Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

thailändische Ledigkeitsbescheinigung in Deutschland

Erstellt von DaoDao, 09.07.2014, 21:34 Uhr · 10 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #11
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, lieber Volker. Darauf dann in 1,5 Tagen ein LEO. Ob der Fabian allerdings eins trinken wird, ist eher zweifelhaft. Erbsenzaehler sind weniger geschmeidig als Schwellenlandresidenten wie Du und ich.

    Koennte mir sogar auch vorstellen auf einen Atoll zu leben. Mit entsprechendem festen Schuhwerk naturlich nur.

    P.S.: @Fabian: Bin zu meiner Frau nicht mehr und weniger gemein als zu den Forummembern. Du siehst, eigentlich muesste wir Heineken im Kuehlschrank haben, aber nun ja, auch meine Frau ist nur begrenzt leidensfaehig. Somit schlaeft sie auch im Erdgeschoss und ich in der 1. Etage. Wir Buddhisten versuchen bekanntlich staendig das Leid zu besiegen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Führerschein in Deutschland gültig?
    Von Leopard im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 08:17
  2. Thailändischer Tempel in Deutschland
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 23:27
  3. Thailändischer Führerschein in Deutschland
    Von Nimra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 17:58
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 09:43
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01