Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thailändische Freundin

Erstellt von Stephens, 11.11.2011, 19:53 Uhr · 38 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag stephens,

    gleiche augenhöhe ist ok, sollte auch so sein. aber in deutschland verhalten sich thailänderinnen oft anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    ich meine natürlich , solltest du mit dem gedanken spielen.

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Noe, Joerch Rolex und bis'l was von Cartier oder Bulgari reicht voellig!
    Jau, so ne Rolex für 500 THB auf Samui gekauft die hat schon was!

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    BTW normalerweise ist eine Digi Kamera kein gutes Geschenk, ausser die Frau ist eine Art Ingenieurtyp, wobei sie in so einem Fall hoechstwahrscheinlich bereits mind. eine Kamera besitzt. Der Verdacht schleicht sich ein, dass Mann dabei auch an sich gedacht haben koennte.
    Ingenieurtyp? Ich würde eher sagen, es ist kein so gutes Geschenk, weil die meisten Frauen selbst schon eine haben.

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ist halt ein unsensibles Geschenk, wie eine Motorradmontur zum Mitfahren am Bike des Mannes

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Meine Frau hat sich bisher über noch kein Geschenk so sehr gefreut wie über die digitale Spiegelreflex.

    Ich muss aber zugeben, ich habe sie vorher mit Küchenmaschinen und einer Nähmaschine genügsam gemacht. Insofernd er Rat an den Threadstarter möglichst etwas tief zu stapeln, dann fällt später die Steigerung leicht.

  8. #37
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    In BKK gibt es einen Blumenladen, bei dem man auch übers Internet Blumen bestellen und ausliefern kann... ich habe meiner heutigen Frau damals mehrmals so einen Blumenstrauss zukommen lassen und war über die Pracht der Rosensträusse sehr überrascht. So etwas bekommt man hier in D nur für ein vielfaches und sollte sich auch über Euer Hotel besorgen lassen.

    Mein Vorschlag: zum Frühstück einen Strauss roter Rosen... zum Mittag Champagner... und zum romantischen Abendessen ein kleines Schmuckstück... und wenn es nur eine Kette mit Herz ist....muss nicht teuer sein. Das Symbol zählt.

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat sich bisher über noch kein Geschenk so sehr gefreut wie über die digitale Spiegelreflex.

    Ich muss aber zugeben, ich habe sie vorher mit Küchenmaschinen und einer Nähmaschine genügsam gemacht. Insofernd er Rat an den Threadstarter möglichst etwas tief zu stapeln, dann fällt später die Steigerung leicht.
    verstehe, eher der praktische Typ. Dann wären optimale Geschenke für dich zB ein Abschleppseilset. Oder Tapeten mit Kleister und Tapezierbürste. Oder, vorausblickend, eine Urne, die kann man bestimmt mal brauchen....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 13:55
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07
  4. Urlaubsvisum für Thailändische Freundin
    Von MungKorn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 19:15
  5. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01