Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.896 Aufrufe

  1. #391
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="666484
    Möglicherweise lassen sich Asiatinnen nur sehr bedingt oder gar nicht von ihren Farangs in ihrem Handeln und Denken verbiegen.Diese Dinge haben immer zwei Seiten.
    Servus,

    die meisten der Farangs, die mit Thailänderinnen verheiratet sind dafür um so mehr! Die meisten einfach nur arme Waschlappen

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="666484
    Möglicherweise lassen sich Asiatinnen nur sehr bedingt oder gar nicht von ihren Farangs in ihrem Handeln und Denken verbiegen.
    Man sollte gar keinen Menschen verbiegen. Das macht denjenigen nur unglücklich.
    Entweder akzeptiert man jemanden von Anfang an mit alle seinen oder ihren Macken und Fehlern oder lässt gleich die Finger von der Person.
    Und wozu Thais ändern wollen, wenn sie ohnehin ein perfektes Wesen haben?
    Niemand lässt sich wirklich verbiegen - weder Frau noch Mann. Ist alles nur Schein. Und darum hängen Waschlappen auch nur dort, wo sie hingehören: neben dem Waschbecken.

  4. #393
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="666516
    Entweder akzeptiert man jemanden von Anfang an mit alle seinen oder ihren Macken und Fehlern oder lässt gleich die Finger von der Person.
    Und wozu Thais ändern wollen, wenn sie ohnehin ein perfektes Wesen haben?
    Tja Knarfi - wenn man aber mehr wegen des Hams heiratet - weil der gedacht hat, hat man sich wahrscheinlich nicht so sehr die Gedanken über Macken oder Fehler des anderen gemacht - und wenn einem dann auch noch die verständigung egal ist - tja, dann ist man eher schnell mal verloren , weil man seinen Partner garnicht kennengelernt hat.

    Und was heisst perfektes Wesen bei Thais, ich hab eine perfekte Ehefrau - aber ob sie für jeden perfekt wäre ?
    Manche brauchen vielleicht eine Frau die täglich in einen WAT geht oder betet zu Hause vor ihrem SChrein - ist ja so exotisch,
    damit kann meine Frau nicht bieten,

    aber wenn man einen Kumpel sucht, mit dem man auch Feiern und lachen kann - dann ist man bei ihr an der richtigen Stelle - aber sie hat die meissten farangs nicht so empfunden - und sich in den einzigen lustigen und hübschen verliebt ;-D

    Aber auch jede Thai ist ein Individum - darum kann nicht jede ein perfektes Wesen haben und sein.

    Sie kommen einem vielleicht perfekter vor weil sie lächeln,
    und man ihr vielleicht blödes gerede nicht versteht weil man die Sprache nicht versteht oder sich manche gut verstellen kann.

    Gehört einfach eine ordentliche Portion Menschenkenntnis dazu - gerade in Bezug auf Frauen,
    und das sprech ich vielen ab.

    Gruss
    Joerg

  5. #394
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Joerg+Ray ihr habt es wieder mal auf den Punkt gebracht Oft sind die Männer diesen "Fabelwesen" leider nicht gewachsen bzw. auf "Augenhöhe"

  6. #395
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Herrmann",p="666529
    Oft sind die Männer...
    Ich frage mich eigentlich immer bei solchen Aussagen, ob
    der Schreiber sich mit dazu rechnet, oder sich selbst als
    Ausnahme sieht.

    Gruss, René

  7. #396
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Also ich bin nicht so gross-also auf Augenhöhe mit meiner Frau

  8. #397
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Bin heute etwas spät dran...
    Zitat Zitat von wingman",p="666484
    Möglicherweise lassen sich Asiatinnen nur sehr bedingt oder gar nicht von ihren Farangs in ihrem Handeln und Denken verbiegen.
    Nicht nur möglicherweise - keine Chance.
    Dafür verbiegen sie ihren Farang um so mehr.

    Die Frauen wissen genau, welche ´Knöpfe´ sie drücken müssen,
    es soll sogar Männer geben, die müssen gelegentlich auf´m Sofa schlafen... ;-D

  9. #398
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="666425
    Weil sie nun mal nicht ´normal´ sind ....
    moin,

    normal iss eh stinkelangweilig ........

    i like it, like it, like it


  10. #399
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von tira",p="666540
    normal iss eh stinkelangweilig ........
    Du sagst es.
    Darum mag ich die ´Schlechten´ auch lieber als die ´Guten´,
    denn da kommt nie Langeweile auf

  11. #400
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Die Langeweile kommt dann auf, wenn die "Schlechte" weg ist.

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51