Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thailand Kontaktanzeige

Erstellt von marcopolo, 27.09.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 19.229 Aufrufe

  1. #1
    marcopolo
    Avatar von marcopolo

    Thailand Kontaktanzeige

    hallo thailand user !

    wo kann ich online / zeitungs konataktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? am besten online aufgeben. ich denke es gibt da so eine kontaktbörse

    ich möchte nicht über einen partnervermittler gehen
    es muss doch nöglich sein,eine eigene kontaktanzeige aufgeben zu können.

    wäre die zeitung der farang etwas ?? wird die auch von thailänderinnen gelesen,jedenfalls in englisch ???

    bin dankbar für eure tipps !
    savadee
    salam namastee oder wie auch immer

    gruss marcopolo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @ marcopolo

    ...Du kennst den "Farang"
    ...Du schreibst in Lautschrift ein paar Brocken Thai

    Niemals würde ich auch nur ansatzweise an ein Fake denken...

    Also Ticket kaufen und selbst Kontakte knüpfen

  4. #3
    marcopolo
    Avatar von marcopolo

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    hallo allerseits

    übrigens ist ein forum auch dazu da, anderen fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiss

    nicht gewusst ? :O

    kann doch nicht euer ernst sein

    marcopolo

  5. #4
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    ...wieso weißt du nicht mehr weiter ?

    Ticket buchen und auf geht`s.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von marcopolo",p="403491
    hallo allerseits

    übrigens ist ein forum auch dazu da, anderen fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiss

    nicht gewusst ?

    kann doch nicht euer ernst sein

    marcopolo
    aber nicht wie ein elefant im porzelanladen.
    hier stellt man sich erst einmal vor, bevor man loslegt.

    übrigens, am airport in BKK warten schon 100te (grosse auswahl) gils auf dich, brauchst blos hinfliegen

    ist auf jeden fall billiger als partnervermittlung.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat aus Post 1:

    " wo kann ich online / zeitungs konataktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? "
    -----------

    Gute Frage. Hab da leider keine Antwort drauf.


    Ja, wie kannst du hier nur mit soner Frage reinplatzen..

    Hättest dir doch erstmal im Vorstellungsthread, eine " Legende " basteln können..

    z.B.

    Meine Name ist...Alter...Wohnnort...

    ..nach 18 jähriger th. - d. Ehe, nun nach Scheidung solo Tänzer. Brauche Hilfe..

    Dann Text:

    " wo kann ich online / zeitungs kontaktanzeige in thailand aufgeben,die auch thailänderinnen lesen ? "

    oder so ähnlich..

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    ;-D ;-D ;-D

    ...wobei, "bin von deutschen Frauen enttäuscht worden und hab von den Emanzen jetzt die Schnauze voll" wäre noch besser.

  9. #8
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Hallo marcopolo es ist zwar nicht verwerfliches Kontaktanzeigen aufzugeben doch die Art wie du hier gepostet hast, hat einige Member erschreckt.

    Schau mal hier vorbei da kann dir geholfen werden.

    http://www.rag-khun.com/index.php?PH...50a1d8e0ee8f21
    http://www.thailovelinks.com/German/default.cfm
    http://datingthailand.com/
    http://dating.thaivisa.com/
    http://www.thaidarling.com/
    http://www.sweetsingles.com/

    Von diesen Seiten gibt es mehrere hundert im Netz. Anscheinend sind immer mehr Frauen aus Thailand daran interessiert einen Ausländer kennen zulernen.

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    Zitat Zitat von TISSERAND",p="403485
    ...ist es hier im forum üblich seine partnerin
    an der bar kennenzulernen...
    Du hast wohl einen Smily vergessen, oder bist auch einer der Klischee-Denker?
    Nicht jede Thailänderin ist ne professionelle Animierdame.

    Es soll auch Leute hier geben, deren Frau einen höheren Schulabschluß hat, als ihr Ehemann, der hier Mitglied ist.
    Ganz recht... ich meine mich!

    Ganz zufällig ist hier auch noch jene Spezies vertreten, deren Frau noch nie in dem von dir angesprochenen Milieu arbeitete.

    Hast du vergessen, daß die Thailänderinnen an einer Hotelrezeption nicht unbedingt einen Nebenjob an ner Bar haben oder sich die Nächte in irgendeinem Kontaktschuppen rumschlagen, um einen ausländischen Liebeskasper aufreißen?

    Oh, jetzt hab ich doch glatt eine Smily vergessen.



    @ Marcopolo

    Kontaktanzeigen, die dt. Männer aufgeben sind fast nie kostenlos.

    Auch Webseiten, auf denen Thailänderinnen einen Partner suchen gibt es nur wenige, die ihre Dienste kostenlos anbieten.
    Die Herausgabe pro Adresse kostete einen Kumpel von mir € 25,--.

    Wenn du den umgekehrten Weg gehen willst, hätte ich eher einen Tip - sogar kostenlos.

    Martin

  11. #10
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thailand Kontaktanzeige

    @Dieter,
    da kann ich dir nur Recht geben, kurz, knallhart und auf den Punkt.
    @Karl-Heinz, nein, Dieter geht erst heute zum Kampftrinken
    Meine Meinung: ein Fake
    so doof kann man gar nicht sein um nicht selbst in Google mal 2-3 Suchbegriffe einzutippen und sich dann durch hunderte von Angeboten zu ackern.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. private Kontaktanzeige vor Ort
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:31
  2. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25