Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thailändische Freundin

Erstellt von Stephens, 11.11.2011, 19:53 Uhr · 38 Antworten · 6.348 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephens

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    5

    Thailändische Freundin

    Liebe Forumsgemeinde,
    ich möchte von Euch in folgender Angelegenheit einen Rat oder eine Empfehlung haben. Ich habe seit 3 Monaten eine thailändische Freundin, die 15 Jahre mit einem Deutschen verheitatet war.
    Nun haben wir für März 2012 einen 3-wöchigen Badeurlaub auf Koh Samui geplant. In diese Zeit fällt auch Ihr Geburtstag.
    Da ich mich mit der thailändischen Mentalität noch nicht so auskenne, möchte ich von Euch wissen womit man einer thailändischen Frau, wenn Sie Ihren Geburtstag in der Heimat
    feiert, eine Freude bereiten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Warum ist die Ehe mit dem Vorgänger gescheitert?
    Haben beide hier in D gelebt?
    Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

    Ansonsten kann ich dir nur sagen:

    Mit Gold, mit viel Gold machst du ihr eine große Freude!
    Ansonsten kommt ein neues Haus für die Eltern auch gut an...

  4. #3
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    [QUOTE=spartakus1;930188]Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

    QUOTE]
    Hat er schon geschrieben .... seit 3 Monaten...
    @Stephens,
    obwohl es den Film gibt "Schenke in Thailand keine Blumen", liebt meine Frau Blumen. Die meißten Thai´s interessieren sich nicht für Geburtstage. Ist denen nicht so wichtig. Aber Deine hat 15 Ehejahre mit einem Farang hinter sich, da kann es schon anders sein.
    Eigentlich ist Deine Frage überflüssig.... nur Du kennst die Frau... mach sie glücklich auf deine Art.

    Gruß wansau

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    @spartakus1

    Der Name ist Programm? Fall doch nich gleich mit der Tür ins Haus. Seine ist bestimmt anders.

  6. #5
    Avatar von Stephens

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    5
    @wansau,
    da ich vorher noch nie etwas mit Thailändern zu tun hatte und auch das Land noch nicht bereist habe, stellte ich mir vor es gibt vielleicht bestimmte
    Rituale beim Geburtstag.

    Gruß Stephens

  7. #6
    Avatar von Stephens

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    5
    @Ban Bagau,
    danke Dir für Deinen Beistand.

    Gruß Stephens

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Stephens Beitrag anzeigen
    @Ban Bagau,
    danke Dir für Deinen Beistand......
    moin,

    .... scheinste tatsächlich zu glauben deine iss anders

    btw. lade sie und die famile zu einem üppigen mahl ein das kommt immer gut.


  9. #8
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    An irgendwelche speziellen Rituale kann ich mich nicht erinnern.
    Zwar tickt Thaifrau in vielen dingen doch ganz schön anders als z.B. eine Deutsche
    aber beim Geburtsatg kannst du denke ich getrost auf Deutschen Standart setzten.
    Blumen ein schönes Essen evtl. samt Torte mit ihrem Namen drauf sowie ein schönes geschenk wie
    z.B. ne schöne Tasche oder etwas schmuck(nicht zu teuer aber auch nicht das billigste nehmen) sollte sie glücklich machen.
    Sollte sie mehr erwarten wie z.b. spartakus1 vorschlag dan würde ich mir allerdings schon gedanken machen und einige dinge hinterfragen.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Stephens Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsgemeinde,
    ich möchte von Euch in folgender Angelegenheit einen Rat oder eine Empfehlung haben.
    Steven, jeder Rat oder Empfehlung geht nur in die Vermutung.
    Wer bist du, deine Freundin, deine Vorstellungen.
    Mit dem, was du uns über euch erzählst, soll sie dich abschießen..

  11. #10
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Schade, dass meine Antwort zu den "Ritualen" der Eingeborenen gelöscht wurde.

    Ich bleibe dabei: Mache Dich nackig, tanze um das Feuer und lege einen Kopfputz aus Frischgeld an.

    Keine Ahnung, warum diese Aussage hier von den "Supermods" nicht gewünscht ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 13:55
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07
  4. Urlaubsvisum für Thailändische Freundin
    Von MungKorn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 19:15
  5. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01