Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.854 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="657823
    Hier im Forum gibt es einige wenige interessierte und interessante Thaifrauen. Die meisten Member sind in irgendeiner Form mit einer Thai liiert. Aber selbst das Thaiboard bleibt verweist. Und das liegt nicht nur an den teils negativen Posts im Forum. Diese Suppe haben sich die Mädels selbst eingebrockt.
    Eine absolut erstaunliche Meinung. Ich weiss gar nicht was
    Du damit sagen willst.

    Du liegst da eindeutig falsch.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="657878
    Wo war denn hier von Autobahnen die Rede...?
    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es auf einigen Straßen Thailands so gefährlich ist wie auf deutschen Autob*****, wenn man sich halt nicht der Gegebenheit anpasst. Und wie der Hase vor allem in Bangkok läuft, bekommen auch erstmalige Besucher gleich binnen 5 Minuten mit.

    Wenn man sich aber anpasst, dann sollte man sowohl in Thailand als auch in Deutschland klarkommen. Ein unkalkulierbares Restrisiko besteht natürlich trotzdem überall.

  4. #73
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Dieter1",p="657865
    Die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Autos im Bangkoker Stadtverkehr liegt bei ca. 10 kmh. Da kannste auch fast schon zu Fuss gehen.

    Das Auto ist in Bangkok das ungeeignetste Verkehrsmittel ueberhaupt, aber woher solltest Du es auch wissen :-) .
    Frage mich immer wieder woher du deine "Weisheiten" nimmst.
    Wo steht das, dass die Durchschnittsgeschw. 10 km/h ist???

    Mag ebenso sein, dass für DICH das Auto das ungeeignetste Verkehrsmittel ist.
    Und es stimmt, woher sollten wir das wissen...

    Persönlich zugeschnittene Pauschalitäten sind anscheinend deine Spezalität!? :-)

  5. #74
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, dort wurde berichtet, dass BKK die niedrigtse Durchschnittsgeschwindigkeit aller Städte dieser Welt hat.
    Ich weiß nicht mehr genau, wie hoch der Wert war, aber es war sehr sehr langsam. Natürlich aufs Auto bezogen.

    Habe leider keine Quelle dafür.

    Ich mach mich mal auf die Suche...

  6. #75
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    ok, z.T. fahren die wie der Teufel. aber der Linksverkehr geht mir mehr aufn S_ck, gehste über ne Strasse guckst du nach links, kommt doch glatt das Auto aus der falschen Richtung ;-D ich brauche da immer meine 3-4 Tage Umgewöhnungszeit

  7. #76
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von maphrao",p="657890
    ...Ich will dir ja nicht zu Nahe treten und weiss nicht, wo du dir deine Gesprächspartner so suchst, [highlight=yellow:b88dd484a8]aber es muss an dir liegen[/highlight:b88dd484a8], denn gebildete und weltoffene Thais reden durchaus über die selben Themen, wie gebildete und weltoffene Deutsche.
    Stimmt, hast mich wohl überführt. Ich suche mir nämlich absichtlich die nur wenigen ungebildeten und weltlich verschlossenen Thais aus — und das nur, um mich dann hinterher hier im Forum beschweren zu können... ;-D

    Zitat Zitat von maphrao",p="657890
    ...Und was den Strassenverkehr in Thailand angeht, er entspricht sicher nicht den Gewohnheiten des durchschnittlichen Deutschen und die Todesfälle sind auch weit häufiger, aber eigentlich ist der halb so wild, Italien oder Teile Frankreichs sind da auch nicht sonderlich anders. Und ich persönliche Fluche in Deutschland hinterm Steuer weit mehr, weil der berühmte Mann mit Hut mich schneller zur Weissglut bringt, als der berühmte Thai ohne Verstand.
    Früher war der berühmte Mann mit Hut für mich ebenfalls Feindbild Nummer 1 im Straßenverkehr.
    Doch nachdem ich zweimal in Thailand mit "liebenswerter Lässigkeit" unschuldig von hinten über den Haufen gefahren worden bin, habe ich meine Meinung diesbezüglich geändert.

