement auch zustimmen. Auch teilten mir die Maedels mit, welcher Touri welche Eigenschaften (in finanzieller als auch sportlicher :O Hinsicht) hatte.

  5. #144
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Ich denke mal die meisten Maenner vermissen in einer Bar die Kneipengespraehe,die sie in Deutschland haben.Da sind die vielen Bargirls hier eigentlich ueberfluessig.

  6. #145
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Micha",p="410778
    Jörg, und Du glaubst also, das diese Deine Erfahrung aus der Bar auf Samui, für alle zwischenmenschlichen Begegnungen in Thailand gilt ? (Mit Ausnahme von Deiner Beziehung natürlich)
    hab ich gesagt alle ?
    hab ich gesagt nur an einer Bar auf Samui ?

  7. #146
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von mipooh",p="410783
    Jörg, da scheinst Du ausgerechnet in den richtigen Kreisen zu verkehren. Ich habe eineinhalb Jahre täglich mit Bargirls zusammengelebt (tagsüber, nachts nur mit meiner Frau) und war einfach nur Freund. Sowas, wie Du erzählst gab es äusserst selten und wenn, dann konnte ich das bestens verstehen.

    Ich habe mich meist mehr gewundert, warum sich die Mädels manche der Typen antun, aber dafür gab es dann Erklärungen, die zwar nicht zufriedenstellen konnten, aber das Mädel noch immer besser aussehen liessen als den Typen.

    Diese richtigen Abzockerinnen habe ich persönlich nie kennengelernt, habe aber davon gehört, dass es sowas auch gibt. Die Mädels die ich kannte hatten alle den Traum vom gutartigen Falang Ehemann. Wenn sie dabei auch materielle Wünsche hatten, finde ich nichts dabei.
    Hallo Mipooh,

    nein so richtig brutale Abzockerrinnen meine ich auch nicht,
    vielleicht werden es manche später als Ehefrau - und auch
    in meinen Augen standen die Mädels meisst besser da als die Kerle - die meissten Girls, oder eine Menge
    sind ja nicht "Proffessionelle" in dem Sinne wie Damen aus dem gewerbe in Europa - darum tun mir ja auch viele Leid die ich dort kannte und die meissten farangs nicht,
    auch hier tun mir die Farangs nicht leid wenn sie dann doch abgezockt werden .
    haben es vielleicht nicht besser verdient oder haben sich blenden lassen.

    Gruss
    Jörg

  8. #147
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    auch hier tun mir die Farangs nicht leid wenn sie dann doch abgezockt werden .
    haben es vielleicht nicht besser verdient oder haben sich blenden lassen.
    Das wird wohl in jedem einzelnen Fall verschieden sein, was wir so erfahren ist doch meist nur eine Seite und auch die unvollständig.
    Ist halt ein enorm schwieriges Kapitel der TH/D Geschichte...

  9. #148
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="410793
    hab ich gesagt alle ??
    Aus Deinen Kommentaren geht nichts anderes hervor.
    In Thailand hat es nur Barbekanntschaften wobei die Männer rosarote Brillen tragen und abgezockt werden. Du scheinst Deinen Beiträge nach, als einziger eine Ausnahme entdeckt zu haben.

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von Odd",p="410787
    Wenn jemand nur Frauen von der Bar kennen, dann sind sie arme Sch.eine.
    Finde ich nicht,

    zumindest nicht solange, wie jemand nicht anhand dieser einseitigen Erfahrungen das ganze Land bewertet.

  11. #150
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Joerg_N schreibt:
    "...auch hier tun mir die Farangs nicht leid wenn sie dann doch abgezockt werden .
    haben es vielleicht nicht besser verdient oder haben sich blenden lassen."

    Wieviele konkrete "Fälle" kennst Du davon?
    Hätte es Dich einmal selbst betroffen, oder ist es jemandem aus Deinem näheren Umfeld passiert, oder einem guten Freund, so siehst Du die Angelegenheit dann mit anderen Augen.
    Meist geht es nicht gerade um materielle Werte in der Größenordnung einer Stereoanlage. Nicht selten werden ganze (materielle) Existenzen vernichtet.
    Von den nichtmateriellen Auswirkungen gar nicht zu reden.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25