Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.788 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="666547
    Die Langeweile kommt dann auf, wenn die "Schlechte" weg ist.
    Dann müßtest du doch eigentlich diesen setzen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="666539
    Nicht nur möglicherweise - keine Chance.
    Dafür verbiegen sie ihren Farang um so mehr.
    ich glaub wir müssen uns irgendwann mal treffen - mit Frauen und co

    wobei ich dir bei vielen Beziehungen eventuell recht gegebn kann,

    kenne aber mehr Farang/Farang - auch da ist es oft nicht anders - schon tausend mal erlebt,
    in der Herrenrunde dicke Sprüche, kaum kommt Frau oder freundinn dazu - klein mit Hut

    Ich bin anders ;-D

  4. #403
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="666550
    Dann müßtest du doch eigentlich diesen setzen, oder?
    Ne Phimax, den für die verbrachte Zeit und den
    für heute :-)

  5. #404
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    bislang gelingt es mir ganz gut mit meiner frau so umzugehen das ich sie nicht verbiegen muss :-).
    würde so mancher farang etwas mehr interesse für die kultur und das herkunftsland aufbringen würde es evtl. ein paar scheidungen weniger geben.
    in bs gibt es ein paar th-deutsch der geht mit seiner frau eher wie mit einer putzfrau um...........eine frage der zeit.......

  6. #405
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    das verhaeltniss sollte eigentlich ziemlich ausgewogen sein, verbiegen muessen sollte sich keiner von beiden, klappt auf dauer eh nicht.

    auch wenn die ansichten manchmal auseinander gehen sollte man doch immer wieder einen konsens finden, das funktioniert mit " ich chefe du nix " aber niemals wirklich
    und immer friede, freuen, eierkuchen auch nicht.

    und welcher mann versteht schon seine frau damit meine ich immer verstehen, das funktioniert in meiner ansicht gar nicht. dafuer ticken die geschlechter zu unterschiedlich.

    aber sollte niemand den respekt vor der anderen seite verlieren und sich niemals ueberlegen geben oder fuehlen, dafuer haben alle zu viele ecken und kanten und auch fehler mit denen man leben muss und sich arrangieren koennen sollte.

    mfg lille

  7. #406
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Lille",p="666728
    [...]und welcher mann versteht schon seine frau [...]
    Ich !

    Ist allerdings nicht einfach, weil sie im Denken immer noch ein wenig fremd wirkt. Aber vielleicht bin ich ja im Verlaufe der Zeit ebenso fremd geworden, dass ich sie verstehe

    Im Ernst: Ist manchmal wirklich fürchterlich einfach, wenn man sich selbst von Einigem befreien kann..

    Um deine Worte zu gebrauchen: Sie tickt eben anders...

  8. #407
    Khun_Dio
    Avatar von Khun_Dio

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="657512
    einzig überraschende ist, dass vor thailänderinen noch die türkischen damen kommen. bei türkischen männern ist eine deutsche ehefrau nichts ungewöhnliches, aber bei den damen hätte ich es jetzt nicht erwartet.
    Meinst Du ernsthaft die kommen wegen der deutschen Männer? Das ist tükisch-türkische Aufrechterhaltung der Gegengesellschaft.

  9. #408
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Heute hatten wir eine klassische Fallstudie im HBF. Einem Freund wurde ein einstündiger Grundkurs für eine zufällig anwesende Thai-Farangbeziehung im Nordsee erteilt.
    Ich ließ ihn nur seine Eindrücke in sicherer Distanz schildern.
    Junge, schnell gelernt.

  10. #409
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Hallo Khun_Dio

    Meinst Du ernsthaft die kommen wegen der deutschen Männer? Das ist tükisch-türkische Aufrechterhaltung der Gegengesellschaft.
    Na dies siehst du vielleicht jetzt etwas zu verbissen .....

    Kann mir nicht vorstellen dass ein junger Türke hier vorm heiraten sich in erster Linie ein Kopf macht über die " Aufrechterhaltung der Gegengesellschaft " .........

    Sind doch sicher auch nur Menschen bzw. Männer .......... die können sich hier umschauen oder eben auch noch optional sich ganz bequem ein Braut aus der Türkei einfliegen lassen ............

    Stell dir doch mal vor es gäbe da irgendwo auf der Welt noch eine deutsche Kolonie ohne Frauenmangel wo ein Teil der Mädels hier einheiraten wollte bzw. vielleicht auch müßte ............ wie viele deutsche Männer würden denn davon Gebrauch machen ???

    :-)

  11. #410
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Micha? Micha - bist du das?

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51