Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

Erstellt von Oni75, 01.05.2008, 09:35 Uhr · 14 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

    das mit den neunzig prozent ist schon korrekt sthet auch schon hier irgendwo im forum.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

    nur weil es in einem forum steht, bedeutet das noch lange nicht, das es richtig ist.

    die 90% die ihr da habt, sind wohl meist leute die das mal auf die schnelle machen wollen. und es dann in die hose geht. 90% halte ich für etwas zu hoch.

  4. #13
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

    Dann frag doch einfach mal in den Foren nach, welche Anträge positiv und welche Anträge negativ beschieden worden sind und du wirst dann sehen ca. 90% sind negativ. Dies sind Erfahrungswerte und werden natürlich von den offiziellen Stellen nicht bestätigt.
    Wenn Du es nicht glaubst, da versuche doch mal ein Visum zu bekommen und du wirst sehen Du bzw. die eingeladene Person zählt zu den 90%

  5. #14
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

    Zitat Zitat von Jscheeder",p="586874
    da versuche doch mal ein Visum zu bekommen und du wirst sehen Du bzw. die eingeladene Person zählt zu den 90%
    Falsch, hab ich schon gemacht. Wir hatten damals (Sept. 2007) keine Probleme ein Visum für 3 Monate zu bekommen. Zu der Zeit waren wir auch noch nicht verheiratet. Wir hatten absolut keine Probleme.

    Ich kenne auch einige Thais die ein Schengenvisum bekommen haben und nie Probleme hatten...

    Falls ihr natürlich nur Pattaya Besucher habt, die ihr Mädel einladen wollen und einen Flug buchen wollen... dann kann ich eure 90% verstehen...

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailändische Schwester zur Hochzeit einladen

    Letztendlich egal ob 99%, 80%, 70%, oder wieviel auch immer.

    Fakt ist, daß ein 3 Monatsvisas bei dem kleinsten oder unwichtigen Detail scheitert/scheitern kann.

    Dementsprechend sind die Antragssteller auch auf ein Minimum minimiert worden. Wenn ich dagegen an den Zulauf in den 90er Jahren zurückdenke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 11:07
  2. Schengen - Visa für Schwester
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 07:17
  3. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  4. 13-jährige Schwester/Eltern verstorben!Was nun?
    Von Rainerle im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 08:10
  5. Schwester nach Detschland hohlen.
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 06:42