Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thailand, Deutschland und Facebook

Erstellt von kuruk, 19.12.2016, 17:41 Uhr · 79 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kuruk

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80

    Thailand, Deutschland und Facebook

    Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von ganz alleine. Da kannst du auf Normalem weg Thailändische Frauen kennen lernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Kein guter Rat finde ich, weil Facebook-Profile oft, gelinde gesagt, geschönt sind.

    Abgesehen davon, daß Facebook-"Freundschaften" kaum zum persönlichen Kennenlernen geschlossen werden.

    D.h. die Einen ziehen sich vor seinen Ambitionen zurück, die Anderen versuchen ihn über den Tisch zu ziehen.

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    . . . Abgesehen davon, daß Facebook-"Freundschaften" kaum zum persönlichen Kennenlernen geschlossen werden. . . .
    ich bin sprachlos über diese Deine Arroganz!

    . . und das alles weisst Du sicher aus eigener Erfahrung? Ist das nun persönliche Ansichtssache oder ist das eine Falschinformation?

    Wenn Du wüsstest zu was facebook sonst noch alles gut ist. . . . . . Aber sicher kann man hier Leute kennenlernen!!! Allein die Facebook Gruppe "Expats in Isaan/Northeast Thailand" hat 1851 Mitglieder . . . . . . . . . die haben sich im facebook kennen gelernt und die TREFFEN SICH !

    Letzte Woche kamen 11 Mitglieder neu hinzu.

    . . es wird hier knallhart zu jeder Stunde wertvolle Information ausgetauscht, da ist das Nitty Forum ein laues Lüftchen dagegen!

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    michaL, verwechsle bitte nicht private Facebook Profile mit Mitgliedschaften in facebook-Gruppen.

    Das sind zwei verschiedene paar Schuh!

    Als privates Mitglied mit der Masse sogenannter "Freunde" hast Du kaum Chancen, andere kennen zu lernen. Und dass man private Profile nach Belieben aufziehen kann, ist wahr.

    Als Mitglied einer facebook-Gruppe - und DAVON hat member "kuruk" geschrieben - triffst Du auf Gleichgesinnte. Mit EXTREM hoher Wahrscheinlichkeit, diese auch persönlich kennen zu lernen

    zum Beispiel in "deutsch-thailändischen" facebook Gruppen . .und die findest Du wenn Du suchst

    okay?

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Kleines EINMALEINS des Sozialen Netzwerks:

    der Clou an den facebook-Gruppen ist ja der, dass man, sobald man sich der Gruppe angeschlossen hat, jedes Mitglied persönlich anschreiben kann. Ist ja nix neues, es ist im Grund genommen die PM-Funktion unseres Nittaya-Forums.

    Im facebook hat man nun halt viele andere Möglichkeiten welche nittaya in dieser Form nicht bietet, man lernt sich kennen durch das Betrachten des persönlichen Profils. Aus diesem erhält man ja viel mehr Information von seinem Gegenüber als von Profil-Informationen von (noch dazu!) anonymen nittaya Mitgliedern. Im facebook wird mit offenen Karten gespielt!

    Das wird im facebook dann zum persönlichen Gedankenaustausch, bis hin zum Chat, und letztendlich zum persönlichen Kennenlernen führen. So einfach ist das.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    meine Erfahrung mit Facebookprofilen speziell thailändischer Frauen, um die gehts ja hier, bestätigt MichaL.

    Da wird nicht ehrlich berichtet, da werden Profile geschönt und das eigene Leben ausschließlich übertrieben positiv dargestellt in der Richtung

    mein Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Hotel, mein Urlaub, mein Glitzerleben und was ich gerade heute tolles gegessen oder geschenkt bekommen habe.

    so wie Benni sein KohSamui Leben beschreibt, keine Probleme, alles easy und toll.

    sogar die Selfies sind durchweg mit Aufhübschprogrammen vom Iphone bearbeitet, Pickel und sonstige Hautunreinheiten verschwinden wie von selbst, Oberweite wird mit Schaumstoff und Pushup Bh`s vorgetäuscht.

  8. #7
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    [...] Aber sicher kann man hier Leute kennenlernen!!! Allein die Facebook Gruppe "Expats in Isaan/Northeast Thailand" hat 1851 Mitglieder . . . . . . . . . die haben sich im facebook kennen gelernt und die TREFFEN SICH !
    [...]
    Wir, sprich: meine Frau, besitzen größere Ländereien in Buri Ram und Surin (jeweils 1 Rai).

    Prädestiniert mich das für eine persönliche Einladung in Euren elitären Club?

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meine Erfahrung mit Facebookprofilen speziell thailändischer Frauen, um die gehts ja hier, bestätigt MichaL.

    Da wird nicht ehrlich berichtet, da werden Profile geschönt und das eigene Leben ausschließlich übertrieben positiv dargestellt in der Richtung

    mein Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Hotel, mein Urlaub, mein Glitzerleben und was ich gerade heute tolles gegessen oder geschenkt bekommen habe.

    so wie Benni sein KohSamui Leben beschreibt, keine Probleme, alles easy und toll
    member kuruk schrieb von deutsch-thailändischen GRUPPEN auf facebook, und nicht von den PRIVATEN Profilen.

    HALTE AUCH DU diese beiden Dinge BITTE auseinander, wenn schon michaL es nicht gerafft hat!!!!!!!

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wir, sprich: meine Frau, besitzen größere Ländereien in Buri Ram und Surin (jeweils 1 Rai).

    Prädestiniert mich das für eine persönliche Einladung in Euren elitären Club?
    siehe 144 und 151 !

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    ihr könnt einfach nicht richtig lesen

    wieder mal den besten Beweis dafür serviert bekommen, hier im nittaya.

    Mein gott seid ihr eine blinde Truppe!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand, Deutschland und der 2. Weltkrieg
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 09:37
  2. Ehevertrag in Deutschland und Thailand
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 21:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 13:04
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26