Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen

Erstellt von Micha, 27.10.2010, 22:08 Uhr · 87 Antworten · 8.255 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    [B]Damen aus Bangkok oder sonstigen Großstädten sind keinen Deut besser, auch wenn Sie sich teils für etwas Besseres halten zumal ihre Wurzeln sehr häufig auch vom Lande stammen.
    Woher kommt diese Überheblichkeit? Und warum übernehmen manche Farang so eine Haltung scheinbar vollkommen unreflektiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Überheblichkeit? Und warum übernehmen manche Farang so eine Haltung scheinbar vollkommen unreflektiert?
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern ist mein persönlicher Eindruck (ist in Deutschland übrigens nicht anders) Nebenbei habe ich von „teils“ gesprochen und schmeiße nicht alle in einen Hut!

  4. #23
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Grumpy, Hundertprozent Recht hat bestimmt Niemand, auch stelle ich Ihn nicht in die Puffecke, sondern denke lediglich seine Lieblingsaufenthaltsorte nach seinem Nicknamen einzuordnen. Ist ja auch nicht verwerflich, sondern eher normal als Beziehungssuchender Mensch. Ich hoffe dass er und du vielleicht auch mal die große Geschichte mit ehrlichem Happy End findet, gewollt oder ungewollt!


    Gruß Hans


    PS: bin hundertprozentig kein verblendeter Gutmensch da ich viele Variationen der thai-deutschen Kultur kenne und einzuschätzen weis/ einzuschätzen denke.

    Lieber Hans,

    ich will ja gar keine große Geschichte mit Happy End mehr. Bin zufrieden und glücklich alleine und geniesse einfach nur die Zeit in Thailand..... und auch hier in D.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    .......dass die große Mehrzahl derjenigen "Good girls", die sich mit Farangs einlassen (und diese nicht vor den Altar zerren), sich ein gerütteltes Maß an "Bargirl-Verhalten" angeignet haben. In der Form, dass man dem Farang in der Heimat weiter die Liebe schwört, Zuwendung nicht empört abweist, aber doch weiterhin auf Datingseiten die Augen offenhält.
    Ganz meine Erfahrung.

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Muss zum Glück nicht über Alles hinwegsehen und bin auch nicht so blind das ich, gewisse Abläufe im Thaiumfeld nicht wahrnehme. Weis jedoch was so abläuft und von gutgläubigen Ehegatten bewusst oder auch unbewusst übersehen wird um das „gemeinsame Zusammenleben“ nicht zu riskieren um letzentlich nicht alleine dazustehen.
    Der z.T. fehlende Respekt gegenüber ihren Faranggatten, ganz im Gegensatz zu ihrem Thaipartner, ist schon beachtlich. Woher soll er auch herkommen?


    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich lediglich den Schluß gezogen, dass Thaifrauen kein Stück besser oder vertrauenswürdiger sind als europäische Frauen und im Zweifel den Mann noch heftiger und deutlicher abziehen, als man es in unseren Breitengraden gewohnt ist. Auch wenn dies den Lebensumständen geschuldet ist, so macht es dies im Endergebnis nicht wesentlich erträglicher.

    Thaifrauen sind nicht besser oder schlechter sondern einfach nur anders als europäische Frauen.
    Heißt aber nicht daß sie ihr "Fehlverhalten" auch nicht im westlichen Sinn interpretieren können. Es ist ihnen einfach egal.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern ist mein persönlicher Eindruck
    Bezog mich doch nicht auf Dich sondern auf Deine Aussage, die sich zudem mit meinen eigenen Erfahrungen deckt.
    Also, woher kommt die oft beobachtete Überheblichkeit mancher Thailänder aus Bangkok und Zentralthailand gegenüber ihren Landsleuten aus dem Isaan?

  7. #26
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    [QUOTE=Micha;842490]
    Zitat Zitat von GoGo-King Beitrag anzeigen

    Gewiss, aber von jenen Frauen die einen Farang suchen gibt es mehr als genug. Und das ist gut - sehr gut.
    Wieso hast du denn noch keine von denen für dich auserkohren haben, oder hast du?


    Ganz allgemein scheint mir des Öfteren so diskutiert zu werden, als ob hier jeder alle Thaifrauen für sich erwärmen wollte.
    Man "braucht" doch nur eine, und das ist durchaus möglich. Richtig ist natürlich, dass an keiner eine Garantieurkunde hängt.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Wieso hast du denn noch keine von denen für dich auserkohren haben, oder hast du?
    Mittlerweile muss ich sogar in Deutschland nicht mehr hungern und frieren - und in Thailand sowieso nicht.

  9. #28
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wie schön.

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss ich sogar in Deutschland nicht mehr hungern und frieren
    Wie geht das denn?

  11. #30
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Info: Dies sind gesammelte Beiträge ursprünglich aus dem Thread "Meine Frau schlägt mich".

    Neues Thema/Bitte hier die Diskussion fortsetzen: "Thailand besteht sicher nicht nur aus Frauen, die einen Ausländer suchen"

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goethe Institut besteht 60 Jahre
    Von socky7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 12:53
  2. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  3. Frauen dürfen nicht aufs Autodach
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 08:11
  4. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59