  8. #77
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von dutlek",p="657879
    Zitat Zitat von wingman",p="657598
    beziehung eines deutschen zu einer türkin bedeutet fast immer stress und ärger
    Wenn der Deutsche von der Familie aktzeptiert wird und/oder sich sogar in die Lebensweisse intrigiert, ist doch alles bestens.
    Das ist aber in den seltensten Fällen so. Alleine der Glaube verhindert eine mögliche Harmonie.

    Zitat Zitat von dutlek",p="657879
    Meistens gibt es Aerger, wenn die Tuerkin (gilt auch fer die Maenner) nicht auf die Familie hoert und ihren eigenen Weg geht. Hat mit dem Deutschen weniger zu tun.
    In den seltesten Faellen ist es der Deutsche, der den "Aerger" produziert".
    Sehe ich auch so.
    Die jungen Frauen sind meistens schon an irgendwelche befreundete Bekannten väterlicherseits versprochen.
    Und ein Deutscher passt da absolut nicht ins Bild.
    Sind ja auch schon etliche handfestere Auseinandersetzungen bekannt geworden.
    Ich sage nur, NEIN DANKE.
    Und das mit der Behaarung kommt wohl auch wesentlich häufiger vor, als bei den Thais. ;-D
    So ein schöner 3 Tagebart hat aber auch was...

  9. #78
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="657685
    Zita Micha -L # 19:

    " Wenn z. B. Japanerinnen so nah und so leicht zu haben wären wie Polinnen und keine höheren Ansprüche hätten als diese, ständen ganz sicher die Japanerinnen an erster Stelle..."
    _______Zitatende_______


    Und stehen sie beim DEUTSCH-MANN an 1 ster Stelle?

    Da wird Deutsch Mann wohl kaum ne Ahnung von haben. Oder?

    Wie stehen denn Männer aus D. - Land bei Vietnamesienen im Ansehen..
    Die Japanerinnen hab ich lediglich als Beispiel genommen, weil Entfernung und zu erwartender Anspruch im Vergleich zu Polinnen groß sind.

    Die Vietnamesinnen habe ich aus einem naheliegendem Grund (meine Frau) außenvor gelassen.
    Aber Deutsche sind in VN allgemein beliebt, wegen der alten Verbindungen mit der DDR, beliebter als großmächtig auftretende Russen. Vielleicht nutzt dieser Umstand auch Jemandem auf Freiersfüßen. Ehemalige Kommilitoninnen meiner Frau schwärmen jedenfalls noch immer von ihrer Leipziger Zeit und reden gern wieder Deutsch.

    Gruß

    Micha

  10. #79
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von messma2008",p="657606
    :-) na wenn ich so in der U-Bahn sitze und unsere schönen deutschen Frauen sehe, gerade so ab 40 . dann weiss ich auch warum viele deutsche Männer ne Thaifrau heiraten wollen.
    Na dann fahr besser S-Bahn, da hats die huebscheren Frauen. Oder U2, die Party-Linie der BVG. Darin komme ich mir immer vor wie ein Tourist in Babylon, ein Sprachengewirr einmal rund um den Globus. Und viele nette Anblicke incl. smalltalk sind garantiert.

    Chock dii, hello_farang

  11. #80
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von hello_farang",p="657970
    Zitat Zitat von messma2008",p="657606
    :-) na wenn ich so in der U-Bahn sitze und unsere schönen deutschen Frauen sehe, gerade so ab 40 . dann weiss ich auch warum viele deutsche Männer ne Thaifrau heiraten wollen.
    Na dann fahr besser S-Bahn, da hats die huebscheren Frauen. Oder U2, die Party-Linie der BVG. Darin komme ich mir immer vor wie ein Tourist in Babylon, ein Sprachengewirr einmal rund um den Globus. Und viele nette Anblicke incl. smalltalk sind garantiert.

    Chock dii, hello_farang
    ich fahre nur U2

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51