Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.805 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Gucken nur nach dem Konvertieren und Heiraten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    die friseurin meines vertrauens ist eine tuerkisch staemmige. ein supermaedel. sie kann sich sehen lassen. kein kopftuch, keinen breiten ar.... eine toppe figur.

    eine kollegin von ihr ist mit einem deutschen verheiratet.
    beide haben die deutsche staatsbuergerschaft, weil hier geboren.

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von deguenni",p="657716
    die friseurin meines vertrauens ist eine tuerkisch staemmige. ein supermaedel. sie kann sich sehen lassen. kein kopftuch, keinen breiten ar.... eine toppe figur.

    eine kollegin von ihr ist mit einem deutschen verheiratet.
    beide haben die deutsche staatsbuergerschaft, weil hier geboren.
    und weiter, was willst du damit sagen

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von UAL",p="657717
    und weiter, was willst du damit sagen
    was willst du denn wissen?

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von deguenni",p="657719
    Zitat Zitat von UAL",p="657717
    und weiter, was willst du damit sagen
    was willst du denn wissen?
    Nunja, du hast Aussagen getätigt über die Friseurin etc,aber worauf zielt dein Post ab, meine - was willst du damit sagen?

  7. #36
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657508
    Ich mag nur meine Thai,
    eure mag ich nicht
    Ist auch gut so, meine würdest du auch nicht bekommen

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="657745
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657508
    Ich mag nur meine Thai,
    eure mag ich nicht :aetsch:
    Ist auch gut so, meine würdest du auch nicht bekommen :lachen:
    jedem die seine.

  9. #38
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Kali",p="657706
    Zitat Zitat von wingman",p="657598
    [...]beziehung eines deutschen zu einer türkin bedeutet fast immer stress und ärger.
    Das ist natürlich in einer Beziehung zu einer Thai man gaaanz anners !!
    Nein, aber die Art von Stress und Ärger ist sicherlich gaaanz anners !!
    Und bestimmt ließe sich da jetzt prima drüber streiten, was schlimmer und was besser ist — wenn man das wollte... ;-D

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="657610
    Zitat Zitat von Micha L",p="657600
    ...Wenn z. B. Japanerinnen so nah und so leicht zu haben wären wie Polinnen und keine höheren Ansprüche hätten als diese, ständen ganz sicher die Japanerinnen an erster Stelle...
    ABSOLUT RICHTIG!!!
    (...aber wie war das noch mal mit dem blöden Spruch "wenn das Wörtchen wenn nicht wäre"?)

    [picture]
    Eine lebenserfahrene Thailänderin meinte mal zu mir, es seien nur die weniger betuchten Farang, die es nach Thailand zöge, die wohlhabenderen verbrächten ihren Urlaub lieber in Japan.

    Ich selbst kann das weder bestreiten noch bestäigen, denn ich war noch nie in Japan, mir fehlt das Geld dafür...

  11. #40
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="657788
    [
    Eine lebenserfahrene Thailänderin meinte mal zu mir, es seien nur die weniger betuchten Farang, die es nach Thailand zöge, die wohlhabenderen verbrächten ihren Urlaub lieber in Japan.
    Das bezweifle ich. Japan ist ein Urlaubsland für Asiaten, aber nicht für Farangs. Zu kalt, keine Strände, Kultur beschränkt sich auf wenige Orte, Einheimische zu "busy" und unasiatisch. Ich war schon zweimal dort, aber das reicht dann auch. Die Betuchten zieht es wohl eher auf die Malediven, USA, in die Südsee oder in Highsociety-Orte am Mittelmeer.

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51