Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thailand Jugend arbeitscheu ?

Erstellt von halbschlau, 11.12.2011, 13:49 Uhr · 157 Antworten · 9.544 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    deswegen war mein Rat an Lucky, bei einer privaten Krankenversicherung unter zu kommen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    @lucky, lass dich nicht runterziehen von Möchtegernpsychoanalysten.
    Ich denke 15 Jahre haben Dir genug Weisheiten mit auf dem Weg gegeben.
    Alles was Du als Zustandsbeschreibung z.B. über KKC geschrieben hast, kann ich unterschreiben!
    Nur wenn ich es hier schreibe, werde ich von den "Thailandkennern" runtergebrüllt.
    Gibt nicht viele, die hier ernst nehme, von daher lass ich da einen drauf.
    Einer der Wenigen, dessen Comments ich gerne lese und die wissen was sie schreiben ist @Waitong, @Tramaico und zufällig grade über mir anwesend @gespag und dann fallen mir auf der Spitze meiner pers. Scala schon keine mehr ein.
    Die meisten gefallen sich in Selbstdarstellung ohne wirklich was aussagen zu können.

    Daher, tue was Du tun musst und schaue nach vorn.
    Nur wer zurückblickt fällt nach vorne auf die Schnauze!

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    und zufällig grade über mir anwesend @gespag
    dann viel Spass ihr beiden

  5. #154
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    @lucky, lass dich nicht runterziehen von Möchtegernpsychoanalysten.
    Ich denke 15 Jahre haben Dir genug Weisheiten mit auf dem Weg gegeben.


    Daher, tue was Du tun musst und schaue nach vorn.


    Nur wer zurückblickt fällt nach vorne auf die Schnauze!
    kann dem nur zustimmen!!!!

  6. #155
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen

    Haben womöglich auch andere Forumsmitglieder mit solche Erfahrungen gemacht ? Nach Rückfrage in der thailändischen Nachbarschaft scheint dies ein weit verbreitetes Problem zu sein.

    Gruss
    Halbschlau

    Kann zwar aus eigener Erfahrung dazu nichts beitragen, höre und sehe aber immer wieder, dass die Jugend zu faul ist. Aber mal ganz klar gesagt: Eltern, die sich abrackern und ihren Kindern alles in den verlängeren Rücken schieben sind selbst schuld. Jammern brauchen die nicht.

  7. #156
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In Thailand hat man einfach die amerikanische Matratzenproduktion kopiert und bietet die Queensize Modelle von 2.000 bis 15.000 Baht an.

    Willst Du nun in Deutschland auf einer Queensize Matratze liegen, stellst Du fest, dass die nur von IKEA verkauft wird,
    und ab einem Kaufpreis von 400 Euro verkauft werden.
    180 cm Breite ist Luxus, und dafür muss der Kunde zahlen, weshalb 90% der deutschen Doppebetten auf 2 x 90 cm Matratzen (nebeneinander)
    ausgestattet sind.
    Es wäre ein leichtes, 180 cm Matratzen von Thailand nach Deutschland zu importieren, und dabei noch gute Geschäfte zu machen,
    aber ... aber da kommen wir halt zum deutschen Affenzirkus.
    Was du meinst ist King Size, Queen Size ist nur 1,40-1,60.

    Getrennte Matratzen sind für ein langwährendes Eheleben übrigens viel besser, da man den Partner beim Umdrehen nicht stört.

  8. #157
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    klarer Fall, ich hab die Seiten gewechselt.
    Willkommen auf der dunklen Seite zumindest nach Meinung vieler hier).

  9. #158
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Willkommen auf der dunklen Seite zumindest nach Meinung vieler hier).
    Oh, damit kann ich leben.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Was ist los mit der europäischen Jugend???
    Von Samuimandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 16:34
  3. Wertvolle Jugend und Perspektiven
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 15:35
  4. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15