Umfrageergebnis anzeigen: Thailändische Nationalität?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bringt nur Vorteile

    3 13,04%
  • Ja, aber ....

    5 21,74%
  • Nein, bringt nichts

    11 47,83%
  • Stimmenthaltung

    1 4,35%
  • Weiss nicht

    3 13,04%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thailändische Nationalität

Erstellt von Marco, 01.02.2004, 11:48 Uhr · 29 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thailändische Nationalität

    @CNX,
    aber popelig. Wenn schon denn schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thailändische Nationalität

    @Alle

    Bleibt ganz ruhig. Jeder kann hier seine Meinung kundtun und mir Tips geben. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin und die Aussagen von Bangkokspider differenzieren kann, muss ich ja nicht gleich alle Ratschläge befolgen. Zumal sich BKKspider ja schon in seinem Threat "endlich bin ich mal...." (jetzt im Stänkerboard) als geistreich , sensibel und kuliviert geoutet hat.

    Mai pen rai oder so

    khontingtong

    Ach ja @bangkokspider
    Warum hast Du dich noch nicht im Threat von Rawaii (Wer ist ein 5extourist) zu Wort gemeldet? Mit Deiner Erfahrung hättest Du einiges zu berichten.

  4. #13
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Thailändische Nationalität

    ....Ach ja @bangkokspider
    Warum hast Du dich noch nicht im Threat von Rawaii (Wer ist ein 5extourist) zu Wort gemeldet?......

    na, ich denke mal, dazu gibt´s nichts mehr zu sagen !
    BKK

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailändische Nationalität

    Zitat Zitat von khontingtong",p="110051
    Zumal sich BKKspider ja schon in seinem Threat "endlich bin ich mal...." (jetzt im Stänkerboard) als geistreich , sensibel und kuliviert geoutet hat.
    Und als trinkfest hast Du vergessen
    Jinjok

  6. #15
    Mi Noi
    Avatar von Mi Noi

    Re: Thailändische Nationalität

    Zitat Zitat von khontingtong",p="109908
    Wie bekomme ich - unter welchen Bedingungen - die thailändische Nationalität?
    Hallo Khontingtong,

    diese Seite finde ich recht informativ.
    Nachdem was dort steht, sollte es wohl moeglich sein.

    Gruss
    Mi Noi

  7. #16
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thailändische Nationalität

    To acquire Thai nationality

    [highlight=yellow:b91c8896e5]Aliens[/highlight:b91c8896e5] who wish to apply for Thai nationality under the Nationality Act B.E. 2508 (A.D. 1965) a person does NOT need to be 40 years or have spent 10 years in Thailand.
    @Mi Noi

    Danke für den Link.
    Was meinen die wohl mit Aliens? Kenne ich nur aus dem Film.

    MfG
    khontingtong

  8. #17
    Mi Noi
    Avatar von Mi Noi

    Re: Thailändische Nationalität

    Zitat Zitat von khontingtong",p="110092
    Was meinen die wohl mit Aliens?
    Scherzkeks, :-)
    "alien" bedeutet fremd oder eben auslaendisch.
    Ueber "alien subjects" wirst Du auch noch stolpern.
    Das ist dann der waschechte Auslaender.


    Gruss
    Mi Noi

  9. #18
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailändische Nationalität

    Die Zahlen der Einbürgerungen sind aber wohl äußerst begrenzt jedes Jahr.

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailändische Nationalität

    Als Schweizer kann ich meinen CH-Pass behalten. Endlich mal ein Vorteil gegenüber Euch Deutschen
    das kannst du als Deutscher auch - umgekehrt geht es seit einiger Zeit nicht mehr so leicht.
    Die Thais haben keine Probleme mit Doppelstaatlern und melden auch Rückeinbürgerungen von Thais nicht nach Deutschland.

    Es ist möglich, nach einer bestimmten Zeit als Resident´ler (ich glaube 10 Jahre) die thail. Staatsbürgerschaft zu beantragen.
    Das setzt aber einen Spießrutenlauf bei den Behörden voraus und so gut wie perfekte thail. Sprachkenntnisse.
    Ist also nicht ganz einfach...!

  11. #20
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thailändische Nationalität

    Alien .... könnte sowas sein....oder sowas..

    Ein Ausländer ist ein Farner .... iss mer grad so eingefalle Tschuldigung. ...bin ja schon wieder weg....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Lehrbücher
    Von Robert1111 im Forum Thaiboard
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 23:08
  2. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. Der thailändische Dickschädel
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 09:03