Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.875 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha L",p="664312
    Warum das so ist, geht mich nichts an. Ich finde es aber schade,
    wenn jemand von sich aus einen Trennstrich zieht.
    Zu unserer Kleinfamilie zählen dort außer den Eltern noch die Geschwister und Schwager
    meiner Frau und deren Kinder....
    tach micha,

    iss auch meine meinung, es sollen jedoch auch die leute der geiz-iss-geil fraktion ihre erfüllung finden ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von tira",p="664324
    ...

    iss auch meine meinung, es sollen jedoch auch die leute der geiz-iss-geil fraktion ihre erfüllung finden ;-D

    Vor allen Dingen haben die Menschen hier doch andere Möglichkeiten mal den einen oder anderen Schein rüber zu schicken.
    Und immer dieser Paranoia aufzusitzen, dass man nur abgezogen wird? Na ja, da fällt mir nicht allzu viel zu ein.

    Aber Hauptsache den Kötern geht es gut...

  4. #353
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Je mehr ich hier lese, desto häufiger frage ich mich, warum Thailänderinnen weiterhin hoch im Kurs sein sollen.

    Oder habe ich da Gravierendes übersehen

    Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Eine hier lebende Thai hat auch schon mal rein emotionale Probleme mit ihrer Familie, sei es die Trennung von dieser, die alten Eltern, oder auch das ein oder andere missratene Kind.

    Und dann tut es gut, wenn da auch schon mal jemand zuhört.

    Mal so anjemerkt...

  5. #354
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    ein anderes extrem ist das mir aufgefallen ist und das nicht nur beim geld schicken. immer ein bisschen mehr sein bzw scheinen als die anderen.
    so quasi alla mein haus, mein auto, mein boot.....
    bei meiner mia noi ist das wieder was anderes ;-D


    mfg lille

  6. #355
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Lille",p="664428
    ein anderes extrem ist das mir aufgefallen ist und das nicht nur beim geld schicken. [highlight=yellow:d9f764947f]immer ein bisschen mehr sein bzw scheinen als die anderen[/highlight:d9f764947f].
    so quasi alla mein haus, mein auto, mein boot.....
    bei meiner mia noi ist das wieder was anderes ;-D


    mfg lille
    Was sich dann wiederum auch nicht von den Verhaltensweisen deutscher Frauen grundlegend unterscheidet. Aber verwunder das wirklich? Sind doch
    a) Fauen und
    b) Menschen

  7. #356
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von petpet",p="664464
    Was sich dann wiederum auch nicht von den Verhaltensweisen deutscher Frauen grundlegend unterscheidet. Aber verwundert das wirklich? Sind doch
    a) Frauen und
    b) Menschen
    Ich weiß nicht.
    Nach meiner subjektiven Erfahrung gibts hier schon grundlegende Unterschiede.

  8. #357
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="664510
    Zitat Zitat von petpet",p="664464
    Was sich dann wiederum auch nicht von den Verhaltensweisen deutscher Frauen grundlegend unterscheidet. Aber verwundert das wirklich? Sind doch
    a) Frauen und
    b) Menschen
    Ich weiß nicht.
    Nach meiner subjektiven Erfahrung gibts hier schon grundlegende Unterschiede.
    Meinst Du jetzt zwischen Menschen und Frauen

    oder Zwischen thailändischen Frauen und deutschen Frauen?

  9. #358
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zweiteres
    Allein schon die Geldzuweisungen der Ehefrau mit eigenem Einkommen Richtung ihrer Familie und die gleichzeitige Verweigerung sich an den Kosten hier in D mit dem Farangehemann zu beteiligen, kenne ich in dieser Form bei deutschen Ehefrauen nicht. Bei diesen hat ihre eigene Familie Priorität.

  10. #359
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Wer sich keine Frau leisten kann - egal ob Thai oder Eskimo oder sonst etwas - soll alleine bleiben .....
    eine Unterstützung der Familie ist das normalste was es gibt -
    und auch die Pflicht einer Tochter - wer das nicht einsieht ist der Falsche für eine Thai...

  11. #360
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="664514
    Zweiteres
    Allein schon die Geldzuweisungen der Ehefrau mit eigenem Einkommen Richtung ihrer Familie und die gleichzeitige Verweigerung sich an den Kosten hier in D mit dem Farangehemann zu beteiligen, kenne ich in dieser Form bei deutschen Ehefrauen nicht. Bei diesen hat ihre eigene Familie Priorität.
    Stimmt, wobei man dann oft beobachten kann, dass ein übrig gebliebener einzelner Elternteil, vereinsamt und vernachlässigt von der/n eigenen Angehörigen, in einem anonymen Altenpflegeheim die letzte Lebenszeit fristet, während es sich der/die Nachkömmling/e unbekümmert bestens ihres modernen Daseins erfreuen.
    Die Pflegeversicherung wird es schon richten. Glückwunsch zum modernen Sozialstaat und seinen Errungenschaften. :bravo:

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51