Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thailändische Scheidung

Erstellt von Conny Cha, 27.07.2005, 07:42 Uhr · 24 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailändische Scheidung

    Zitat Zitat von Nokhu",p="262896
    Zitat Zitat von tira",p="262877
    die kohle wir verbraten. ;-D
    tira, Du bist und bleibst ein Luftikus.
    ja klaus,

    meine holde hat sich jetzt in ihren heimat dorf ein luftschloss ähh luftban auf die grüne wiese projektziert...

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Thailändische Scheidung

    Zitat Zitat von tira",p="262949
    Zitat Zitat von Nokhu",p="262896
    Zitat Zitat von tira",p="262877
    die kohle wir verbraten. ;-D
    tira, Du bist und bleibst ein Luftikus.
    ja klaus,

    meine holde hat sich jetzt in ihren heimat dorf ein luftschloss ähh luftban auf die grüne wiese [highlight=yellow:32f133db9e]projektziert[/highlight:32f133db9e]...

    gruss
    ..heisst das so??

    Aha......ein Projekt ziert jetzt die grüne Wiese.(extra Luftblase für Dich)

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailändische Scheidung



    der kandidat hat 100 punkte!! :bravo:

    gruss :P

  5. #24
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Thailändische Scheidung

    Zitat Zitat von tira",p="262877
    ja klaus,

    meine holde hat sich jetzt in ihren heimat dorf ein luftschloss ähh luftban auf die grüne wiese [highlight=yellow:112a057047]projektziert[/highlight:112a057047]...

    gruss
    Zitat Zitat von nokhu
    ..heisst das so??

    Aha......ein Projekt ziert jetzt die grüne Wiese.(extra Luftblase für Dich)
    @Nokhu,
    wir alle sind kleine Sünderlein,
    nu sei man nicht päpstlicher als der Papst
    "projiziert" wollte der Gute schreiben, wie war das noch mal mit den Rechtschreibfehlern :???: :???: :???:

  6. #25
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Thailändische Scheidung

    Zitat Zitat von Conny Cha",p="262947
    @Taoman,

    6000 THB ist ja nicht die Welt. Habe die Tante schon kontaktiert und sie ist schon auf der Suche nach einem "passenden" Anwalt. Zeugen hat sie zuhauf und ich hoffe für sie, dass der Spuk bald ein Ende hat.
    Sollte sie dennoch die Kosten (da Antragstellerin) selbst tragen müssen, wird sie natürlich von uns unterstützt. Sie hat auch für meine Frau schon sehr viel getan. Aber das ist eine andere Sache.

    Danke für die Tipps (wobei ich trotzdem gerne ein Originaldokument auf thai hätte).

    Conny Cha
    was für ein Original Dokument?
    wir haben die Scheidungsurkunde und das Urteil beim Standesamt bereits abgegeben

    Die Tante geht mit Zeugen zum Anwalt diese bestätigen den Sachverhalt.
    Der Anwalt erledigt die Dinge bei den Behörden und nach max. 2 Monaten ist die Ehe geschieden wobei meine Frau sogar nur 2 mal beim Anwalt war und nicht 3mal wie ich irrtümlich geschrieben habe.

    Bei meiner Frau war der Sachverhalt ähnlich, der Kerl hat sich seit 7 Jahren nicht mehr um Frau und Kind gekümmert und mit anderen Frauen fernab der eigenen gelebt, so war die Sache sehr einfach und die Ehe wurde in Abwesenheit von ihm geschieden.
    Vermutlich lebt er sowieso nicht mehr da er seit dem 26.12.04 als vermisst gilt und wahrscheinlich auf Phi Phi Island wo er arbeitete beim Tsunami ums Leben kam.

    Ich kann die Tante verstehen das sie für ihr Seelenheil eine Scheidung haben möchte und 6500 - 8000 Baht sind ja wirklich nicht die Welt und eine sehr gute Unterstützung für eine liebe Verwandte.
    (In Bangkok könnte der Preis für den Anwalt höher sein)

    Viel Erfolg
    gruß taoman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. scheidung?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:11
  3. Scheidung
    Von freeswan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 12:36
  4. scheidung
    Von thai-rodax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07